Nochmals die Zirkus-Spiele

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Brede
Frischfleisch

Beitrag von Brede »

Servus! Ich hab mich jetzt durchs ganze Forum geblättert und alles nachgelesen, aber trotzdem gelingt es mir nicht, den dämlichen Stoffdrachen bei den Zirkus-Spielen zu gewinnen, obwohl ich bei beiden war, alle Spiele gewonnen habe, und jeden Gewinn zigmal besitze... Was mach ich falsch, bzw. welchen Weg muss ich nochmal ganz genau und exakt gehen?? Ich schäm mich ja schon X(
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hallo Brede....
Gib doch mal bei "Suche" Stoffdrachen ein....da kommen jede menge Tips und Lösungen....
Ich weiss es nicht mehr genau...glaube aber,dass man den Auftrag der Trollfrau zuerst haben muss.

Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Juhan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Juhan »

Hab es selber noch mal nachgeschlagen. Du musst den Auftrag haben, bevor du mit den Spielen anfängst. Ansonsten kommst du in 'ne Schleife. :nuke:
Romus eunt domum
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Selene »

hi Brede....

willkommen hier.......

Bist du dir sicher, dass du Thjorgard spielst und nicht in Guberland ???????????

Du musst in Thjorgard !!!!!! alle Spiele gewinnen, dann bekommst du auch den Stoffdrachen, da gibt es für jedes Spiel keinen einzelnen Gewinn nur am Ende nach Gewinn aller Spiele den Stoffdrachen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.......;D
Zuletzt geändert von Selene am Mi 04.09.2002 - 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

@selene....auch wieder mal hier..??

Sie schreibt aber oben, dass Sie in beiden Zirkusen war und alle Spiele gewonnen hat. Also hat Sie wahrscheinlich den Auftrag der Trollfrau noch nicht.....:rolleyes:

Was bedeutet.."Ich bin doch kein Schmied.."?

@aha.selene....nun gut..dann..
Ich bin doch kein Schuhmacher....

Viele grüsse Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Do 05.09.2002 - 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi Brede,

hast Du nun den Drachen oder haste ihn nicht?

Wie Selene geschrieben hat muß Du die 6 Spiele in Thjorgard gewinnen. Allerdings kann man bei einem Spiel einen nicht wieder gut zu machenden Fehler machen.
Der Type der neben den Hau de Lukas auf dem Potest steht soll sich nur vor dir fürchten, das heißt Du stellst Dich vor ihn auf und drückst die SPACE TASTE , in aller regel packt er dann den Kopf zwischen seinen Armen und der Text du hast gewonnen erscheint. Wenn Du den versehndlich verhauen oder gar getötet hast ist es aus mit dem Drachengewinn, das Spiel ist verloren.

Wenn dem so ist dann
-verlass Thjorgard,
-Speicher Dein Spiel ab,
-Lösche alle Dateien Thjorgard im Ordner Minisaves,
-Spiel wieder laden und zurück nach Thjorgard.

Das ist nur so eine Idee von mir ich habe nicht ausprobiert ob es Funktioniert.
Tatsache ist aber wenn man die Minisaves löscht das dann alle Monster wieder am leben sind, die man gerade zuvor erledigt hatte ich hoffe der Typ steht dann auch wieder da.
Und das Spiel hat sich nicht irgenwo in Dein Savegame gemerkt das Du den Typ verhauen oder erledigt hast.

Lass dann mal hören ob es funktioniert hat. Und wenn es nicht funktioniert kannst mir Dein Savegame schicken ich pack dir dann den Drachen kurz ins Inventar.

Gruß
Barsi :smile:
Zuletzt geändert von Barsi am Mi 04.09.2002 - 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Selene »

@Silverstar
Ich bin doch kein Schmied....sagt eine der Damenstimmen bei MM9, wenn sie etwas nicht reparieren kann, die Ausdrucksweise find ich gut.....musst du dir mal anhören....:lickout:

Ansonsten sagt diese Stimme noch: "Ein Biest weniger und eine Millionen vor uns!"....find ich zum schießen.......;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja stimmt, Brede hat "beide" geschrieben, das muss ich wohl übersehen haben...ups.... 8o
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“