Merlin

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

Kennt jemand das Buch Merlin Wie alles begann

Das ist echt gut geschrieben und sehr interesant danach gibt es auch die Teile:Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit
Merlin Und die Feuerprobe
Merlin und der Zauberspiegel

Diese Bücher kann ich nur empfehlen echt fesselnde spannende
Story
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 460
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:44
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Sildariel »

Hmm, das ist wirklich nicht schlecht.

Sildariel

P.S.: Vielleicht hättest du noch anmerken sollen, dass der Autor "T.A. Barron" heißt, nicht? (Liege ich da richtig?)
Faszination über Glück.
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

Ja das stimmt aber alle teile sind eigentlich die ersten seiten nicht so spannend erst der hauptteil wird gut
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“