Wie nun weiter ?

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hallo,
ich brauche jetztmal einen Tip, wie es am besten weitergehen sollte.
Bin z.Zt. in der Basis Belloruos (?) Brunnen. Habe die Ruinen erledigt, war im Mondwald. Einziger Auftrag jetzt noch, die Worte der macht finden. Ein Wort habe ich schon ( von den Alten Göttern ). Im Mondwald einen Führer des Uthgard - Clan getroffen, aber keinen Auftrag erhalten. Dem Grünen Drachen ( Name unaussprechlich :D ) den Kopf des Riesenkönigs gebracht. Den Grat der welt noch nicht betreten. Die Schneekugel geholt. Gold ohne Ende und das Beste an Ausrüstung. Aber wo mache ich jetzt am besten weiter ?
Grat der Welt auf gut Glück betreten - was soll ich da ohne Auftrag. Oder erstmal in die Welt der Schneekugel verschwinden und das zweite Wort der Macht holen ? Gebt mir doch bitte mal einen Tip ! Meine Begleiterin kann mir auch nicht weiterhelfen.
Kleinigkeit am Rande - die "Wunderwaffenschmiede" ist ja ein Wucherladen !

:p SKR :p
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Ist Geschmackssache was Du als erstes angehst.Die Schneekugel ist leichter und weniger zeitaufwendig.Im Grad der Welt gibts den bis dahin schwersten Kampf ( meine Meinung ) aber auch die beste Belohnung.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Also ich habe den Grat der Welt gaanz am Schluss gemacht :D Die Feuerriesen sind (also für mich) ziemich schwierig gewesen. :naughty2: ----- :laufen:

Die Schneekugel ist relativ einfach und schnell zu erledigen.

Grüße
:smokin: Storm :dance2:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Schneekugeldrache erledigt - danke für die Hilfe :D

Die Riesen sind ganz schön groß aber recht leicht - hab´ein Langschwerdt mit 1W4 Eisschaden, vielleicht liegst daran.

Mal weiter sehen!

:p SKR :p
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

@Steelkingrolf

Wo kriegt man denn ein Langschwert mit 1W4 Eisschaden her?Bist Du sicher daß es nicht das mit 1W6 Schallschaden ist?Will auch eins mit Eisschaden haben.8o

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi Pottenham - ich hab auch noch eins mit 1W4 Säureschaden :D
Ganz legal gefunden oder gekauft. Ne , gekauft wohl nicht. Doch Gladiatorenklinge in beorunnas brunnen bei dem Zwerg gekauft ( Säurschaden ) und das andere ist die Kaltgewschmiedete Eisenklinge, auch bei dem Zwerg gekauft. Ist fast geschenkt , so 5 oder 8.000 Gold. Aber haut durch und sieht *bibber* kalt wie der tod aus.
Ist euch schon mal aufgefallen, das Kälteschaden der mächtigste schaden in fast allen RPG ist ?

Wünsch´dir viel erfolg beim Finden - Pottenham ! Warst du schon in den Ruinen ? Bin jetzt LvL 15 Paladin mit Waffenfokus Langschwert, vielleicht liegst daran ? *schulterzuck*

:p SKR :p
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

@Steelkingrolf

Ich hab das Spiel schon 4mal durch deswegen war ich auch so überrascht daß mir noch kein Schwert mit Kälteschaden aufgefallen ist.Aber " Kaltgeschmiedete Eisenklinge " sagt mir was,jetzt wo Du es benannt hast bin ich mir sicher daß ich es schonmal hatte,irgendwas muß mich aber daran gestört haben ( am Kopf kratz ) .Oder ich war gerade Hexenmeister....
Aber Du hast Recht ich hab auch den Eindruck daß Eisschaden in fast jedem RPG Top ist

Grüsse aus Pottenham
Zuletzt geändert von Pottenham am Sa 14.09.2002 - 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“