Komische Screenshots

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Habt ihr euch schon mal die Screenshots von der MM 6-Verpackung angeschaut. Wo sind die gezeigten Orte ? Ein Pic zeigt die Oase im Paradiestal, über der Teufel fliegen und in der ein Bürger rumläuft. Bei mir laufen keine Bürger in der Oase rum, und auch Teufel sind in meiner Version nicht im Drachensand.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

HI!
Also ich glaube, die haben da ne nette Fotomontage gemacht, damits besser aussieht... ich hab in Paradiestal auch keien teufel gehabt...

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Dara
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Sa 13.10.2001 - 09:04

Beitrag von Dara »

ich meine auch das die das nur machen das es besser aussiht.

bei meionen n64 spielen ist das genauso.da gibt es szenen die man gar nicht erleben kann.

dara;)
Dara
Goblin
Goblin
Beiträge: 48
Registriert: Sa 13.10.2001 - 09:04

Beitrag von Dara »

ich meine auch das die das nur machen das es besser aussiht.

bei meionen n64 spielen ist das genauso.da gibt es szenen die man gar nicht erleben kann.

dara;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“