Verfasst: Mo 23.09.2002 - 08:19
Hallo,
ich suche einen guten Namensgenerator, bei dem ich die Regeln selber bestimmen kann und ich das Ergebnis als TXT-File abspeichern kann.
Hab mir schon verschiedene (u.a. Ebon) angeschaut, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann jemand mir einen empfehlen?
ich suche einen guten Namensgenerator, bei dem ich die Regeln selber bestimmen kann und ich das Ergebnis als TXT-File abspeichern kann.
Hab mir schon verschiedene (u.a. Ebon) angeschaut, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann jemand mir einen empfehlen?