Seite 1 von 1

Verfasst: Mo 23.09.2002 - 08:19
von jon_snow
Hallo,

ich suche einen guten Namensgenerator, bei dem ich die Regeln selber bestimmen kann und ich das Ergebnis als TXT-File abspeichern kann.

Hab mir schon verschiedene (u.a. Ebon) angeschaut, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann jemand mir einen empfehlen?

Verfasst: Mo 23.09.2002 - 13:54
von Fansal
Hier gibts einen guten.

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 09:51
von Fansal
Und? Hat er dir geholfen? ?(