Befreiung der Irsa d'ketal ( 2. Quest; Gruppe 2)

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Der Alte lächelt .

Keine Angst, Torak der Vampirlord hat mir eine Botschaft zukommen lassen, er hat geschrieben das ihr Hilfe braucht um nach Ostghoul zu kommen.

Also ihr geht am besten die Hauptstrasse nach Norden entlang, dort seht ihr nach ein paar hundert Metern bereits den Hafen. Im Hafen liegt ein Schiff mit einer schwrzen Lilie auf dem Segel, dieses besitzt ein alter Freund von mir, er ist ein Vampir und sein Name ist Talkaar. Sagt ihm der alte Garmog hat euch geschickt, er weiss Bescheid das ihr nach Ostghoul wollt, und wird euch rüberbringen.

Viel Glück meine Freunde !


Der Alte hinkt wieder davon, noch bevor die anderen etwas erwiedern können.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lümmli sah ihm zweifelnd nach!
können wir ihm trauen?

ausserdem sind wir manns genug auch ohne hilfe nach ostghoul zu kommen, meine axt ist immer bereit

das ist meine meinung aber natürlich soll unser anführer entscheiden welche richtung wir einschlagen

Er verschränkte die Arme und wartete auf eine raktion der anderen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen klopfte Lümmli auf die Schulter , dann sah er ihn mit ernsten Augen an : Ich traue dem Mann genausowenig wie du , Lümmli . Dieser ganze Ort ist mir unheimlich. Jeder scheint uns besser zu kennen als wir uns selber und wir kennen hier niemanden.

Er schaute sich misstrauisch um , seine Klinge immer griffbereit. Man konnte den Hafen schon aus der Ferne am Horizont erkennen. Doch würde man ihn wirklich problemlos erreichen und ohne Zwischenfälle ? Sind Talkaar & der alte Garmog wirklich unsere Freunde ? Was erwartet uns auf dem Schiff mit einer schwarzen Lilie auf dem Segel?

Fragen , auf die Hafen keine Antwort wusste, die ihn aber plagten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie sah die anderen an und sagte dann zu Diablo:

Nun, diese beiden scheinen sehr misstrauisch zu sein, doch sollten wir überlegen, dass es in der Wüste sehr gefährlich ist, den Namen Toraks in den Mund zu nehmen, wenn man nicht sein Verbündeter ist. Ich meine deshalb, dass man diesem Mann trauen kann. Aber da du unser Anführer bist, musst du darüber entscheiden.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*ich glaube ich habe ein Problem*

Ja, also es ist alles Richtig was ihr sagt und deswegen weiß ich auch nicht so richtig was ich sagen soll, Lümmeli hat recht, wir kammen bis hier her auch ohne Fremde hilfe, aber Cassie hat auch recht, Torak ist weit bekannt und ohne Gefahr für ihn zukämpfen läuft man auch nicht überall durch. Aber ich denke mir, man kann den Leuten Vertrauen, allein schon, weil sie das Rätsel bestanden haben, was ihn der Torwächter gestellt hat.

Jetzt sollten wir überlegen, was könnte passieren, wenn wir draußen weiter gehen und was könnte passieren wenn wir in der Stadt weitergehen.

Draußen könnten wir überfallen werden, wenn wir das Schiff nehmen könnte wir genau zum Feind gebracht werden. Aber wir sind erstmal bis zum Schiff sicher, weil in der Stadt glaube ich nicht das man uns Böses will, allein schon, dann hätte man uns in der Nacht angegriffen.

Mir kommt gerade eine Idee, wir nehmen das Schiff und du Cassie sagst du wärst Gruppenleiter, meistens ist es doch so das wenn jemand was Böses will immer erst der Chef gefangen genommen wird um die Gruppe lahm zulegen. Und dann glauben die, wenn sie uns wirklich an den Kragen wollen, du wärst unser Chef, so das ich dann handelsfreiheit habe um dich raus zuhohlen und die Fertig zumachen. Ich weiß es ist ein schwieriges unterfangen, aber ich möchte euch bitten, mir zu vertrauen.
Zuletzt geändert von Diablo am Di 15.04.2003 - 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Am Hafen liegt unübersehbar das Schiff mit der Lilie auf Anker. Am Steg wird emsig gearbeitet, und das Schiff wird von kräftigen Männern mit Kisten beladen.
Sie erkennen einen grossen kräftigen Vampir der die Arbeit zu überwachen scheint.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

oh ich auf meine alten tage noch auf die see *schluck* murmelte Lümmli in seinen Bart

zwickernd an Cassie gewandtalso lasst uns aufbrechen wir haben schon genug zeit verloren
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen stimmte Lümmli zu Auf, Auf ! Worauf wartet Ihr ? Hinterher fährt das Schiff mit der Lilie ohne uns . Er ging zügig in Richtung Schiff und auf den grossen kräftigen Vampir zu.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie fand die Worte, die Diablo an sie gerichtet hatte, weder ermutigend noch vertrauenserweckend, aber da er sich schon umgedreht hatte und in eine Seitengasse verschwunden war, blieb ihr nichts anderes übrig, als mit den beiden anderen zum Hafen zu gehen.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*bevor Diablo sich umdrehte, sagte er noch*

Vertraut mir Cassie, ich werde euch nicht im Stichlassen.

*Diablo geht mit der Gruppe zum Schiff, vor dem Schiff halten sie alle an*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Als der grosse Vampir sie bemerkt, geht er auf sie zu und fragt die Gefährten.

Ihr seht mir zwar nicht wie Seemänner aus, aber ich würde noch ein paar Matrosen benötigen, also heuert ihr an ?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lümmli überlässt das sprechen der "Führerin" Cassie
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen schaut dem grossen Vampir tief in die Augen und verzieht dabei keine Miene

Wenn ihr uns eine sichere Überfahrt garantieren könnt, bin ich dabei . Ansonsten kann und muss ich meinen Gefährten davon abraten
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie winkt Hafen beiseite, da sie ja wohl als nominelle "Anführerin" mit dem Vampir sprechen sollte.

Guten Tag werter Herr Vampir, wir suchen Passage auf einem schiff. So wir dafür arbeiten müssen, ließe sich darüber reden.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo ging auf Cassie zu und flüstert ihr ins Ohr*

Sag ihn, das wir vom alten Garmog geschickt wurden und er bescheid wissen müsste.

*Dann ordnete er sich wieder in die Gruppe um kein Verdacht zuerwecken.*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Der Vampir sieht die sich beratende Truppe skeptisch an.

Was ist nun mit euch ich habe nicht ewig Zeit?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lümmli überlässt das sprechen auch weiterhin der "Führerin" Cassie
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Da Cassie ihm eh wieder ins Wort fällt zieht es Hafen vor zu schweigen .
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie schaut den Vampir empört an.

Ich weiß zwar nicht, was in der Stadt so für Sitten herrschen, aber der alte Garmog hätte uns ruhig sagen können, dass sich hier am Hafen nur ungehobelte Grobiane herumtreiben!

Wir sind uns nicht zu schade, für unsere Passage zu arbeiten, aber so etwas müsste auch mit einem Minimum an Höflichkeit verhandelt werden können!
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hallo wir sind harmlose Reisende die von Garmog geschickt wurden, er meinte sie wüssten bescheid und wir bitten sie uns an Board zulassen und zu dem Ausgemachten Ort zubringen.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“