Befreiung der Irsa d'ketal ( 2. Quest; Gruppe 2)

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Noch am selben Abend treffen Diablo und Lümmli, wieder in der Raststätte ein in der bereits die anderen am Tisch sitzen und Abendessen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Unsicherheit stieg in mir auf!So viele neuen Gesichter!Und wie sie mich alle anschauen da läuft es mir kalt den Rücken runter.Zudem bin ich ja eh immer ein Einzelkämpfer gewesen und dass soll sich jetzt ändern?Naja es ist meine einzigste Chance hier wegzukommen

*Seid gegrüßt wackere Recken ich bin Lümmli,Loins Sohn!*

Nach einigen Sekunden der Stille fuhr ich fort

*Ich werde euch künftig begleiten,ich bin gelehrnter Schmied und kann euch bei euren Wafen und Rüstungen helfen*

Einige Gesichter hellten auf andere waren ausdruckslos und misstrauisch gewesen!Weil ich Hunger bekam setzte ich mich neben die die mir am sympathischten vorkam

Sie stellte sich als Cassie vor.....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Um nicht allzu unhöflich zu erscheinen stand Hafen auf und reicht Lümmli die Hand, die er mit einem kräftigen Händedruck ergriff.
Schönen Guten Abend werter Schmied . Ihr habt einen sehr kräftigen Händedruck wie ihn nur erfahrene Schmiede haben. Seid uns Willkommen ! Mein Name ist Hafen. Ich bin nur ein einfacher Beduine und Fährtenleser

Hafen setzt sich wieder hin und richtet seine Blicke auf Cassie und Lümmli . Gespannt verfolgt er den Anflug von Sympathie zwischen den beiden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Nach einer fast endlos scheinenden Zeit, in der Hafen und Cassie sich um ihre Tiere kümmerten und Zimmer im Gasthof bestellten, traf Diablo endlich wieder bei ihnen ein, gerade, als sie beim Abendessen saßen.

Cassie lächelte Diablo erleichtert zu, bemerkte dann aber, dass sich noch jemand mit Diablo zu ihnen gesellt hatte. Der Neuankömmling war Cassie jedoch auf Anhieb sympathisch, auch wenn er klein war und struppig und sonnenverbrannt aussah.

Sie lächelte auch ihm zu und da er aussah, als hätte Hafen ihn ein wenig eingeschüchtert, bot sie ihm mit einer Handbewegung einen Platz an ihrer Seite an.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

So, wie er schon sagte, das ist Lümmli. Er ist ein Schmied und auch ein Recht guter davon konnte ich mich schon überzeugen. Ich würde sagen wir können ihn untgerwegs sicher gut gebrauchen.

Wer irgendwelche einwände hat das er uns begleitet der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.

*Die Gruppe schweigt*

Nun, gut. Ich darf vorstellen. Die schöne Dame hier ist Cassie, sie
ist von Rasse Mensch und nicht gefährlich. Der Nette her dort drüben ist Hafen er ist ein Guter Spurenleser und auch wie jeder hier von Größem nutzen. Nun zu mir, ich bin Lich und habe hier mehr oder weniger das sagen, wenn jemand probleme mit meinen Vorschlägen oder Befehle hat, kann er mir das gerne sagen, soviel dazu. Jeder aus der Gruppe wird hier gleich behandelt und es hat keiner vor und nachteile.

Nun gut nach dem das geklärt ist zu dem obersten Chef der Wüste. Der name des weisen Herrens ist Torak, was er sagt ist gesetz und wir sind mehr oder weniger seine Untertanen und haben ihn die Treue geschworen, da du Lümmli neu bist kannst du das ja noch alles nicht wissen, deswegen schlage ich vor das wir erstmal unseren Auftrag erfüllen und dich dann Torak vorstellen.

Nun zum Auftrag, der Auftrag lautet eine Lady unversehrt zu Torak zu bringen. Sie soll irgendwo in der Wüste sein und dank hafen sind wir auch schon weit gekommen.

*Es wird immer Dunkler*

So meine Freunde, ich schlage vor das wir uns jetzt erstmal hinlegen und wenn der Hahn 10 mal Kräht wird aufgestanden so das jeder noch Zeit hat sein Waffen in der Schmiede die euch gerne Zeigen werde, sie aufzubessern oder gar neue zukaufen, hat er zum 12 mal gekräht machen wir uns auf den Weg. Auf den Weg wird dann weiteres Besprochen, außer ihr habt jetzt noch wichtige fragen.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Während die Gruppe gerade vom Tisch aufstehen will, bläst ein Lufthauch plötzlich alle Kerzen aus.

Die geisterhafte Gestalt einer wunderschönen jungen Frau erscheint. Sie leuchtet in einem silberweissen Licht. Das Gesicht der Gestalt sieht verzweifelt aus, und Tränen sind in ihren Augen.

Bitte beeilt euch, es ist nicht mehr viel Zeit, wenn ihr euch nicht beeilt ist alles zu spät, helft mir hel...

Das weiss verwandelt sich plötzlich in ein blutiges Rot, und verschwindet, an die Stelle der Gestalt treten nur zwei rote Augen. Ein grässliches Lachen ist zu hören.

Versucht es nicht mal, es würde euer Ende sein.

Langsam verschwinden die Augen und das Gelächter. Nun ist es stockdunkel und ruhig in der Wirtschaft.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ähm was war denn das??? fragt lümmli

sowas passiert bei uns zu Hause aber nicht!!!

wer oder was soll den das gewesen sein
oder ist das nur eine sitte bei euch einen neuankömmling zu begrüßen???


*Lümmli schaut fragend in die Runde*
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Keine Ahnung, Lümmli aber wir werden dem nachgehen. Bleibt sitzen !!! Bitte ! herrscht Hafen die Gruppe an. Dann zündet er sich eine Kerze an und damit weitere Kerzen und verteilt sie an die Gruppe. Hafen springt wenig später auf und greift seine Waffe. Anschliessend inspiziert er jeden Zenitmeter der Taverne. Immer wieder gibt er den anderen Zeichen erstmal die Waffen gezückt zu halten und am Tisch zu verharren. Irgendwas ist noch da . Er spürt es. Sein gesundes Misstrauen sagt ihm, dass die Gefahr noch lange nicht vorüber ist.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie nahm die Kerze, die ihr von Hafen gereicht wurde und schaute dann ungläubig zu, wie er in der Wirtschaft umherstrich. Wollte er Diebe oder ähnliches Gesindel finden? Der Weg, den sie nun einschlagen mussten war klar.

Sie wandte sich an Diablo: Habt ihr in der Stadt noch mehr aufgesucht als die Schmiede? Wir könnten jemanden gebrauchen, der etwas über Ostghoul weiß und die Gefahren, die dort lauern. Der Hilferuf und... und ...diese Bedrohung, die wir da eben gesehen haben, wir müssen unbedingt mehr darüber hinausfinden.

Trotzdem konnten ihre tapferen Worte nicht verhindern, dass in ihr ein Gefühl der Bedrohung aufstieg angesichts der Warnung, die sie eben erhalten hatten. Vielleicht war Hafens Misstrauen doch nicht so übertrieben, wie es auf den ersten Blick aussah...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Danke, hafen. Aber als Lich brauch ich keine Kerze ;).

*Dann wante er sich zu cassie*

Cassie, ich glaube nicht das, dass was wir gerade gesehen haben eine Bedrohung war, sondern ehr ein verzweifelter Hilferuf den wir dringenst nach gehen sollten. Zu deiner Frage ob ich noch wo anders außer in der Schmied war,ja, ich bin durch die ganze Stadt gewandert und als letztes kam ich an der Schmiede an. Ich habe aber leider nichts gefunden außer eine Übernachtungs möglickeit.

Wie ich aber schon vorhin gesagt habe, sollten wir uns erstmal hinlegen, aber durch dieser Erscheinung eben möchte ich meinen Plan ändern. Wir werden nicht erst aufstehen wenn der hahn 10 mal Kräht sondern, wenn er 8 mal Kräht. Die Person braucht hilfe, das war eindeutig. Ich möchte euch deswegen bitten, wenn der Hahn 9 mal Kräht draußen vor dem Tor zu stehen, ich werde Dort auf euch warten, genauso wie ich da eine Reihenfolge festlegen werde wer mit wem Reitet. Ich spüre das was nicht Stimmt und möchte keinen von euch druch ein unüberlegte Aktion verlieren. Ich möchte euch nun bitten mir zufolgen.

*Die Gruppe hörte auf Diablo ohne noch was zu sagen. Diablo begleitet sie zu der Unterkunft wo sie die nacht verbringen sollten, dort angekommen*

So, hier werdet ihr schlafen. Ich werde vor der Tür Wache halten, ich kanns mir nicht leisten euch ungeschützt zulassen und ihr braucht euren schlaf. Ich kann mir vorstellen das es jetzt nicht gerade leicht für euch ist aber versucht es wenigstens. Wenn was ist ich stehe draußen und ihr könnt mich jeder Zeit ansprechen wenn euch was bedrügt. Ich wünsche euch nun eine angenheme Nachtruhe.

*Diablo verlässt das Haus und stellt sich vor der Tür hin. Da er ein Lich ist hält er es aus mehre Tage ohne schlaf auszukommen*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Die Nacht war ungewöhnlich ruhig. Trotzdem fiel es den Gefährten schwer einzuschlafen. Schliesslich versanken sie doch in einen unruhigen von Albträumen geplagten Schlummer. Es hatte den Anschein, als ob sich irgendetwas Dunkles ihn ihre Gedanken schleichen wollte.
Langsam brach die Dämmerung hervor und ein Hahn begann zu krähen.
Wiedereinmal war ein für die Wüste ungewöhnliches Wetter. Dichter dunkler Hochnebel lag über der Stadt.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Lümmli wacht auf als der Hahn zu krähen beginnt!

Er beginnt sich zu waschen als die andern noch schlafen!
Was war das gestern für ein merkwürdiger Abend!
Irgendwie fühlte er sich von der Frau hingerissen aber warum nur? er kannte sie doch gar nicht!

Aber er merkte wie das verlangen in ihm wuchs diese schönheit zu finden...

hey aufwachen ihr waschlappen,wir ham was wichtiges zu tun
go go go...
Zuletzt geändert von Rezeguet am Fr 28.03.2003 - 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen wacht völlig verkatert auf. Ihn plagte ein Alptraum an den er sich nur noch schemenhaft erinnern kann. Er ist eher ein Morgenmuffel und kommt morgens immer nur mühsam in die Gänge. Er schaut sich etwas leicht benommen um und nimmt seine Umgebung nur verschwommen wahr. Nach kräftigem Augenreiben erkennt er Lümmli , der hellwach zu sein scheint. Hafen zwingt sich zu einem Lächeln und murmelt kurz:


"Guten Morgen Lümmli ! Gut geschlafen ? Ich leider nicht . Hab so einn blödes Zeug geträumt."
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 24.12.2003 - 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie wachte von einer unbekannten Stimme auf. Sie überlegte kurz, dann fiel es ihr wieder ein: Das musste dieser Neue, der nette Zwerg sein...wie hieß er noch mal? Richtig, Lümmli.

Sie war froh, dass sie endlich aus ihren Träumen wieder auftauchte, die sehr düster gewesen waren, aber ohne Anstoß von außen hatte sie sich nicht daraus befreien können. Das Gefühl von Bedrohung ließ sich nicht so leicht los, obwohl sie es entschlossen versuchte, beiseite zu schieben.
Zuletzt geändert von Cassie am Mi 02.04.2003 - 19:48, insgesamt 3-mal geändert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo betritt den Raum*

Wie ich sehe seit ihr alle wach, ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

*Bis auf Lümmeli guckte die Gruppe nicht gerade sehr begeistert*

Gut, da ihr alle auf seite schlage ich vor das wir in 30 minuten aufbrechen. Ich möchte euch bitten in 30 minuten vor dem Haupttor zu sein.

Bitte seit Pünktlich !!!

*Diablo verlässt das Haus und macht sich auf dem Weg zum Haupttor*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Als sich die Gruppe auf den Weg zum Tor begibt, läuft ihnen ein gebückter alter Mann entgegen. Mit brüchiger Stimme spricht er sie an.

So einen seltsamen Haufen hab ich ja mein Leben noch nicht gesehen. Hi hi.
Mir scheint ihr seit nicht aus dieser Gegend. Vielleicht kann ich euch ja helfen nach Ostghoul zu kommen.


Er zwinkert der Gruppe zu, diese ist erstaunt das dieser alte Bettler das Ziel ihrer Reise kennt.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Haltet ein guter Mann nicht so schnell!

Lümmli schaut sich fragend um, als die Gruppe nicht reagiert
spricht er weiter

Ich bin Lümmli,Loins Sohn dass sind Cassie,Diablo und Hafen!
Und wer seid ihr werter Mann und woher wisst ihr von unsren Plänen?


Lümmli stützt sich vielsagend auf seine Axt....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen ist auf einmal hellwach , zückt sein Kurzschwert und stellt sich schützend und entschlossen neben Lümmli und die anderen. Misstrauisch begutachtet er den alten Mann. In letzter Zeit passieren ein Menge seltsamer Dinge . Ziemlich viele komische Zufälle seit er bei der Gruppe ist. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Hafen geht in die Offensive:

Wie kommt es Alter Mann , dass hier jeder so gut über uns Bescheid weiss? In welcher Verbindung steht ihr zu all den rätselhaften Vorfällen hier ? Was wollt ihr von uns ?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie stellt sich auf Lümmlis andere Seite und schaut den alten Mann bittend an.

Ich habe das Gefühl, als hätten wir uns mit unseren Plänen auf etwas eingelassen, das eine Nummer zu groß ist für uns. Könnt ihr uns denn helfen, werter Herr? Zum mindesten könntet ihr uns sagen, von wem ihr von unseren Plänen erfahren habt, damit wir wissen, ob wir es noch mit weiteren Feinden zu tun haben.

Sie hofft, dass der alte Mann auf irgend eine Weise mit sich reden oder handeln lässt, obwohl auch sie kein gutes Gefühl hat, dass anscheinend jeder über sie Bescheid weiß.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hallo, mein Name ist Diablo, ich bin Gruppenführer dieser Leute. Es freut mich euch kennen zulernen.

Sagt, woher wisst ihr eigentlich wo wir hin wollen und vorallem, wer seit ihr ??
:darkangel: Diablo :darkangel:
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“