Wie besiegt man techer?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

Ich hab schon lange keinn HoMM 3 mehr gespielt, und mein freund
zieht mich mittlerweiler ab. Er nimmt immer Castle und techt erst mal auf Kapitol und knickt mich dann.

Jetzt wollt ich mal wissen wie ich am besten gegen ihn ankomm, ohne Castle zu nehmen (so wie früher immer)?

Danke :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Erste Frage was spielt Ihr? ToH oder Randommaps oder andere Maps und welche Mapgröße? Bei Toh Maps würde ich Fortress oder Stronghold mir Cragg Hack oder Tazar nehmen!

1. Regel nie zuerst auf geld bauen! Immer versuchen in Woche eins Tag 7 das 7. Kreaturenlevel und castle zu bauen, somit hast Du am 1. Tag dewr 2. Woche 3 level 7 Einheiten! Nimm immer 8 Helden und als Hauptheld immer einen Mighthelden. Schicke z. B. bei Fortress deine scouts mit jeweils einer Drachenfliege los um Rohstoffe zu sammeln, nix ist am Anfang schneller, wenn die ordentlich sammeln brauchste kein Kapitol am Anfang! Und nimm eine Toh-Map! Schaue die Dir vorher genau an, damit Du keinen unnötigen Weg läufst und dann das Chainen nicht vergessen und dann hasten im Sack!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Achso fast vergessen unnötige Artefakte verkaufen! Und wenn Du den Recanterscloack besitzt den nicht verkaufen sondern tragen so können seine Engel nicht wiederbeleben! Da gibt es noch mehr, aber das würde seiten lang werden! Irgendwo hier hatte Motorschaaf einer der besten Onlinespieler überhaupt, mal alles niedergeschrieben das ist dann noch ausführlicher!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

Hi Azuredragon

Danke erst mal für die Infos, aber was ist ToH ? Also er spielt immer Castle also die Menschen, alles auf M karten das es nicht soo lange dauert, gestern hab ich mit Crag Hack gg ihn gespielt hab dann aber meine Hauptarmee durch ein schlecht ausgewählte Schlacht ( 14 Nagas oder so ) Verloren X( . ICh will halt was anderes als Castle nehmen, um mit ihm richtig den Boden aufzuwischen ;D . Warum eigentlich Might Helden ? Er nimmt immer Zauber und knickt dann vieles meiner Armee. Ausserdem nimmt er immer Diplomacy (durch einen Tipp von mir, dass das gut ist). Sprich um in richtig wegzuputzen muss ich auf Zaubern und Diplomatie verzichten ;) . Also wen nehmen was bauen, Wer kann es mit Castle beim techen aufnehmen?

Danke :bounce:
Bild
Brehme
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26.04.2002 - 11:18
Wohnort: Dresden

Beitrag von Brehme »

Hi Parn,
schau doch mal bei Motorschaaf auf der Hompage nach. Da gibts jede Menge Tips und Tricks für Online-Spiele.
Und Schaaf ist echt ein Profi.

MfG Brehme
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ach ja siehste Motorschaafs HP habe ich doch glatt vergessen! Und ToH Maps ich kann Dir welche zumailen, kein Problem, gib mir nur Deine Mailaddi! ToH = Tournament of Honor, alsi offizielle internationale Tuniermaps der größe M!


Warum ein Migthheld, einfach ein Might lernt schnell und gut, was nützt dem anderen ein guter Zauber wenn er Ihn nicht anwenden kann wegen eines Recanters? Zauberhelden lernen kaum etwas für Angriff und Verteidigung und das ist im MP unbedingt überlebenswichtig! Oder Du machst die Russentechnik! D. h. nimmst Dungeon und wenn Du Glück hast haste Armageddon in der Gilde und so kannste mit 6 Drachen alles Plätten. Heist Russentechnik weil, das früher immer im Onlinen die Russen so gemacht haben, bis, ja bis dann mal jemand mit der schwarzen Kugel kam, das wars dann!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

[quote]
Original von Parn:
( 14 Nagas oder so )
Danke :bounce:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

Ne mit den Nagas meinte ich eigentlich, nen trupp neutraler Viecher auf der Map :look:
Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

Original von Azurdragon ( Mirko ):


Warum ein Migthheld, einfach ein Might lernt schnell und gut, was nützt dem anderen ein guter Zauber wenn er Ihn nicht anwenden kann wegen eines Recanters?

loool
alles richtig nur meinste ein recanters liegt immer rum mirko?

du machst die Russentechnik! D. h. nimmst Dungeon und wenn Du Glück hast haste Armageddon in der Gilde und so kannste mit 6 Drachen alles Plätten. Heist Russentechnik weil, das früher immer im Onlinen die Russen so gemacht haben, bis, ja bis dann mal jemand mit der schwarzen Kugel kam, das wars dann!

lool
naja is etwas schwierig die russentechnik
vor dem spiel zu wissen was man macht is auch eine sehr fortschrittliche taktik
also ich kann dir sagen

nimm gegen castle das was du am besten kannst

tipps zum spielverlauf findest du auf der page von schaaf

wichtig ist dabei aber immer das gold bei schatzkisten zu nehmen wenn du das machst bist du schon ein ganzes stück weiter

;)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

lol Titan selten so gelacht na nimm man ruhig nen Zauberhelden! Waren ja alles nur Beispiele, entscheiden was man macht muß man am Anfang des Spieles!

Im übrigen warte ich immer noch auf unser Confluxmatch Titan! hehe!

Parn! Am besten ist schaue Dir die ausführlichen Tips auf Motorschaafs HP an!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Parn
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Di 31.07.2001 - 17:52
Wohnort: Flaim
Kontaktdaten:

Beitrag von Parn »

Hab jetzt grad wieder gegen ihn gespielt und schon wieder den Sa... voll gekriegt. Am anfang sahs gut aus obwohl bei der stadt nix ausgebaut war. Aber ab nem zeitpunkt ( wo ich vollmudig angekündigt hab ihn jetzt abzuservieren :rolleyes: ) hat er sich fürn 5 runden im schloss versteckt und aufgerüstet, dabei muss man sagen er hat nen dorf "geschenkt" bekommen baer warf am ende nur 1000 gold ab. Hab dann aber trotzdem verlorn, er hatte halt dann 33 Kreuzritter. Ich war Necro und hatte knights und powerliches, aber aufgrund des scheiss starts ( dorfänliche verhältnisse) liefs nich so flott wie bei Schaaf beschrieben.

Schade ;(
Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na wer verkraucht sich denn hinter Burgmauern? Aber war doch schon etwas besser, wenn er sich nicht in der Burg verkraucht hätte hätteste Ihn gepackt! Aber warum hasten nicht gleich in der Burg angegriffen und hast Ihn seine Kreaturen ausbauen lassen? ?(


Tschau



Mirko
Bild

Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

mirko mirko mirko :)

is schon heftig......

frag mal schaaf,conan,neph oder sogar andi zur theorie zu wissen was man am anfang des spiels macht :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“