Eine kleine Geschichte

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

SirCaneghem hat geschrieben:Lass dir aber eines gesagt sein, KÜRZEN,KÜRZEN,KÜRZEN!!!!!!!
Wenn du in diesem Maße weiterschreibst, wirst du im ganzen Leben nicht richtig fertig!!!!!
SirCaneghem hat geschrieben:Auch wenn viele dagegen sind, schreibe weiter ausführlich, werte aber wichtiges und unwichtiges so ab, das das unwichtige nicht überhand gewinnt.
also das spricht doch eine deutlich sprache oder? und niemand sonst hat was von kürzen gesagt...nur mal so um deltas post mal zu untermauern....
und irgendwie ist es schon seltsam, daß du dir selbst in zwei so kurz aufeinanderfolgenden posts derart widersprichst...da könnte leicht ein falscher eindruck entstehen....

@oli....ich freu mich schon auf deine fortsetzung ;) hoffentlich bald.... :bounce:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26.08.2002 - 21:55

Beitrag von olibaba »

@Sir Caneghem

Laß mich mal machen wie ich das möchte. Da ich dir, glaub ich, etwas an Erfahrung voraus hab, was das Schreiben angeht, werd ich das bestimmt hinkriegen. Und wichtig und unwichtig gibt es hier nicht, nur interessant, oder langweilig. Und das entscheiden die Leser.

MfG

olibaba
Benutzeravatar
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26.08.2002 - 21:55

Beitrag von olibaba »

So Leuts, wie versprochen geht die Geschichte jetzt weiter.


Nach tagelanger Überfahrt, erreichen unsere 4 tapferen Abenteurer endlich die Smaragdinsel. Noch unsicher, was sie hier alles erwarten wird, richtigen sie erstmal ihre dürftige Ausrüstung. Etwas hilflos stehen sie nun am Steg. Wie soll es jetzt weiter gehen?
„Laßt uns doch erstmal ein wenig umschauen“ schlägt Bärbel schließlich vor. Und so setzt sich die Gruppe in Bewegung, um die Insel zu erkunden.
Als erstes treffen sie auf Margret, die Führerin, welche freundlich anbietet, bei der Erkundung der Insel behilflich zu sein. Zuerst wird das Angebot auch dankend angenommen, aber schon nach kürzester Zeit, sind sich alle einig, daß die Frau entschieden zu viel quatscht. Es wurde beschlossen, Margret freundlich zu entlassen. Andra wurde die Aufgabe übertragen, ihr dieses mitzuteilen,, was sie auch prompt mit den Worten „Du nervst Tussie, zieh Leine“ tat.
Ohne die lästige Begleitung wurde die Erkundung fortgesetzt. Diverse Rüstungs- und Waffenschmieden wurden erst einmal, in Ermangelung von Kleingeld, links liegen gelassen. Allerdings bestanden Camper und Andra darauf, daß man der Feuer- und Luftgilde beitritt. Natürlich wollten Shadow und Bärbel dafür aber auch gleich der Körper- und Seelengilde beitreten.
Tja, mit Geld umgehen können die 4 also noch nicht so richtig, denn jetzt war alles weg.
Als nächstes traf man auf Ailyssa, eine Bardin. Die Gute hatte eine Laute anzubieten, welche man für den Sieg des Wettbewerbs hätte hervorragend gebrauchen können. Camper verabschiedete sich aber erst einmal mit den Worten „Wir kommen später noch auf dich zurück...“ Das „...so oder so“ welches er noch mit hinterlistigem Grinsen anfügte bekam Ailyssa allerdings nicht mehr mit.
Als nächstes stand ein Besuch bei Lord Markham auf dem Programm. Man erfuhr, daß einige Mitbewerber vermißt wurden und es eine Belohnung von 1000 Goldstücken für die Aufklärung ihres Verbleibes gibt. Genau das Richtige, um die Ebbe in der Kasse ein wenig zu beheben. Doch zunächst hatte der Wettbewerb allerdings Vorrang.
Der anschließende Besuch im Ausbildungslager der Insel, nahm für die Gruppe kein so gutes Ende. Als sie die Frage des Ausbilders, was sie denn schon an Erfahrung vorzuweisen hätten, mit „ähh...also...tja...also...nix“ beantworteten, gab es für alle lediglich einen kräftigen Tritt in den Hintern und sie saßen wieder auf der Straße.
„Na warte, I`ll be back“ knurrte Shadow.
Bei einer in der Nähe stehenden Kiste hatten sie etwas mehr Glück, denn sie brachte, neben einigen Goldstücken , auch noch ein paar nützliche Ausrüstungsgegenstände hervor, darunter einen Bogen. Nachdem auch noch der Schmuck, den man bei sich trug, versetzt wurde, befand sich nun auch wieder etwas Geld in der Kasse.
Erwähnte ich schon, daß sie nicht mit Geld umgehen können?
Kaum war es da, war es auch schon wieder weg. Denn Shadow und Bärbel machten sich gleich daran, in der Waffenschmiede die Fähigkeit Bogen zu lernen. Etwas Geld für einen zusätzlichen Bogen war auch noch vorhanden. Jetzt war man zwar wieder einmal Pleite, aber immerhin konnten sich jetzt schon 3 von ihnen aus der Ferne verteidigen, falls dieses nötig werden sollte. Und das sollte es schon bald. Als man, auf der Suche nach brauchbarem, die Insel weiter erkundete, gelangte man in ein kleines Waldstück. Ohne Vorwarnung wurden die 4 von Libellenartigen Wesen angegriffen. „Das sind Drachenfliegen“ sagte Camper. „Meister Manni hat mir mal von ihnen erzählt. Sie sind lästig und schwach“ fuhr er fort. „Genau wie du“ erwiderte Shadow mit breitem Grinsen, wofür er einen vernichtenden Blick erntete. „Wie wär’s, wenn du uns jetzt mal segnen würdest Shadow“ zischte Bärbel. „oder willst du warten, bis uns die Biester zerlegt haben?“
Shadow tat was ihm aufgetragen wurde und schon stürzten sie sich in ihren ersten richtigen Kampf. Es wurde ein harter Kampf, für die noch unerfahrene Gruppe, in dessen Verlauf Bärbel ein ums andere mal ihre heilenden Fähigkeiten einsetzen mußte, um sie alle am Leben zu erhalten. Doch die neu erworbene Bogenfähigkeit erwies sich als wahrer Glücksgriff. Unterstützt von Andras Feuerstrahl, konnten viele Gegner schon von weitem erledigt werden. Nur die überaus ekligen Feuerdrachenfliegen, sorgten des öfteren für knusprige Bräune auf der Haut unserer Kämpfer. Aber irgendwann war die Schlacht dann schließlich doch erfolgreich geschlagen und sämtliche dieser Biester waren erledigt. Nun ja, vielleicht sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, daß einmal doch die Flucht angetreten werden mußte, weil die Übermacht einfach zu groß wurde. Und einige dieser Biester waren wirklich hartnäckig. Selbst, als alle die Beine in die Hände nahmen, ließen sie sich nicht abschütteln und folgten ihnen ins Dorf. Als sie wieder aus dem Zelt des Heilers traten, sahen sie, wie einige Dorfbewohner, unterstützt durch die Inselwachen, um ihr Leben kämpften. Ein paar leider ohne Erfolg. Darunter auch ein gewisser Malwick, der ihnen vorhin schon mal etwas aufschwatzen wollte, was sie aber ablehnten. Nun ja, jetzt bekam man diesen netten Zauberstab, den er bei sich trug, ja auch umsonst.
Nun, jetzt wo jedenfalls alle Drachenfliegen tot waren, machte man sich wieder daran, die Insel zu erforschen. In verschiedenen Kisten wurden Gold und einige, mehr oder weniger nützliche Gegenstände gefunden, darunter auch solche, die man zum Gewinn des Wettbewerbs brauchte.
Man beschloß, diese bei Thomas, dem Schiedsrichter abzugeben und sich dann ein Nachtlager zu suchen. Denn ein Blick auf die Sanduhr zeigte, daß es doch schon ziemlich spät geworden war. Die anderen interessanten Örtlichkeiten, die man entdeckt hatte, können auch bis zum nächsten Tag warten. So entschied man sich also, die örtliche Taverne aufzusuchen, um dort die Nacht zu verbringen.
Dort angekommen, unterbreitete ihnen der Wirt, daß er lediglich noch 2 Zimmer, mit jeweils einem Doppelbett frei hat. „Kein Problem“ sagte Shadow sofort „ich teil mir mit Andra ein Bett“. „Das denkst aber auch nur du“ antwortete Camper „ich wird mit ihr das Bett teilen“ „Nein ich“ fauchte Shadow zurück. „ich“ „ich“ „ich“... ging es hin und her. Und schon prügelten sie aufeinander ein. „Als wenn sie heut noch nicht genug gekämpft hätten“ dachte Bärbel bei sich. Andra stand lächelnd daneben, wußte sie doch nun, daß sie in all den Jahren , nichts von ihrer Wirkung auf die Beiden verloren hatte.
Schließlich wurde es Bärbel aber doch zu bunt. „Schluß jetzt“ fuhr sie dazwischen. „ich werde mit Andra schlafen“ Schlagartig wurde es ruhig in der Kneipe und viele Augenpaare richteten sich erstaunt und belustigt auf Bärbel.
„ähm...ich mein...äh...in einem Bett...äh, also...Zimmer...ähm...“ stammelte Bärbel, die nun aussah, als hätte sie einen heftigen Sonnenbrand im Gesicht.
„Na dann hätten wir das ja geklärt“ entgegnete Andra sichtlich amüsiert. „Laßt uns schlafen gehen, morgen liegt noch einiges vor uns“
Und so gingen sie dann auf ihre Zimmer, Shadow mit Camper, Bärbel mit Andra, und schliefen miteinander......ein. :D


So Leuts, das wär’s fürs erste mal wieder. Demnächst geht’s hier an dieser Stelle weiter.

MfG

Olibaba
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

so, bevor jemand disskutieren anfängt

Mach weiter, olibaba, deine Geschichte ist klasse, besonders die Ogerkneipe, gell, bärbel *gg
Die Geschichte lebt doch von dem unwichtigen, es soll und darf keine trockene Chronik sein, sondern eine richtige Geschichte mit allen Höhen und Tiefen der einzelnen Chaktere, ich finde du hast ihnen interessante Vergangenheiten gegeben.
Lass jeden seinen Charakter ausleben und wir haben ein neues Highlight in unserer Mitte *freu

Gruss Ludwig *auf neue Nachrichten der vier wartend
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

@Shadow-of-Iwan
Habe mich durch die anderen Meinungen umleiten lassen. Ihr habt ja so recht, ich habe ja so unrecht und habe gesündigt, kannst du mir verzeihen?????
@olibaba
Wollte dir nur einen Rat geben, mit der Erfahrung würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen, aber mach wie du willst. wenn man, wenn man helfen will, sich dann aber umentscheidet, weil die anderen nicht meiner Meinung waren, und dann das angekreitet grikt, bekomm ich das Gefühl, das ich hier fehl am Platz bin!!!!!!
Letzteres kam nicht von dir!!!!!!
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

@Shadow-of-Iwan
Sorry, wenn du mich missverstanden hast. Will über dieses blöde Thema, ob ich mich korrigiert habe oder wiedersprochen habe nichts mehr höhren. War kein Angriff auf euch oder eine Zurechtweisung auf Olibaba, Wollte lediglich nur helfen, ohne bösen Hintergedanken. Wenn sich jetzt jemand von mir negativ beinflusst fühlte, sorry.
gruß von SirCaneghem
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

HALLO OOOLLLIII,

:top: :top: :top: :top:

Hab es gerade erst gesehen und mit vollem Genuß gelesen. Ich muß unbedingt wissen, wie ich mich weiter entwickle. :))
Problemkind, ich lach mich weg. :bounce_ :hammer:
Du hast es wirklich geschafft mich ins Board zu zwingen. :beten:

Du mußt einfach weiter schreiben und fang bloss nicht mit dieser Kürzerei an. Was einem aus den Fingern fließt, soll auch niedergeschrieben werden. :respekt:
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

@oli
Schreib was du willst :D :D :D . Das mit dem Kürzen solltest du nicht überbewerten, weiist du. War nur ein Tipp, da zu lange Geschichten irgendwann ausgelutscht sind.Aber du wirst das Kind schon schaukeln.

Gruß von SirCaneghem
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

SirCaneghem hat geschrieben: War nur ein Tipp, da zu lange Geschichten irgendwann ausgelutscht sind.
??? Was verstehst du unter "zu lange Geschichten"? Ich lese z.b. am liebsten Romane die mehr als 800 Seiten haben, sonst lohnt sich das nicht ...natürlich muss auch der Inhalt stimmen, is ja logo.
Ich denke, olibaba macht das sehr gut, wenn er in diesem Stil weiterschreibt wird er über kurz oder lang nen grossen Fanclub haben :bounce_
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

@Baerbel
Trotz vieler Missverständnisse bin ich deiner Meinung, mit dem Kürzen ist das so ne Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss. Warten wir aber ab, was als nächstes kommt. :)) :)) :))

Gruß SirCaneghem
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

@ olibaba,

:top: weiter so, will mehr :smokin: viel mehr.

Gruss Faxerobert :respekt:
Benutzeravatar
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mortogal »

Wirklich eine gute Story! Ich hoffe da kommt bald mehr!
Benutzeravatar
olibaba
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26.08.2002 - 21:55

Beitrag von olibaba »

So Leuts, es geht weiter.


Am nächsten morgen trafen sich unsere 4, frisch und ausgeruht beim Frühstück. Lediglich Camper wirkte etwas zerknautscht, was ganz einfach daran lag, daß Shadow in der letzten Nacht wohl das kleine Wäldchen der Insel abgesägt haben muß. Selbst die stinkende Socke, die ihm Camper unter die Nase hielt, brachte ihn nicht zur Ruhe. Er holte nur einmal tief Luft, lächelte zufrieden und schnarchte dann unbeirrt weiter.
Nun ja, wie dem auch sei, kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen. Eine kurze Planung des Tagesablaufs ergab, daß man als erstes den Tempel aufsuchen wird, an dem sie gestern schon vorbei gekommen sind.
Als sie ihre Cornflakes verputzt hatten, traten sie vor die Tür, wo sie sogleich strahlender Sonnenschein empfing. Und einige interessante Personen, die gestern noch nicht da waren. Unter anderem waren da Norm, ein Lehrer, und April, eine Gelehrte. Nach kurzer Beratschlagung wurden die Beiden angeheuert, ihre Dienste würden sich bestimmt als nützlich erweisen.
Bevor man aber nun endgültig aufbrach, wollte Andra auch unbedingt die Bogenfähigkeit erwerben, was sie auch gleich tat. Eine hübsche Armbrust hatte es ihr zudem noch angetan und mußte dementsprechend natürlich auch gleich erworben werden.
Unglaublich, jetzt waren sie schon wieder Pleite!
Auf dem Weg zum Tempel stellten sie mit entsetzen fest, daß es auf der Insel wohl ein Drachenfliegennest geben muß, denn die Biester lauerten unseren Kämpfern schon wieder auf. Aber es schienen doch nicht mehr so viele zu sein, wie Tags zuvor. Außerdem war man nun auch schon geübt, was das Niedermetzeln angeht und so wurde kurzer Prozeß gemacht.
Noch fix an den örtlichen Brunnen geheilt und dann aber endlich auf zum Tempel.
Als sie den Eingang des Tempels betraten, umhüllte sie erst einmal Dunkelheit und es herrschte betretenes Schweigen.
„Unheimlich“ entfuhr es Andra. „Gibt es hier wohl Skelette?“ fragte Bärbel. „Nein“ antwortete Shadow „Das klappern kommt von Campers schlotternden Knien, der Angsthase macht sich gleich in die Hosen“
Diese Aussage brachte ihm erstmal einen kurzen, heftigen Schlag in die Rippengegend ein. Doch bevor sich die Zwei wieder prügelten, beschwichtigte Bärbel.: „Uns ist allen etwas mulmig, aber laßt uns trotzdem weiter vordringen“
Andra sorgte kurzer Hand für etwas Licht und Camper zauberte sich ein drittes Auge auf die Stirn, ein magisches wohlgemerkt. Dann setzten sie sich in Bewegung.
„iiiiihhhhhhh“ stieß Andra plötzlich einen spitzen Schrei aus. „fliegende Ratten!“ krächzte sie hinterher, verzweifelt nach etwas suchend, hinter dem sie sich verstecken konnte. Camper, der sofort seine Chance sah, ein paar Pluspunkte bei Andra zu sammeln, stürzte sich als erstes auf die Fledermäuse, gefolgt von den anderen. Sogar Andra fuchtelte mit ihrem Stab wie wild in der Gegend rum. Ab und an traf sie sogar mal etwas. Nervig war nur ihr dauerndes „äh...bäh...pfui...bleib mir vom Leib du Vieh...ich mach ne Handtasche aus dir...“
Nach nur kurzem Kampf konnte der Weg aber schließlich, ohne größere Verletzungen, fortgesetzt werden. Eine geheime Truhe förderte ein paar nette Goodies zu Tage und weiter ging es.
Bei einer kleinen Anhöhe trafen sie erneut auf Ratten. Diesmal welche von der laufenden Sorte, was Andra gleich dazu veranlaßte, Camper kreischend in die Arme zu springen und sich an seinem Hals fest zu klammern. Etwas genervt ließ dieser sie aber gleich fallen, so daß sie unsanft auf dem Hintern landete. Wieder ging er mutig voran, um sich ihnen im Kampf zu stellen. Bärbel, die mehr damit beschäftigt war sich selbst zu heilen, konnte nicht wirklich eingreifen, aber die anderen hatten schnell alle Gegner erledigt.
Weiter ging es durch das Tunnelsystem, aber schon wieder nahte Unheil. Diesmal war es Shadow, der Camper in die Arme sprang, gefolgt von einem „iiiiiihhhhh...Spinnen“ Camper verlor wirklich langsam die Geduld. Auch Shadow landete unsanft auf seinem Hintern, bekam aber noch einen Tritt hinterher, so daß er auf die Spinnen zu rollte. Mit blankem entsetzen in den Augen schwang er seinen Streitkolben und zog der ersten Spinne eins über. Diese revanchierte sich aber sofort und biß ihn da hin, wo es beim Mann am meisten weh tut.
Camper grinste breit, jetzt hatte Shadow einen Giftstachel. Als er aber sah, wie dieser von den Spinnen umzingelt wurde, stürzten er und die Anderen sich auch in den Kampf.
Als endlich alles vorbei war, sahen unsere vier doch ziemlich gerupft aus, zudem waren noch fast alle roten Tränke dabei drauf gegangen. So machte man sich zunächst wieder auf den Weg ins Dorf, um sich dort heilen zu lassen. Außerdem bestand Shadow auch darauf, daß umgehend seine Manneskraft wieder hergestellt wird.
Aber schon kurze Zeit später fanden sie sich wieder im Tempel ein, es war schließlich noch längst nicht alles erkundet. Nachdem noch weiteres Spinnengesochs und anderes Ungeziefer erfolgreich aus dem Weg geräumt war, erreicht man dann den Hauptteil des Tempels. Und, oh Wunder, schon wieder Ratten. Aber so langsam hatten die Vier den Dreh raus. Nach und nach, wurde eine nach der anderen, in diesem verzweigtem Höhlensystem in einen Hinterhalt gelockt. Endlich war der Weg frei gekämpft, so hoffte man zumindest. Bärbel war jetzt zwar etwas blaß um die Nase, weil eines der Viecher sie offensichtlich mit einem Virus infiziert hatte, aber so lang aus dem Schimmel in ihrem Gesicht keine Pilze wurden, wollten sie deswegen nicht schon wieder ins Dorf rennen.
In der Bibliothek des Tempels war nichts aufregendes zu finden, mal abgesehen von zwei ziemlich finster dreinblickenden Schwertträgern. Aber in einem geheimen Raum, den Camper mit seinem dritten Auge entdeckt hatte, welches allerdings Andra unentwegt zuzwinkerte, fand man noch ein Bodenplättchen. Natürlich wieder erst, nachdem die dort ansässigen Ratten geplättet wurden.
Wieder war man dem Sieg ein Stück näher gerückt, mal sehen, was der Tempel noch so zu bieten hat. Bei weiterer Erkundung gelangt unsere Truppe in einen Raum mit vier Betten. Andra wurde sofort von einem schmierigen Typen Namens Sal Säbelzahn angequatscht. „Na Puppe, wollen wir’s uns nicht ein bißchen gemütlich machen, dann zeig ich dir wie groß mein Schwert ist "geiferte er und sabberte sie dabei voll. "„Wen willst du denn mit diesem kurzen Dolch beeindrucken?" antwortete sie und brannte ihm auch sogleich einen Feuerstrahl über.
„Oh Kleines, du bist viel zu impulsiv“ keuchte Bärbel, als sie laufend versuchten, etwas Abstand zwischen sich und die jetzt wirklich wütenden Schwertträger zu bringen. Nacheinander gelang es aber, sie einzeln in die große Halle zu locken und dort schon auf Distanz mit dem Bogen zu erledigen. Der Lohn für dieses harte Stück Arbeit war aber immerhin ein schöner Langbogen.
Da außer ihnen in diesem Tempel nun wirklich nichts mehr lebte, verlief die restliche Erkundung ereignislos. Aber ein wertvoller Hut kam noch zu Tage, nebst ein paar weiteren Goodies. Gut gelaunt machte man sich auf den Weg zurück ins Dorf. Sie lieferten die Suchgegenstände bei Thomas ab und stellten zufrieden fest, daß lediglich noch ein Musikinstrument fehlte, um neuer Besitzer von Schloß Harmondale zu werden.
„Ailyssa hat doch eins“ stellte Shadow fest. „Sollen wir es ihr nicht abkaufen?“ „Das ist aber viel zu teuer“
antwortete Camper. „Wir müssen es ihr doch auch etwas günstiger abnehmen können, z:B. durch einen kleinen Unfall“ fügte er mit diabolischem Funkeln in den Augen hinzu. „Die Vampirfledermäuse haben dir wohl den letzten Rest Hirn ausgesaugt“ entgegnete Bärbel spitz. „Es wird schon dunkel, wir gehen jetzt erstmal schlafen und Camper bekommt ein Kuscheltier, damit er sich wieder beruhigt“ „Und bevor ichs vergesse“ fügt Bärbel noch an. „ICH schlafe mit Andra im Zimmer“ :bussi: :unschuldig: :sleep:


Und wie es nach dieser Nacht weiter geht, erfahrt ihr beim nächsten mal.


MfG

Olibaba
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

:)) MEEEEEHHHHHR!!!! :top:
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

ich kaaaann nich mehr :)) *bauchhalt* :)) :)) :))
Bild
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

Wahnsinn!!!!

Da lern ich die Kinder der Nacht ja von einer ganz anderen Seite kennen :)) :)) :))

Unbedingt mehr!!!! :)) :)) :top:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*gggggggggg* klasse oli :bounce: *fg* ich hoffe ich finde bald nen plattenpanzer...:D dann beißen die viecher sich beim nächsten mal die zähne aus *ggggggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Roland
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14.07.2001 - 19:51

Beitrag von Roland »

Tolle Geschichte(n), erinnert mich sehr stark an mein erstes MM7!
Wer das Spiel schon durch hat, weiss in etwa was passiert.
aber die Ausschmückungen sind genial

Roland
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Suuuupppppeeeeeerrrrrr :top: mehr, mehr, mehr :winken:

Deine Story ist wircklich spannend, könntest fast Romane schreiben. :respekt:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mo 07.10.2002 - 12:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mortogal »

:respekt:

Ich bin schon ganze gespannt wie es weiter geht....


Mortogal

:laufen:
Antworten

Zurück zu „Might & Magic Stories“