Seite 1 von 1

Umfrage (test)

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 11:10
von Krool
Okay geschafft...

hiermit eine umfrage... :D

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 11:26
von Silverstar
Hallo krool...
Über was fragst Du den rum?

Über das neue Forum??
Viele grüsse Silverstar

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 12:21
von Krool
*g*

über die umfragen... :D
denn vorher gab es die ja noch nicht. :P

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 12:38
von Fansal
Eine wahrlich sinnlose Umfrage :D.
Aber abgesehen davon finde ich das Feature super ;D.

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 15:24
von Krool
Danke... :D
für das sinnlose Kompliment... ;D

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 16:12
von Grauwoelfin
ja, schön, daß man mal geumfragt wird! :D

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 19:05
von Fansal
Kein Problem, solche sinnlosen Posts sind ein Markenzeichen von mir ;).

Verfasst: So 06.10.2002 - 07:51
von Sir Marc von Göskon
Hi krool
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :top: :top: :top:

Verfasst: So 06.10.2002 - 13:07
von Krool
SirMarc,

Findest diese Sinnlose Umfrage wohl super.. :bounce_

Verfasst: So 06.10.2002 - 13:12
von Fansal
Jaja, die Narren sterben nicht aus ;)

Verfasst: So 06.10.2002 - 14:04
von Krool
wer... ;D ich... :unschuldig:

Verfasst: So 06.10.2002 - 17:08
von Fansal
Och, so ganz allgemein ;D

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 16:31
von Krool
was allgemein... :D
Mit... och egal. :sleep:

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 16:32
von Fansal
Gute Nacht :D.

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 16:50
von stone
Scheinst ja früh in die Heia zu gehen ..... ;)

:sleep: :)) :)) :unschuldig:

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 17:56
von Silverstar
Hmmm..Krool..ne Umfrage über ne Umfrage...ja wieso nicht....(rumguck)..und wo kann ich meine Stimme reinschmeissen??

@stone...Fansal geht sicher noch nicht in die Heia...hab doch genau gesehen, dass er wieder den Feldstecher unterm Arm trägt..hihi

Viele grüsse Silverstar

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 18:22
von Krool
ey ich bin noch nicht heia... mir ist beim schreiben einfach die motivation verloren wie jetzt... :sleep:

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 18:22
von Fansal
Ich lass das mal unkommentiert :D.

Verfasst: Fr 11.10.2002 - 09:31
von Krool
wenn du kein kommentar abgeben willst warum postest du dann was, (spammen tut I) )