Seite 1 von 1
Umfrage (test)
Verfasst: Sa 05.10.2002 - 11:10
von Krool
Okay geschafft...
hiermit eine umfrage...

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 11:26
von Silverstar
Hallo krool...
Über was fragst Du den rum?
Über das neue Forum??
Viele grüsse Silverstar
Verfasst: Sa 05.10.2002 - 12:21
von Krool
*g*
über die umfragen...
denn vorher gab es die ja noch nicht.

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 12:38
von Fansal
Eine wahrlich sinnlose Umfrage

.
Aber abgesehen davon finde ich das Feature super

.
Verfasst: Sa 05.10.2002 - 15:24
von Krool
Danke...
für das sinnlose Kompliment...

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 16:12
von Grauwoelfin
ja, schön, daß man mal geumfragt wird!

Verfasst: Sa 05.10.2002 - 19:05
von Fansal
Kein Problem, solche sinnlosen Posts sind ein Markenzeichen von mir

.
Verfasst: So 06.10.2002 - 07:51
von Sir Marc von Göskon
Verfasst: So 06.10.2002 - 13:07
von Krool
SirMarc,
Findest diese Sinnlose Umfrage wohl super.. :bounce_
Verfasst: So 06.10.2002 - 13:12
von Fansal
Jaja, die Narren sterben nicht aus

Verfasst: So 06.10.2002 - 14:04
von Krool
wer...

ich...

Verfasst: So 06.10.2002 - 17:08
von Fansal
Och, so ganz allgemein

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 16:31
von Krool
was allgemein...
Mit... och egal.

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 16:32
von Fansal
Gute Nacht

.
Verfasst: Mi 09.10.2002 - 16:50
von stone
Verfasst: Mi 09.10.2002 - 17:56
von Silverstar
Hmmm..Krool..ne Umfrage über ne Umfrage...ja wieso nicht....(rumguck)..und wo kann ich meine Stimme reinschmeissen??
@stone...Fansal geht sicher noch nicht in die Heia...hab doch genau gesehen, dass er wieder den Feldstecher unterm Arm trägt..hihi
Viele grüsse Silverstar
Verfasst: Mi 09.10.2002 - 18:22
von Krool
ey ich bin noch nicht heia... mir ist beim schreiben einfach die motivation verloren wie jetzt...

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 18:22
von Fansal
Ich lass das mal unkommentiert

.
Verfasst: Fr 11.10.2002 - 09:31
von Krool
wenn du kein kommentar abgeben willst warum postest du dann was, (spammen tut

)