Gruss Saur
Einbrecherführer
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- sauron12
- Bogenschütze/in

Auf der MM6 Homepage habe ich bei den Gegnern einen Einbrecherführer gefunden . Kann mir jemand sagen , wo man diese Gegner findet . Ist das vielleicht ein Bug der diese Gegner nirgends erscheinen lässt
Gruss Saur
n12
Gruss Saur
- Willard
- Ritter/Amazone

Ja, der freundliche Herr ist meines Wissens nach in der Diebesgilde in der Gebirgsgegend (nicht die in Burg Ironfist, die andere). Vorteil:er ist nicht sonderlich stark
Nachteil: er kann Gegenstände klauen, die sind dann weg. Das dumme ist, dass er der Meister des klauens ist und mir 20! Gegenstände geklaut hat...
Nachteil: er kann Gegenstände klauen, die sind dann weg. Das dumme ist, dass er der Meister des klauens ist und mir 20! Gegenstände geklaut hat...
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- GoldenAngel
- Grossdruide/in

Denn kenn ich alerdings auch net, mir fiele da nur der Prins der Diebe ein, aberder ist hier wohl nicht gemeint, oder?
Kann mir mal einer Ferraten wo dier Einbrecherführer sein soll, vielleicht habich in schon mal gekillt ohne es zu merken. (Passirt ir öffter, die bösen sehen für mich alle gleich aus).
Kann mir mal einer Ferraten wo dier Einbrecherführer sein soll, vielleicht habich in schon mal gekillt ohne es zu merken. (Passirt ir öffter, die bösen sehen für mich alle gleich aus).
h.e.l. G.A. 
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Und was ist dann mit z.B.: der Spinnenkönigin oder Snergle? Die haben auch unterschiedliche Trefferpunkte im Vergleich zu ihren "Artgenossen" und könnten somit als Nummer vier der jeweiligen Gattung bezeichnet werden. Aber kennen tu ich den ominösen Einbrecherführer auch nicht, dafür aber die dicke Frau vom Q, die ist mir in der Arena begegnet. 
- Willard
- Ritter/Amazone

So ist es auch! Die Spinnenkönigin, Snergle und der Einbrecherführer schauen alle genauso aus wie die stärkste Stufe der jeweiligen Art (die Spinnenkönigin z.B: schaut aus wie ne´Monsterspinne
). Deshalb merkt mans nie, wenn man (mit hohem Level) solche "Bosse" (
) umnietet. Und deshalb sind sie wahrscheinlich noch kaum jemanden aufgeffallen. Aber wie gesagt, sucht mal in dem Diebesversteck bei Burg Stone (oder so ähnlich, die zweite is ja bei Burg Ironfist ).
The one and only, Willard! (tadaaa)
Jau. Ich weiss noch bei meinem ersten Mal MM6...
Ich kämpfe mich heldengleich durch den verlassenen Tempel, metzel Schlangen und Spinnen und noch mehr Schlangen und Spinnen.... und lauf danach ca20x durch den komplett gesäuberten Dungeon weil ich diese blöde Spinnenkönigin nicht gefunden hab.
Ich hab die Leichen da nämlich noch nicht wieder eingesammelt, ich hatte gesehen dass die Spinnen nichts mit sich führen so wie die Goblins.
Naja, seitdem drücjke ich "a" und die Leertaste immer direkt hintereinander
Ich kämpfe mich heldengleich durch den verlassenen Tempel, metzel Schlangen und Spinnen und noch mehr Schlangen und Spinnen.... und lauf danach ca20x durch den komplett gesäuberten Dungeon weil ich diese blöde Spinnenkönigin nicht gefunden hab.
Ich hab die Leichen da nämlich noch nicht wieder eingesammelt, ich hatte gesehen dass die Spinnen nichts mit sich führen so wie die Goblins.
Naja, seitdem drücjke ich "a" und die Leertaste immer direkt hintereinander
lg
Khamul
Khamul
ja, es gibt noch einen Lurch in Burg Kriegsspire hinter einer verschlossenen Tür,Mortogal hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch so eine "Spezial Figur" Wie Q? Würde mich schon mal interessieren.
Mortogal
Agar noch in seinem Laboratorium,
der Kriegsherr in Silver Cove,
Silvertangue im Tempel von Baa auf der Einsiedlerinsel,
mehr fallen mir auch nicht ein, einige sind auch schon genannt
Eric, der verrückte als Lich bei Freehaven
Na, gib's zu: Du hast schon wieder alle Nusskringel alleine aufgegessen!
Sooo, das musste ich jetzt erst mal suchen bei mm-world.com
(hab gerade erst angefangen, MM wieder zu spielen.. und beim ersten Mal MM6 habe ich noch vor Varn aufgehört...)
Doktor: yoccm
Navigator: ulus
Ingenieur: yttocs
1. Offizier: kcops
Kommunikator: aruhu
Kapitän: krik
hihi
(hab gerade erst angefangen, MM wieder zu spielen.. und beim ersten Mal MM6 habe ich noch vor Varn aufgehört...)
Doktor: yoccm
Navigator: ulus
Ingenieur: yttocs
1. Offizier: kcops
Kommunikator: aruhu
Kapitän: krik
hihi
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"