Seite 1 von 1

Verbrauchertest zu MM-World bei ciao.com - bitte mitmachen !

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 13:25
von Thies
Schon etwas länger, aber leider von mir nicht bemerkt, gibt es auf Ciao.com einen Verbrauchertest zu dieser Fanpage MM-World.com. Da erst ein Erfahrungsbericht geschrieben wurde, bitte ich Euch doch mal 5 Minuten zeit zu nehmen und Eure Erfahrungen mit dieser Website dort einzutragen. Was müßt Ihr machen:

Wenn Ihr noch nicht bei ciao.com registriert seid (kostet nichts !), dann klickt bitte zuerst auf nachfolgenden Link:

http://www.ciao.com/reg.php?FriendId=192769

Danach klickt Ihr auf den nächsten Link:

http://www.ciao.com/product.php?ProduktId=465715

und geht dort auf BERICHT SCHREIBEN.

Wenn mid. 30 Erfahrungsberichte eingetragen wurden und der Durchschnitt der Bewertungen bei 4 von 5 Sternen liegt, bekommt MM-World sogar eine Auszeichnung, die das Ego des Webmasters hebt. Aber ich will Euch natürlich nicht beeinflussen :)

Euer

Frank-Andre
Webmaster

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 14:07
von Xajorkith
Hm, ich sollte da wohl nicht direkt mitmachen. :))
Vielleicht hole ich Gauron wieder raus. Ach mist, da gibt es ja niemand zum bekehren. Oder doch? :))

Das würde aber zig Werbemail pro Tag mehr bedeuten. Also Fantasyangaben?

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 14:09
von Thies
Man kann anklicken, ob man Werbung haben will oder nicht, ich habe das seinerzeit abgeschaltet und daher ciao.com sogar vergessen ;D

CU

Frank-Andre

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 14:26
von Delta
Fantasy-Email geht nicht, weil du ja den Registrierungscode geschickt bekommst...
Vielleicht kann man die Adresse nachher ändern? ;D

edit: Schade, geht nicht....

Gruss
Anni

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 15:41
von Xajorkith
Hört sich so an als wenn du GMX nicht kennst Delta.

Da kann ich ne 2. Adresse auswählen. Die benutzt man dann für solche Späße. Wenn man den Code hat nimmt man ne andere Adresse.

So wäre mein angegebener Beruf auch immer Inquisitor. :))

Verfasst: Mi 09.10.2002 - 18:40
von Delta
Doch doch, ich kenn GMX... hab dort 4 Accounts aber alle 8 Adressen belegt :D ;)

Gruss
Anni

Verfasst: Fr 11.10.2002 - 13:25
von Krool
???,

da wird gefragt ob ich was bestellen soll... ist das der richtige link... :D

achso war nur werbung... jetzt bin ich drin... :unschuldig:

Verfasst: Fr 11.10.2002 - 14:50
von stone
Habe versucht mich anzumelden - aber kriege weder ne mail, noch irgendeine Möglichkeit irgendetwas zu machen.
Nach Abschluss der Anmeldung springt das Bild um auf irgendine Seite - ohne jede Meldung - und scheinbar erfolglos.

Habs dreimal probiert - ich lass es wohl lieber sein ..... :(

Verfasst: Fr 11.10.2002 - 18:54
von Krool
ich lasse es wohl auch... :D *nicht recht weiss*

Verfasst: Mo 14.10.2002 - 14:56
von Asmodean
So habe fertig. Man war das anstrengend. Hatte mein pw schon ganz verdrängt. Hab' da schon mindestens 1 Jahr nicht mehr reingeschaut. :))

Verfasst: Di 15.10.2002 - 22:56
von Cassie
Ich habe jetzt auch einen Bericht geschrieben - und neunmal ein "sehr hilfreich" eingeheimst...und darunter war keine Gefälligkeitsbewertung hier aus dem Forum!!!

Juhuuu!!! :bounce:

Das ist schön zu wissen, das ich das gut beschrieben habe *freu*

Greetinx, Cassie

Verfasst: Do 31.10.2002 - 20:28
von Willard
Sehr gut, Cassie :respekt: :top:
Ich hab mich nun auch geoutet und hoffe, dass das weiterhilft :)

Verfasst: Fr 22.11.2002 - 13:44
von vyper
@all

will denn wirklich keiner mehr einen Kommentar schreiben? Oder sind schon genug da?
Das bischen Arbeit kann doch wohl jeder für Frank machen!

Tot ziens
Vyper

Verfasst: So 01.12.2002 - 18:12
von Zoltan
Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch meinen Bericht verewigt. Ich hätte aber nie gedacht, daß es so schwer werden würde, diese super HP mit 120 Wörtern zu beschreiben. Aber es ist geschafft. Wer meinen Bericht lesen will sollte nach dem "Hochelfmagier" suchen.

Gruß

Verfasst: Mo 09.12.2002 - 20:37
von personne
Sodele, da ich schon seit 'ner Weile bei Ciao bin les ich mich grad durch eure Berichte - und bewerte natürlich eifrig. :top: Aber manche sind halt leider schon etwas dürftig geschrieben... Ich versuche eben echt so ehrlich wie möglich zu bewerten - aber vielleicht können manche ihre Berichte ja noch etwas erweitern? Wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit hab schreib ich vielleicht auch noch 'nen Bericht - aber vorab müssen die Bewertungen von mir reichen...!

Verfasst: Do 18.03.2004 - 10:28
von Gobo
vyper hat geschrieben:@all

will denn wirklich keiner mehr einen Kommentar schreiben? Oder sind schon genug da?
Das bischen Arbeit kann doch wohl jeder für Frank machen!
Ich hab das erst vor ein paar Tagen entdeckt und mich dann auch gleich an die Arbeit gemacht.
Und keine Angst vor Werbung, bis jetzt kam noch nicht eine einzige in den Postkasten geflattert 8)
Also los Leute, ran an die Tasten, so schwer ists nicht.
Hilfreich ist es allerdings, sich erst mal die anderen Berichte und die Kommentare dazu durchzulesen I)

Verfasst: Mi 05.05.2004 - 18:48
von Morwenna
*Threadmalwiedernachobenhol*

Habe mich gestern bei ciao eingeloggt und einen Bericht verfasst. Nachdem ich die ganzen kritischen Beurteilungen dort gelesen hatte, musste ich erst mal schlucken. Dann hab ich zum literarischen Rundumschlag ausgeholt und siehe da, etwas mehr Äußerlichkeiten und alle waren zufrieden.

Ich hoffe es raffen sich auch noch ein paar mehr User auf, immerhin ist es doch eine super Möglichkeit unserem Web-Liebling mal folgendes zu sagen:

:klatschen: :respekt: :danke: :klatschen: