Seite 1 von 1

HILFE bei meinem Avatar Bild

Verfasst: Do 10.10.2002 - 13:37
von Lump
Ich bräuchte etwas Hilfe bitte:

Ich kriege mein Bild hier für das Forum nicht "verkleinert".
WEDER was die Dateigröße betrifft, noch was die Masse anbelangt (100x100 Pixel).

Könnte das mal jemand für mich machen?

Das Bild kriegt man hier:
http://www.drachenbande.de/index1.htm

(- Links auf Drachen gehen
- Dann in der Mittte auf Schmunzeldrachen gehen
- Hier nun gleich der erste Drache (dieser sympathische Jung - Gründrache vor gelben Hintergrund) )


Wäre BITTE jemand so lieb und würde das Bild hier runterladen (der übliche Rechtsklick) und für mich dann forumsgerecht "zurechtschnippeln"? Bitte, bitte, bitte.
Und mir dann halt via mail zuschicken (tomythekid@t-online.de) - bitte was bei Betreff hinschreiben.

Danke im Voraus.

Verfasst: Do 10.10.2002 - 13:44
von Fansal
Mail ist unterwegs :).

Verfasst: Do 10.10.2002 - 23:09
von Lump
*zerknutscht Fansalchen*
Du bist doch der Größte, Süsser.

Danke dir sehr - Bild ist perfekt wie man sieht.

Verfasst: Fr 11.10.2002 - 00:27
von Ludwig
@lumpi, ich hab dir auch noch gleich den Beitrag zum SChmunzeldrachen hierreingestellt :D :))

Gruss Ludwig


Tja, als erstes hätten wir da mal eine sehr weit verbreitete Art, die überall auf der Welt zu finden ist: die sogenannten "Guck-Drachen". Wie der Name schon sagt, ist ihre Lieblingsbeschäftigung, einfach treuherzig in der Gegend herumzustehen, doof aus den Schuppen zu schauen und andere Leute vom Arbeiten abzuhalten. Ein besonders hervorstechendes Merkmal dieser Drachenart sind die großen, meistens weit aufgerissenen Augen, die ihr oft einen etwas naiv-fragenden Gesichtsausdruck verleihen. Ihr braucht ihnen aber trotzdem nicht gleich eure ganze Lebensgeschichte zu erzählen - sie sehen ja nur so neugierig aus und sind es in Wirklichkeit gar nicht ;-)

(ich kenne Lumpi, sie IST so neugierig *g)