HILFE bei meinem Avatar Bild
Verfasst: Do 10.10.2002 - 13:37
Ich bräuchte etwas Hilfe bitte:
Ich kriege mein Bild hier für das Forum nicht "verkleinert".
WEDER was die Dateigröße betrifft, noch was die Masse anbelangt (100x100 Pixel).
Könnte das mal jemand für mich machen?
Das Bild kriegt man hier:
http://www.drachenbande.de/index1.htm
(- Links auf Drachen gehen
- Dann in der Mittte auf Schmunzeldrachen gehen
- Hier nun gleich der erste Drache (dieser sympathische Jung - Gründrache vor gelben Hintergrund) )
Wäre BITTE jemand so lieb und würde das Bild hier runterladen (der übliche Rechtsklick) und für mich dann forumsgerecht "zurechtschnippeln"? Bitte, bitte, bitte.
Und mir dann halt via mail zuschicken (tomythekid@t-online.de) - bitte was bei Betreff hinschreiben.
Danke im Voraus.
Ich kriege mein Bild hier für das Forum nicht "verkleinert".
WEDER was die Dateigröße betrifft, noch was die Masse anbelangt (100x100 Pixel).
Könnte das mal jemand für mich machen?
Das Bild kriegt man hier:
http://www.drachenbande.de/index1.htm
(- Links auf Drachen gehen
- Dann in der Mittte auf Schmunzeldrachen gehen
- Hier nun gleich der erste Drache (dieser sympathische Jung - Gründrache vor gelben Hintergrund) )
Wäre BITTE jemand so lieb und würde das Bild hier runterladen (der übliche Rechtsklick) und für mich dann forumsgerecht "zurechtschnippeln"? Bitte, bitte, bitte.
Und mir dann halt via mail zuschicken (tomythekid@t-online.de) - bitte was bei Betreff hinschreiben.
Danke im Voraus.