Seite 1 von 2
Erfahrungspunkte am Brunnen
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 11:29
von Martin
Im Moment hab ich nur noch 3 Aufgaben zu erledigen (2 Kristalle und das Buch der Liche), bin aber "erst" auf Level 60. Da ich aber sehr viel Geld habe und jetzt wieder ein "Zirkusmonat" kommt, frage ich mich, ob der "Erfahrungspunkte-Brunnen" in Kriegspire eine obere Grenze hat.
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 11:35
von Ephirnion
Japs.........hatta!

Du kannst mit dem Brunnen maximal Level 182 erreichen, aber das dauert ein Weilchen und benötigt wirklich ne Menge Kohle. Woher die wohl kommen soll
Egal: Jedenfalls gehts danach nur noch mit Monstermetzeln weiter. Macht aber auch Spaß; auf dem Level

Verfasst: Mi 16.10.2002 - 11:51
von Martin
Du hast recht. Man braucht bei lev 60 ca. 240.000 Gold für alle 4 für 1 Level. Um so viele Pyramiden zu erspielen benötigt man ca. 1 Tag, in dieser Zeit bekommt man (beinahe) die entsprechenden Erfahrungspunkte auch durch Monsterkillen... macht ja auch wirklich mehr Spass
Liebe Grüße und Danke für die Antwort
Martin
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 12:01
von sauron12
@Ephirnion
Es geht sogar noch höher als Level 182 nähmlich bis Level 183 .
Und wenn mann schon solch hohen Level hat kommt es auf das eine Level an
P.S Wie kann man solche Bildchen neben dem Post erscheinen lassen
Gruss Saur

n12
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 12:04
von Delta
Hallo sauron!
Dazu musst du in dein Profil gehen und bei "Userpic" ein Bild von deiner Festplatte auswählen und hochladen.
Es darf allerdings maximal 100x100 Pixel groß sein und 100 kB haben.
Ansonsten schau mal in die FAQ, da steht das auch beschrieben
Gruss
Anni
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 13:47
von sauron12
@Delta
Ich habe das Bild kopiert und es bei Avatar einfügen wollen aber es ging nicht

Ich hoffe das mir nicht irgendein Administrator
den Avatar gesperrt hat .
Gruss Saur

n12
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 16:51
von sauron12
Verfasst: Mi 16.10.2002 - 19:10
von Willard
Papa is der beste

, und sauron hat endlich ein Gesicht

Verfasst: Mi 16.10.2002 - 19:34
von sauron12
Und wieso hast du keines mehr
Gruss Saur

n12
Verfasst: Do 17.10.2002 - 14:15
von Willard
Da schau her, mein Ritter hat sich verflüchtigt....hmhm...so, jetzt sollte er wieder das sein

Verfasst: Fr 18.10.2002 - 09:17
von Khamul
[Spam]
Dafür ist Saurons Bild jetzt wieder futsch... Böser Papa

[/Spam]
Verfasst: Fr 18.10.2002 - 11:36
von sauron12
Ja wieso hat sich den der Kerl verdrückt

Ach so hab in wieder gefangen
Verfasst: Fr 18.10.2002 - 15:04
von Omega
ich war gerade in Drachensand (ca. mit Level 25! )
und hab den Schatz abgeholt
Und dann hole ich mir "ein paar" Erfahrungspunkte beim Brunnen... nur... bei Level 38, oder so steht dann da nur noch "Erfrischend"! ??? Muss der Brunnen erst regenerieren oder so?
Verfasst: Fr 18.10.2002 - 16:31
von mara
Omega hat geschrieben:
Muss der Brunnen erst regenerieren oder so?
Genau, das, Omega. Nach ein paar Tagen geht es wieder weiter mit Erfahrung trinken...
mara
Verfasst: Fr 18.10.2002 - 17:01
von Ephirnion
Bei mir hat es sicherlich nicht ein paar Tage gedauert. Ich habe einfach einen Charakter ausgewählt und mich dann vor den Brunnen gestellt, die Leertaste festgeklemmt und voilà.
Es stimmt allerdings, dass das Einsammeln der Erfahrungspunkte aus dem Brunnen von kleineren "Zyklen" unterbrochen wird, die aber allesamt nicht sehr lang sind.
Wie gesagt, Omega, halte einfach mal die Leertaste gedrückt oder stell' irgendetwas drauf, wirst schon sehen.

Verfasst: Fr 18.10.2002 - 17:31
von Omega
puuuh, danke! ich fing schon an mir Sorgen zu machen!
wer macht denn da so Sperren rein? der gehört doch ge''*§§%!

Verfasst: Di 22.10.2002 - 05:29
von Kiara
Moin
Kann mir hier jemand sagen warum meine Erfahrungspunkte auf 16.777.??? zurückfallen wenn ich eine Aufgabe erledige??? Hat sich auch nach installieren des patches nicht geändert. Und die Drachen haben immernoch nur 1 TP. Ist das normal?
Auf Hilfeeeee hoffend
Gruß Kiara
Verfasst: Di 22.10.2002 - 05:49
von Cassie
Kiara hat geschrieben:Moin
Kann mir hier jemand sagen warum meine Erfahrungspunkte auf 16.777.??? zurückfallen wenn ich eine Aufgabe erledige??? Hat sich auch nach installieren des patches nicht geändert. Und die Drachen haben immernoch nur 1 TP. Ist das normal?
Auf Hilfeeeee hoffend
Gruß Kiara
16.777.216 oder 2 hoch 24 ist nun mal leider das Maximum, was du durch Aufgaben erledigen erreichen kannst...*ggg* Das muss irgendeine Variable sein, die dann überläuft...die Programmierer haben nun mal nicht mit euch Hardcore-spielern gerechnet.
Und die Drachen haben deshalb nur einen TP, weil du die Karte geladen (betreten) hast, bevor du den Patch installiert hast. Beim Respawn müssten die Drachen dann die korrekte Trefferpunktzahl haben...
Übrigens: das weiß ich beides leider nicht durch eigene Erfahrung (bin noch gar nicht so weit), sondern durch aufmerksames Lesen des Forums. Kann ich jedem nur empfehlen, das ist alles schon mindestens drei mal gefragt worden...
Greetinx, Cassie
Verfasst: Di 22.10.2002 - 06:51
von Kiara
Danke für die rasche Antwort!
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen??? ( Wo bleibt dann der Sinn des Spiels?

)Das mit den Drachen kommt übrigens nicht hin! Ich hab die Karte mehrmals gewechselt. Sie haben immernoch nur einen Punkt! das gleiche ist mit den einen Titanen.
Naja... wird schon werden...
Verfasst: Di 22.10.2002 - 07:21
von Cassie
Kiara hat geschrieben:Danke für die rasche Antwort!
Weißt du auch ob man das irgendwie ändern kann? Oder darf man nur keine Aufgaben mehr erfüllen???
Nein, das ändert sich nicht...das heißt
erst Aufgaben erfüllen und dann Monstermetzeln nach Herzenslust...
Kiara hat geschrieben:Das mit den Drachen kommt übrigens nicht hin! Ich hab die Karte mehrmals gewechselt. Sie haben immernoch nur einen Punkt! das gleiche ist mit den einen Titanen.
Naja... wird schon werden...
Du hast die Karte
das erste Mal aufgerufen, bevor du den Patch installiert hast...das Programm merkt sich natürlich die bereits erzeugten Monster...aber das steht hier auch schon tausendmal drin...lies doch mal die älteren Threads...
Greetinx, Cassie