toll das jetzt wieder alle nen anderen Patch haben als wir

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rideadamus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27.09.2002 - 10:03

toll das jetzt wieder alle nen anderen Patch haben als wir

Beitrag von rideadamus »

3 do ist anscheinend gegen das völker und länderübergreifende multyplayer spielen.
alle haben jetzt den 2,2 patch der die gröbsten bugs behebt nur wir wieder mal nicht
da sie ja leider auch nicht kompatibel sind, bleibt uns wohl wieder mal nix anderes übrig als zu warten
ist es denn wirklich so schwer alle patches fertigzustellen und dann zu veröffentlichden???????????????????
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

hmm

wozu solltest du spielen rideadamus

wenn du net mal zugeben kannst gecheatet zu haben......

und das bei toh *lol* der angeblichen weltliga wo es mehr cheater als faire spieler gibt

glaub mir ich kenn toh und letzte h3 saison gab es schon sehr viele spieler

naja ich biete dir an in den dw zu kommen und einen neustart zu versuchen
rideadamus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27.09.2002 - 10:03

nix cheaten, nur doof war ich

Beitrag von rideadamus »

Nix cheaten.
da ich neu bin, habe ich einen fehler gemacht.
ein bekannter und ich haben ganz normal gespielt, 3 spiele insgesamt, die aber nie reportet. Ergebniss 2 zu 1
das gespräch kam darauf als er bei mir zu besuch war, und wir deppen haben dann beide von meinem pc reportet.
Dadurch natürlich selbe Ip beim report
Nu erklär du das mal den toh jungs, das es kein fake report war.
obwohl es doch eigentlich logisch ist , das man keinen loss bei 3 spielen fakereportet oder????
7 emails schriftverkehr, ergebnis = 0 bis -1
Naja gelernt hab ich daraus :bounce:
ich werde es naechste session da noch mal probieren und den nick dann wohl rehabilitieren
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

TitanLeader hat geschrieben:hmm


naja ich biete dir an in den dw zu kommen und einen neustart zu versuchen

:)) Leader sucht wieder jemanden den er die Hose runterziehen kann! :D :unschuldig:

Aber Spaß beiseite im DW ist das was es an Heroes 3 und Heroes 4 Online gibt schon nicht mehr zu toppen, besser als ToH! Also :respekt: für MP und seine Mannen, macht weiter so! :top:
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Mo 21.10.2002 - 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

löl rideadamus das ist echt die schlechteste ausrede die ich gehört habe :P

naja wie gesagt die nächste season (nicht session) fängt in einem bis anderthalb jahren an

viel spass bis dahin

ausserdem kriegst du dann so ein schönes icon "former hall of shame member"
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Naja könnte aber auch so sein das es die Wahrheit ist was er sagt! Leader schon mal an die Option gedacht?

Aber nichts desto trotz ist im Onlinegaming wenn man mit Absicht bescheissen tut das aller :bad:

Jo sage mit Absicht! Wäre mir beinah bei h3 im ToH so gegangen das ich unwissentlich gechaetet haette. Fall war so im Kampf zwischen MMW und DW hatte ich die Map Desert War auf Wunsch von Moppy auf jeder Seite jeweils eine Stein und eine Holzmine dazugetan naja Moppy und ich haben gespielt und mein Fehler war ich habe es wirklich vergessen die Minen zurückzueditieren. Naja und so nam das Schicksal seinen Lauf ich spielete in der Zone mit einem der kannte die Map in und auswendig und der plärrte gleich Cheater ich wußte gleich garnet was er meinte naja dann hat der sich auch sofort aus dem Spiel ausgeklinkt. Habe die Sache zwar dann gleich noch in der Zone klargestellt und alles war wieder i. O.!

So das war mal ne kleine Story wie man unwissentlich zum Chaeter werden kann! :unschuldig:


Also Rideadamus ich würde sagen lass das ToH zeugs sein und komme in den Drachenwald und mache beim DWB mit! Sozusagen als Ersatz für ToH, da sind im h 4 sowieso nur Plinzen!
Bild

Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

sry rideadamus für die doppelte beschuldigung :)

schau mal bitte in deine mailbox bei rideadamuskoeln@freenet.de

thx
rideadamus
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27.09.2002 - 10:03

is ok

Beitrag von rideadamus »

akzeptiere die entschuldigung :)))))))
geantwortet auf deine email habe ich auch schon , guck ma rein
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

hai @ll

hab heut mal 'ne mail an 3do geschrieben.
einfache anfrage, wann den der deutsche patch 2.2 erscheinen würde.
bin mal gespannt, ob die antworten und ob der patch erst mit dem addon kommt. schliesslich sind wir ja nur die deutschen und die können warten wenn "soon " den übersetzt aus dem amerikanischen "warten" heißt. :D :D

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

na ich bin erstmal drauf gespannt!
Bild

Bild
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Mal ne Frage an die World Top 10 hier:
Könntet Ihr euren kleinen Privatkrieg vielleicht in Zukunft auch auf privater Ebene besprechen? Da soll es ja Möglichkeiten geben (Mail, Chat, ICQ usw.)
Denn ich finde das etwas unübersichtlich wenn ein Thread der eigentlich die Patchstrategie von 3DO zum Thema hatte plötzlich von 2 Leuten bevölkert wird die hier eher private Sachen besprechen...
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“