Multiplayer Spiel im Profimodus

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Multiplayer Spiel im Profimodus

Beitrag von Xajorkith »

Hat wer Lust?

Heute abend wird mein frisch gebackener Druide (zum ersten mal im Profi Modus) durch Diablos Welten wandern.
Spiele dabei mit Geisterfalke (ich hab noch nie mit ihm gespielt).

Wir werden nicht rennen und wohl eher auf unseren Charakter aufpassen als drauflos zustürmen.

Wer mitmachen möchte heute den ersten Schritt zu tun sollte um 20 Uhr zum Asgard Board kommen. (In den Chat)

Ich werde mein ICQ laufen lassen. So können Nachzügler mich anpiepen. Das höre ich dann - wenn ich gerade am Platz bin und keine Pause mache. Dann einfach ein weiteres mal versuchen.

Den Link zum Asgard Board findet ihr in meine Signatur.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Di 09.04.2002 - 20:10
Wohnort: Übersee

Beitrag von glaurung »

Ich bin zwar sowieso schon zu spät dran I)
Frühestens am Montag hab ich ein neues CD-Laufwerk (mein altes is am donnerstag zu Bruch gegegangen) dann kann ich euch mal unterstützen :D
Spiele nämlich sehr gerne Profi-Modus im Bnet
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Hi Glaurung,
wenn du Intresse hast meld dich doch einfach im Asgard an (Link oben in Xajors Sig).
Dort werden alle einzelheiten besprochen... ;)
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ich wäre gerne dabei, wäre aber erst nach 21:30 da, da ich auf Besuch bin, würde gerne eine Assa spielen

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen. :)

Es spielt:
Geisterfalke die Amazone
Engel die Zauberin
Seprucom die Assassin

und ich natürlich den Druiden :D

Warum sollten nicht zwei Assa's mitmachen?
Sehe da kein Problem. Brauchen wohl sowieso Nahkämpfer :))

Hat jemand Lust auf nen Paladin? Der könnte das Leben und vor allem das Überleben sehr viel einfacher machen.

Schaut ruhig an vorbei. Außer für Geisterfalke ist dem anderen der Profimodus neu.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Ich glaube ich nehm den Pala :D
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich habe eben wieder mit BG angefangen :(
Sonst hätte ich gerne wieder mitgespielt ...... mit Xajor und Luzi ist cool zu spielen :)

Vermisse ich schon ziemlich :(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Aber Lumpi
wir spielen doch nicht jeden Tag.
Im Moment ist Mittwoch und Samstag geplant.
Morgen sieht es bei mir zudem auch noch schlecht aus. Da wird es wohl erst Samstag.
Schau doch an vorbei. Samstag 20 Uhr. Ich freu mich drauf. :)
(Hast du Profi schon mal gespiel?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Wer Lust hat ...
20 Uhr heute abend
Da wird dann versucht im Asgard-Chat ne Truppe zusammenzustellen. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich arbeite doch am Montag wieder und die wenige Freizeit dann witme ich im Moment BG2 - vor allem den BG2 Mods.

Aber ich kann nur gerne wiederholen:
Von den Leuten hier, habe ich bisher nur mit Luzi und Xajor das Vergnügen gehabt Diablo2 spielen zu dürfen (normal & Johnnies Diablo2 Mods) und es war genialst. Die Beiden sind als Spielpartner erste Wahl / erste Sahne.

:D
Bin ich nicht wieder nett ..... :D

Was mit Profi gemeint ist .... das verstehe ich aber nicht so ganz ....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hmmm sag mal lumpi haben wir beide nicht auch schon mal d2 zusammen gespielt *fragendschau*

ein profichar hat nur ein leben....d.h. wenn e tot ist, kannst du ihn nie wieder belben...dann isser wech...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ach Lumpi, arbeiten tun wir doch alle. :D
Aber auch ein Lump hat schon mit sepruecom gespielt. Woher kennt sie sonst Jonny’s Mod.
Hat Seprue bei Asgard eingeführt. (Sowie auch das NDX-Mod)

@Shadow
Du fielst der Unübersichtlichkeit :)) zum Opfer.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Neee aber diesmal hier in dieser neuen Gruppe JETZT - da spielen sepru und shadow und bigbaron NICHT mit ..... :zunge:

Ich habe nur die beiden Nasenbären erwähnt die ich jetzt hier als eindeutige Mitglieder dieser neuen, aktuellen Gruppe identifizieren konnte .....

:rolleyes:
Männer ..... manchmal ......
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Asgard
Moderator
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11.02.2002 - 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgard »

Hättest wirklich mal wieder ein Blickelie nach Asgard werfen können.

Also die Lumpi's wieder ... typisch. :)) :lol2: :evil6: :bussi:
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

<<<== würde auch gerne mitspielen wenn noch bedarf bzw auch
noch platz in der gruppe ist...
würde zb auch nen baba spielen ... der ja die vert u auch das leben
mana usw der gruppe auf dauer verbessern kann...
würde mich über statements freuen.

viele grüsse

Myth

p.s. wie weit seid ihr derzeit ... lvl akt ....schwierigkeitsgrad
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

TheMyth hat geschrieben:<<<== würde auch gerne mitspielen wenn noch bedarf bzw auch noch platz in der gruppe ist...
würde zb auch nen baba spielen ... der ja die vert u auch das leben
mana usw der gruppe auf dauer verbessern kann...
würde mich über statements freuen.

viele grüsse

Myth

p.s. wie weit seid ihr derzeit ... lvl akt ....schwierigkeitsgrad
Hallo Myth,
ich denke es ist immer Platz für jemand Neuen (so wie mich zum Beispiel :D). Vorherige Anmeldung ist erwünscht. Schau doch mal hier nach. Treffen ist vorher im ICQ bzw. im Asgard-Chat.

Was wir für Charaktere spielen, wird glaub ich dann kurz vorher festgelegt, damit sich die Gruppe auch sinnvoll ergänzt. Wir haben erst vor kurzem angefangen und wollen dann wohl im 2. Akt Normal weitermachen...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@glaurung
@TheMyth
Einsteigen und mitmachen :D
Nicht lange fackeln ;)
Die 8 sind noch nicht erreicht.
Gestern haben wir erst zu sechst und später dann zu fünft gespielt.

Cassie ist ne Zauberin
Seprucom ne Assassin
Ludwig = Assassin
Guardian = Paladin
Xajorkith = Druide

Geisterfalke hat beim ersten mal eine Amazone gehabt und gestern einen Totenbeschwörer.

Engel hat beim ersten Spiel eine Zauberin gehabt.
Soltana sprach weiter oben was von einem Paladin

Uns fehlt ein Barbar bzw. Amazone oder Totenbeschwörer je nachdem was Geisterfalke nicht spielt.

Im Moment ist die Gruppe im Schwierigkeitsgrad ‘normal’ 2 Akt. Quest 1 ist erledigt und der Würfel ist geholt.
Cassie und Engel müssen allerdings auch noch erst zu diesen Status verholfen werden (bzw. haben dieses Solo nachgeholt???).

Schaut einfach mal ins Asgard-Board vorbei. :)
Es werden nicht immer alle mitspielen können. Falls es nötig ist machen wir zwei Gruppen. :)
Link bei Cassie im Text oder in meiner Signatur.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Jau am samstag also morgen gehts wieder los um 20.00 Uhr im Asgard Chat :)
@X:
Arrrgh ich heisse SOLTANO :motzen:
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ok Soltana ... äh Soltano :D :))
:evil: das haste jetzt davon. :evil6: :engel: :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Mal ne dämliche Frage: Was soll das mit dem Profi-Modus eigentlich, wenn wir uns doch ne Sicherungskopie anlegen? ?( ?( ?(

Ich meine dann können wir ja doch Softcore spielen :)) Aber ich bin ja blond, ich muss das nicht verstehen :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“