Seite 1 von 1
Kleine Frage an Thies
Verfasst: Di 29.10.2002 - 01:02
von Sir Marc von Göskon
Man muss bei jedem Board Besuch >>> Ins Forum eintreten <<<
Klicken.
Wird das mal entvernt wenns alle Gelesen haben.
Verfasst: Di 29.10.2002 - 01:32
von Ming_Liao
Ich bin zwar nicht Thies, aber Deine Frage kann ich wohl trotzdem beantworten: Ja.

Verfasst: Di 29.10.2002 - 02:30
von Sandro
Nö muss man nicht wenn man über diesen Link reingeht :
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/index.php
Aber das soll man nicht hat der grosse Meister gesagt

Verfasst: Di 29.10.2002 - 02:34
von Shadow-of-Iwan
Verfasst: Di 29.10.2002 - 09:20
von Xajorkith
Aber SirMarc ...
Frank hat dir genau die selbe Frage doch schon hier beantwortet:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... c&start=80
Verfasst: Di 29.10.2002 - 11:49
von Thies
ich werde demnächst die Infoseite wieder rausnehmen, so dass man direkt das Board angezeigt bekommt. So langsam dürften ja wohl alle die Infos gelesen haben
CU
Frank-Andre
Verfasst: Mi 30.10.2002 - 00:29
von Shadow-of-Iwan
hallo frank ich hab auch mal wieder ne frage....
wenn ich einen thread lese und wieder zurückmöchte mach ich das meist über die mini-navigation wo "boards @ ... - übersicht! -> "internes" (als bsp.) steht, da ich das board immer nach unterabschnitten abarbeite wär es ganz nett wenn dort zum bsp. ein link zum off-topic-bereich wäre bzw. mm-classic usw..., dann brauch man nicht immer das ganze board ducrchzuscrollen, um die entsprechenden foren zu finden...falls das möglich wär würd ich mich freuen...aber nur wenns nicht zuviel arbeit macht

(*fg* bin ich bequem...

)
Verfasst: Mi 30.10.2002 - 06:54
von Thomas
Aber genau das gibt es doch, wenn Du unten rechts "Gehe zu ...." anklickst. Das meinst Du doch, oder?
Verfasst: Mi 30.10.2002 - 10:27
von Shadow-of-Iwan
hm ja und nein...es reicht mir wenn ic in den aktuellen überordner komme...die gehe zu-leiste is da ein wenig umständlich, weil einfach mal zu groß...
Verfasst: Mi 30.10.2002 - 19:46
von Delta
Hi SoI!
Ja, die direkte Kategorie-Anwahl vermisse ich auch, hab ich gern genutzt. Gibt es allerdings in diesem Board nicht mehr. Per Forum-Jump kommst du nur noch zu einzelnen Boards, der direkte Link zu einer Kategorie ist nicht mehr möglich.
Da kommst du nur über die Übersichtsseite hin.
Gruss
Anni
Verfasst: Mi 30.10.2002 - 20:47
von Thies
Leider ja und leider kann ich daran nichts ändern.
Sorry
Frank-Andre
Verfasst: Do 31.10.2002 - 00:34
von Shadow-of-Iwan
verdammt schade, aber trotzdem danke für die antwort frank
@anni ja genau...is ärgerlich...aber was solls...*seufz*