Seite 1 von 1

Kleine Frage an Thies

Verfasst: Di 29.10.2002 - 01:02
von Sir Marc von Göskon
Man muss bei jedem Board Besuch >>> Ins Forum eintreten <<<
Klicken. ?( ?( ?(

Wird das mal entvernt wenns alle Gelesen haben.

Verfasst: Di 29.10.2002 - 01:32
von Ming_Liao
Ich bin zwar nicht Thies, aber Deine Frage kann ich wohl trotzdem beantworten: Ja. ;)

Verfasst: Di 29.10.2002 - 02:30
von Sandro
Nö muss man nicht wenn man über diesen Link reingeht :
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/index.php
Aber das soll man nicht hat der grosse Meister gesagt ;)

Verfasst: Di 29.10.2002 - 02:34
von Shadow-of-Iwan
:dudu: *pssssssssssssst* aber zum glück macht das ja sowieso keiner ;) :D :unschuldig:

Verfasst: Di 29.10.2002 - 09:20
von Xajorkith
Aber SirMarc ...

Frank hat dir genau die selbe Frage doch schon hier beantwortet:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... c&start=80

Verfasst: Di 29.10.2002 - 11:49
von Thies
ich werde demnächst die Infoseite wieder rausnehmen, so dass man direkt das Board angezeigt bekommt. So langsam dürften ja wohl alle die Infos gelesen haben :)

CU

Frank-Andre

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 00:29
von Shadow-of-Iwan
hallo frank ich hab auch mal wieder ne frage....
wenn ich einen thread lese und wieder zurückmöchte mach ich das meist über die mini-navigation wo "boards @ ... - übersicht! -> "internes" (als bsp.) steht, da ich das board immer nach unterabschnitten abarbeite wär es ganz nett wenn dort zum bsp. ein link zum off-topic-bereich wäre bzw. mm-classic usw..., dann brauch man nicht immer das ganze board ducrchzuscrollen, um die entsprechenden foren zu finden...falls das möglich wär würd ich mich freuen...aber nur wenns nicht zuviel arbeit macht I)
(*fg* bin ich bequem...:D )

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 06:54
von Thomas
Aber genau das gibt es doch, wenn Du unten rechts "Gehe zu ...." anklickst. Das meinst Du doch, oder?

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 10:27
von Shadow-of-Iwan
hm ja und nein...es reicht mir wenn ic in den aktuellen überordner komme...die gehe zu-leiste is da ein wenig umständlich, weil einfach mal zu groß...

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 19:46
von Delta
Hi SoI!

Ja, die direkte Kategorie-Anwahl vermisse ich auch, hab ich gern genutzt. Gibt es allerdings in diesem Board nicht mehr. Per Forum-Jump kommst du nur noch zu einzelnen Boards, der direkte Link zu einer Kategorie ist nicht mehr möglich.
Da kommst du nur über die Übersichtsseite hin.

Gruss
Anni

Verfasst: Mi 30.10.2002 - 20:47
von Thies
Leider ja und leider kann ich daran nichts ändern.

Sorry

Frank-Andre

Verfasst: Do 31.10.2002 - 00:34
von Shadow-of-Iwan
verdammt schade, aber trotzdem danke für die antwort frank ;)

@anni ja genau...is ärgerlich...aber was solls...*seufz*