Hilfe zu Clash of the Dragons

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Dar2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11.11.2002 - 10:53
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Hilfe zu Clash of the Dragons

Beitrag von Dar2002 »

Hallo

Ich habe in der Kampagne Das Szenario "Die Rostdrachen" begonnen.
Aber egal wie ich es auch anstelle, werde ich, mit ca 13 Rostdrachen beim Gegner und 12 grüne Drachen bei meinem Held, "gebügelt".
Ich habe das Szenario schon mehrfach in Angriff genommen aber ich komme einfach nicht weiter, X(

Wer könnte mir ein paar Tips hierzu geben?

MFG

Dar2002
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zu Clash of the Dragons

Beitrag von Azurdrachen »

Dar2002 hat geschrieben:Hallo

Ich habe in der Kampagne Das Szenario "Die Rostdrachen" begonnen.
Aber egal wie ich es auch anstelle, werde ich, mit ca 13 Rostdrachen beim Gegner und 12 grüne Drachen bei meinem Held, "gebügelt".
Ich habe das Szenario schon mehrfach in Angriff genommen aber ich komme einfach nicht weiter, X(

Wer könnte mir ein paar Tips hierzu geben?

MFG

Dar2002
wiso hast Du nur gruene Drachen, ohne Goldis wuerde ich bei der Übermacht net mal aus der Burg schauen!

Ich habe zwar alle Chronicles durchgespielt, kann mich aber nicht mehr an dieses Zenario erinnern, daher kann ich leider keinen konstruktiven Tip geben!

cu


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

13 Rostdrachen? Wenn Du Dir nicht allzu lange Zeit läßt, sollte sich die Anzahl schon in Grenzen halten.

Auf jeden Fall solltest Du immer Kriegsmaschinen dabeihaben, die prima als Köder funktionieren. Besorge Dir natürlich möglichst schnell die Grünen Drachen, und den Bogen des Meisterschützen. Versuche dann in der dritten oder vierten Woche anzugreifen und im Feindesland eventuell selbst noch Rostdrachen zu kaufen (Schwefel gibt's am Marktplatz für Kristall).
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Benutzeravatar
Dar2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11.11.2002 - 10:53
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Dar2002 »

Hi Corlagon

Danke für den Rat. Schwefel am Marktplatz einzutauschen, darauf bin ich gar nicht gekommen.
Na, man übersieht mitunter das Naheliegende.

Danke

:winken:

P.S. Melde mich noch mal wenn ich dieses vermaledeite Szenario geschafft habe
Denke nicht an deine Grenzen...
Benutzeravatar
Dar2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11.11.2002 - 10:53
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Dar2002 »

Ja, ich bin es wieder

Ich hatte einen neuen Versuch gestartet um edlich dieses gemeine Szenario hinter mich zu bringen.
Ich schaffe es einfach nicht innerhalb der ersten vier Wochen genügend grüne Drachen zu rekrutieren um mich auf meinen Feind stürzen zu können. Schon das bekämpfen der Wächterdrachen lässt jedes mal meine Kreaturen auf ein Minimum schrumpfen. Somit muß ich meine Armee immer erst wieder neu aufbauen und das kostet Zeit, die ich nicht habe. Und ohne Drachen gehe ich "baden".
Es ist zum Mäuse melken. :bounce:

Dar
Denke nicht an deine Grenzen...
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Wie gesagt, Du brauchst ständig Kriegsmaschinen, die werden aus irgendeinem Grund bevorzugt angegriffen (und lassen sich ja jederzeit an der Fabrik nachkaufen). Ich hatte damit eigentlich keine Probleme.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Erstens, nicht zu lange warten, 5 Grüne Drachen reichen vollkommen. Dann hat der Feind meistens nur 4 Rostis.
Der Trick ist sich am Feind vorbeizuschleichen, am besten wenn er gerade rechts oben Manticoren holt, am ersten Tag, und dann seine Burg einnehmen und sorfort 1 oder 2 Rostdrachen zu rekrutieren, der Feind nimmt sich meist dann deine untere Burg ( kann er ruhig, da kann er sowieso nix aufrüsten, und wenn du dann3 oder 4 Rostdrachen hast, kannst du ihm mit ein bischen Geschick den Garaus machen, Metorregen z.B. auf immer auf die Rostdrachen aussprechen, und schon werden diese immer weniger.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“