Obeliskenschatz

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

soweit ich weiss werden "normale" kisten immer wieder resettet.. und so kann man auch mit glück artefakte doppelt kriegen, ebenso bei drachen.. eben da aus diesem ´pool`per zufall ausgesucht wird..

die obelisken-kiste ist eine ausnahme. ausserdem hat diese einen bug..
wenn man davor steht und auf, zu, auf, zu.. macht kriegt man immer wieder geld.. solange bis man weggeht.. dann isses vorbei mit dem segen.
ich denke der obeliskenschatz ist irgendwie ne ausnahme.. für das rätsel kriegt man keine quest glaube ich.. das löst man halt so nebenbei.. ich glaube darum wird die kiste auch nicht resettet..

ach ja, mit dem patch wird glaube ich dieser bug das man bei jedem öffnen geld kriegt behoben (ohne gewähr)

isakara
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
isakara13 hat geschrieben:ach ja, mit dem patch wird glaube ich dieser bug das man bei jedem öffnen geld kriegt behoben (ohne gewähr)
Mit Gewähr!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Azurite
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21.03.2003 - 11:06
Wohnort: Inzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurite »

Naja, sofern man sich nicht auf maximale EXP hochpushen will, dürfte die Kohle zu dem Zeitpunkt an dem man alle Obelisken hat sowieso keine Rolle mehr spielen...
Bei mir wars zumindest so, dass ich freiwillig auf 150k verzichtet hab, um Ares, Cronos und Artemis behalten zu können... (bin bei den beiden Kisten in Drachensand draufgegangen weil meine Entertaste klemmte und ich das nicht gleich gemerkt hab *drop*)
Aber irgendwie hatte ich das gleich wieder zusammen, kein Wunder bei der ganzen Ausrüstung die ich noch verkaufen konnte...

*grr* Trotz allem fehlt mir noch ne zweite Majestätsrüstung... ich find einfach keine... Am liebsten wär mir natürlich Galahad... Naja abwarten und Titanen killen ^^;

(Wobei mir einfällt dass ich bei meinem ersten Game Galahad in der Kiste außerhalb der Karte in Paradise Valley gefunden hab *hehe* *hinrenn bzw. flieg*)

Azurite
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, liebe Leute,

auf die Gefahr hin, den Bogen zu überspannen (aber nach so langer Board-Abstinenz juckt's einfach in meinen Fingern, bitte sorry):
Heißt die "Dame" (das Artefakt aus einigen Beiträgen in diesem Thread) nicht "Guinevere" und hat seinen Namen von König Artus' Lady samt Tafelrunde?

Euch alles Gute und weiter viel Spaß!
Methusalem (endlich wieder im Board)
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

@Methusalem: Ja, wird abe überall anders geschrieben... ?(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“