Wie komme ich nach Nighon und Land der Riesen???

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

aDi

Beitrag von aDi »

Hallo !

Also ich bin noch ziemlich am anfang alle haben so level 25
ich will aber mal nach Nighon und Land der Riesen aber ich weis nicht wie ich da hin komme


:smokin: ?( ;(

------------
aDi !:)
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Nach Nighon kommst du durch Steinstadt im Tal der Hügelgräber....

Du musst dazu die Aufzüge im hintersten Eck von Steinstadt verwenden und dich dann durch 3 Dungeons arbeiten... der letzte davon, könnte für Lvl 25 noch relativ hart sein (Augen & Minotauren), aber da hilft Unsichtbarkeit...

Ab dann kommst du mit Hilfe von `Stadtportal` hin....

Das Land der Riesen kommt erst viel später, lass dich überraschen...

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi!
Steinstadt, Untergrund (Fahrstuhl beim Tempel), Nighontunnel, Donnerfaustgebirge, Eefoltunnel, Land der Riesen.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
aDi

Beitrag von aDi »

THX!

Dann geh ich da gleich mal hin :D



---------
aDi!:roll:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das ich nicht lache :)) :)) :))

Da werden wir dich aber vorher noch einige Male hier sehen.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Dann geh ich da gleich mal hin :D
;P
Ach ja - und schöne Grüße an den Sensenmann. Du wirst ihn
ja dann öfters treffen...

;) MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen adi,

ich kann nur sagen: mutig, mutig, mit level 25 in die tunnel.....

und vor allen dingen ohne zu wissen, was auf dich zukommt..... lol

viel spass beim wiederbeleben, ich hoffe, du hast einen aktuellen erste hilfe kurs? ;)


wenn ich so an meine erste begegnung mit den minotaurenlords denke oder an die augen.... brrrrrrrr, sowas vergisst man nicht....

und die hydras und rocs sind fürs erste mal auch nicht ganz ohne....

nimm dir auf jeden fall genügend irrsinn heilen mit, ich glaube, lähmung heilen oder krankheit heilen war auch noch ganz sinnvoll, falls dein kleriker das noch nicht zuabern kann....

und schaff vorher platz in deinem inventar für die vielen äxte... :P


trotzdem, viel erfolg und halte uns auf dem laufenden (aber das wirst du eh.... <sfg>)

sanne, die auf ihrer schattentour den brocken schon hinter sich hat... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Macht ihn doch nicht so fertig. Nur weil er Null-Chance hat bei den Behemoths u.ä. irgendetwas zu reißen und andauernd sterben wird, nach einiger Zeit keine Lust mehr hat und dann auf Moorhuhnjagd umsteigt ist das doch kein Grund ihm den Mut zu nehmen. aDi ! Ich glaube an dich, dass du mit Level 25 nach Eeofol kommst. :))
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Uwe
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24.10.2001 - 18:42

Beitrag von Uwe »

Unter der Zwergenstadt ist ein Gewölbe mit vielen lästigen, feuerspuckenden Viechern und ein paar guten Zwergen und Hexer.

So ziemlich am Ende im West findest Du einen Ausgang nach Nighon und kaum bist Du da, dann stehst Du ein paar Minotauren gegenüber.

Von Nighon durch das Minotaurenlabyrint gibt es einen weiteren Tunnel der ebenfalls nur kämpfend durchquert werden kann der irgentwo im Land der Riesen endet.

Im Level 25 kann da nur ein Wunder oder schummeln helfen.


Gruß Uwe
aDi

Beitrag von aDi »

hmmm... glaub ihr ich könnte das schaffen habe das brutgewebe oder wie des nochmal heißz geschafft, war auch nicht gerade leicht....
´habn grossdruidden, magier, priester der finsternis und einen kampfmagier:dance2: :drink:
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen adi,

nun lass dich mal nicht entmutigen....

also, ich setzte zumindest meine beim drachen auf der smaragdinsel ausgeschlachteten artefakte darauf, dass du es zumindest bis nighon schaffen kannst.... :rotate:

wohlgemerkt, KANNST... ;)


es ist ja nicht so, dass wir dir grundsätzlich davon abraten, aber ich denke, spätestens wenn du dem ersten minotaurenlord gegenüberstehst (und ich meine die lords, nicht die anderen), dann kann es sein, dass du ein kleines problem hast... :P


versuchs halt trotzdem und erzähl uns dann von deinen abenteuern (und den teuren abenden...) :D


sanne, die die tunnel beim erst mal verflucht hat.... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
amano
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 24.10.2001 - 10:48

Beitrag von amano »

hi, war diesmal auf der Schattentour und hatte mit Level 30, viel Zauber und viel Rennen eigentlich kaum Probleme. Durfte die Behemots und höheren Minotauren nur nicht nahe kommen lassen - aber diese Erfahrung hatte ich ja schon von der Lichttour.
Also, warum nicht mit Level 25, noch mehr Rennen und noch mehr Zauber ?? viel Erfolg!!
carpe diem / nutze den Tag

amano
aDi

Beitrag von aDi »

ich bins wieder...
also die feuerhexer und wasser, luft hexer... sinbd ja ganz leicht zu besiegen ;) und minotauren sind auch schlecht bis auf die mi...lords8o
was kommt nochma nach den Donnerfaust-Gebirge????

-----
aDi:lickout:
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Es gibt dort mehrere Ausgänge. Die meisten führen in Nighon ins Freie, einer geht in den Tunnel zum Land der Riesen (schau Dir das beste auf den Maps von Franks Karte an).

In Nighon gibt es eine Menge relativ einfacher Hydren, etwas schwerere Rocs sowie einige feindliche Hexen. Im Tunnel hingegen wimmelt es nur so von Behemots und Medusen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
amano
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 24.10.2001 - 10:48

Beitrag von amano »

In nighon gibt`s ausserdem ein Labyrinth mit ziemlich vielen Minotauren. Die Lords treten manchmal sogar als Dreiergruppe auf. Ein paar Hexer und Hydras sind im hinteren Teil des Labyrinths auch noch vorhanden.
carpe diem / nutze den Tag

amano
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich kann dir nur raten: Lass es noch sein. Du bist da noch zu klein für. ;) Miste erstmal Nighon aus. Der Eeofol-Tunnel ist echt hart !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
aDi

Beitrag von aDi »

So schwer war das Garnicht um nach Nighon zu kommen:D
aDi

Beitrag von aDi »

In tunnel gab es nur Gogs und wasser, feuer, luft HEXEr die waren aber auch leicht zu besiegen :) Die minotauren waren schon schwerer
wo ich den kein bock mehr hatte weiterzukämpfen bin ich einfach durch den ganzen restlichen tunnel gerannt und dann kam ein ausgang und schon war ich in Nighon !:)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Es hat ja auch keiner gesagt, dass du im Eeofol Tunnel Gogs u.ä. triffst. Da sind Monster mit nem anderem Kaliber.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 22.07.2001 - 22:27

Beitrag von TheGoldi »

Hallo aDi,

in den Tunneln nach Eeofol geht es mächtig ab, viel Behemothen und Medusen, die Medusen sind das kleinere Prob aber die Behemothen vor allem in kleineren Gruppen (1-3) oder in kleineren Räumen/Höhlen sind die Hölle!
Gruß Goldi:smokin:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“