Die Suche ergab 2123 Treffer

von Khamul
Mi 01.09.2010 - 13:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: frage zu erbbau
Antworten: 10
Zugriffe: 2270

Das sollte aber kein Hindernis sein, wenn sonst alles passt ;) Treppenlifte kann man etwa auch gebraucht kaufen oder aber mieten. Das ist natürlich eine finanzielle Belastung, die sich im Vergleich jedoch im Rahmen hält. Bei Gebrauchtkauf ist natürlich dann keine Installation vorhanden, ein neuer, d...
von Khamul
Mi 01.09.2010 - 13:30
Forum: Might and Magic 7
Thema: Umhang
Antworten: 16
Zugriffe: 3619

Danke für die Screens.
Ich leite das mal an den Webmaster weiter...
von Khamul
Fr 20.08.2010 - 17:20
Forum: Might and Magic 7
Thema: wie komme ich zu evenmorn island
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

Wie es geht findest Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/Aufgaben.shtml
Die Karte findet man in den Tidewater Caverns auf einer Insel im Westen von Tatalia. Dort befindet sie sich auf dem Schiff hinter einer geheimen Tür.
von Khamul
Do 11.02.2010 - 16:18
Forum: Literatur-Forum
Thema: Vampirgeschreibsel und evtl. Fantasy-Reihen
Antworten: 14
Zugriffe: 11088

Wie gewohnt ist dieses Forum ein ergiebiger Informationsquell :) Ich werde mal nach und nach in die eine oder andere Sache reinlesen (ich geb nem Buch immer 150 Seiten. Hat es mich dann noch nicht, oder ist es bis dahin zwar flach, aber erweckt mein Interesse so gar nicht: Tonne). Wird ja ne ganz gu...
von Khamul
Di 09.02.2010 - 17:25
Forum: Literatur-Forum
Thema: Vampirgeschreibsel und evtl. Fantasy-Reihen
Antworten: 14
Zugriffe: 11088

Sehr detailliert beschriebene Sex-Szenen sind kein Schweinkram?
Ach soooo.... :D
von Khamul
Mo 08.02.2010 - 19:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vom Gymnasium auf die Fos ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4706

Wenn du mich meinst... keine Ahnung was dein Tracer da für nen Mist anzeigt, würde einfach mal sagen, das dir da noch min 10 Knotenpunkte fehlen. €dit: Mein Fehler... oO komische Funktion... wozu ist hier überhaupt ein IP-Range-Scanning Standartmäßig eingeschaltet? Ist nen Forenaccount und kein SSL...
von Khamul
Mo 08.02.2010 - 19:15
Forum: Literatur-Forum
Thema: Vampirgeschreibsel und evtl. Fantasy-Reihen
Antworten: 14
Zugriffe: 11088

Vorschlagen kannst Du alles :-)
Sobald ich den Berufskram gelesen habe.... ne Woche oder so?... fang ich an, und was hier steht und ich nicht kenne, wird definitiv angelesen :-) Auch Schweinszeug, wenn es witzig gemacht ist :-) Und das scheint ja der Fall zu sein.
von Khamul
Do 04.02.2010 - 09:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vom Gymnasium auf die Fos ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4706

Warum steht der Knotenpunkt Deines Netzanbieters denn dann bei Darmstadt in Kleinwallstadt oder wie das hieß? Naja, hier mal für Bayern die Links aus der Wikipedia: # Infoseite des Bay. Kultusministeriums zur FOS http://www.km.bayern.de/km/schule/schularten/berufliche/fachoberschule/index.shtml # Pr...
von Khamul
Do 04.02.2010 - 09:08
Forum: Literatur-Forum
Thema: Vampirgeschreibsel und evtl. Fantasy-Reihen
Antworten: 14
Zugriffe: 11088

Hi! Da danke ich Dir erstmal. Einiges davon habe ich ebenfalls bereits im Schrank stehen. Aber was ich noch nicht kenne, und mir definitv jetzt mal anschaffe, ist Patricia Briggs. Liest sich interessant. Danach dann die Frau Galenorn. Kenn ich auch noch nicht. Der Rest ist bekannt, aber das ist scho...
von Khamul
Di 02.02.2010 - 15:37
Forum: Literatur-Forum
Thema: Vampirgeschreibsel und evtl. Fantasy-Reihen
Antworten: 14
Zugriffe: 11088

Vampirgeschreibsel und evtl. Fantasy-Reihen

Hi folks. Ich habe extra das Topic etwas despiktierlich gehalten, da doch meist so Vampirromane etwas dünnflüssig sind. Egal, ist genau was ich brauche. Da ich für meinen Job etwa 5-6 Stunden am Tag ohnehin nur lese (worum mich bestimmt viele beneiden, aber bei einem etwa 11 Stunden-Tag und der Rest...
von Khamul
Di 02.02.2010 - 15:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vom Gymnasium auf die Fos ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4706

... und da man im Internet keine Privatsphäre hat, ich der Ansicht bin, dass Du Dich *in Hessen* befindest, schau evtl. mal hier: http://www.berufliche.bildung.hessen.de/bildungswege/studienqualifizierend Dort kannst Du dann über Schulform suchen Dir den passenden Typ der FOS aussuchen, kannst schau...
von Khamul
Di 12.01.2010 - 18:05
Forum: Might and Magic 7
Thema: Nebelwände Problem
Antworten: 36
Zugriffe: 12697

Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
- Neu anfangen und die Reihenfolge wie in Mannis Beitrag beachten
- Editor.

Ärgerlich, aber nicht zu ändern...
von Khamul
Mo 28.09.2009 - 19:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: suche gedichte oder song über das thema "jung sein"
Antworten: 7
Zugriffe: 2596

Das einzige was mir so spontan einfällt wäre Silverchair mit Anthem for the Year 2000... Ist zwar etwas älter und 2009 sollte man auch den Text mal ändern, aber hier hast Du die Lyrics (die ich nicht gegengelesen sondern nur aus dem Netz habe): We are the youth We'll take your fascism away We are th...
von Khamul
Mi 24.06.2009 - 23:02
Forum: Might and Magic 7
Thema: Stirb du elendiger Richter
Antworten: 13
Zugriffe: 4153

Beim Thread "Blaster" waren es ja auch 8 Jahre...

Spart mir im Forum hier den Staubwedel ;)
von Khamul
Di 17.03.2009 - 15:25
Forum: Might and Magic 7 Remake
Thema: white cliff caves
Antworten: 3
Zugriffe: 4535

Ogerlord hat geschrieben:erstmal gehört das in das Forum Might and Magic 7 Remake...
Und dahin wandert es jetzt auch (habe es 3 Tage im MM7-Forum gelassen, damit der TE die Antwort leichter findet).
von Khamul
Do 05.03.2009 - 22:07
Forum: Might and Magic 7
Thema: Hilfe zu Artefakten/Relikten bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 9172

Hi.
Habe aus einem Mißverständnis heraus den letzten Beitrag Cyper gelöscht. Dachte, er hätte aus Versehen gepostet.

Der Beitrag war
Mist. Sorry.
Entschuldigt bitte.
von Khamul
Mo 02.03.2009 - 23:48
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Vokabeln pauken und dabei Gutes tun :)
Antworten: 22
Zugriffe: 4395

die Vokabeln haben sich recht schnell wiederholt, fand ich. :D Laut der FAQ dieser Seite hat das diesen Grund hier: Why do I see some questions repeated? Whenever you get a question wrong, FreeRice will repeat it a few turns later to give you a second chance at it. :D Englisch - Deutsch fand ich sc...
von Khamul
Mi 17.12.2008 - 15:35
Forum: Might and Magic 7
Thema: CPU-Auslastung 100% ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4156

Eventuell hilft es dir dein ungepatchtes MM7 zu patchen, um die CPU-Auslastung wieder auf normale Werte zu drücken. zum Download Naja... sie hat ja schon alles gepatcht... Da ich im Vorfeld schon mit Problemen rechnete habe ich hier im Forum alle Patches besorgt Das Problem muss also woanders liegen.
von Khamul
Di 16.12.2008 - 21:05
Forum: Might and Magic 7
Thema: CPU-Auslastung 100% ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4156

Hi!
Also erstmal: Nein, es ist nicht normal, dass das Spiel solche Ressourcen zieht! Dein PC ist für dieses Spiel eindeutig überqualifiziert.

Vielleicht ist Dein CD-Laufwerk zu lahm?

Aber ich bin kein Spezialist... Sollen die sich mal bitte hier zu Wort melden.
von Khamul
Do 11.12.2008 - 14:29
Forum: Might and Magic 6
Thema: Zombies
Antworten: 14
Zugriffe: 2972

Wenn man "osobnost odolnost rychlost" bei Google eingibt (kann ich jedem mal empfehlen: www.google.de - beeindruckend, was man da für Antworten bekommt, wenn man sucht) kommt man so gut wie nur auf TSCHECHISCHE Seiten... Da die Frage des Topics beantwortet wurde und der Rest eher ins Allge...

Zur erweiterten Suche