Cheats-Corner.de umgestellt.

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Einigen war es sicherlich aufgefallen, dass in letzter Zeit hier beim Cheats-Corner.de kaum News veröffentlicht wurden und es keinerlei neue Cheats etc. gab. Dafür ersteinmal ein dickes Sorry, aber das hatte gute Gründen.

Seit einigen Tagen arbeite ich an einer neuen Struktur der Site, die weniger im Layout liegt (wie Ihr bemerken könnt), sondern an der Site selber. Ab sofort basiert der Cheats-Corner.de auf PHP mit einer MySQL-Datenbank. Das hat im wesentlichen arbeitstechnische Gründe für mich, da damit die Verwaltung der Site deutlich einfacher und schneller wird. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei BigBen, ohne dessen Hilfe ich mich nie so schnell in die Scriptsprache PHP reingefunden hätte und der mir bei vielen Details eine grosse Hilfe war.

Für Euch bedeutet das eine bessere Übersicht und eine Trennung der einzelnen Cheats etc. nach dem verschiedenen Hardware-Typen wie PC, PS1, PS2 ...Sicherlich ist noch nicht alles ganz perfekt, aber daran arbeite ich natürlich. Wenn Ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schickt mir doch bitte eine E-Mail oder postet es hier.

Ich hoffe, dass Euch die Neuerungen ebenso gut gefallen wie mir.

Euer

Frank-Andre Thies
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“