Marandus Propylon Index
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Ich suche den Marandus Propylon Index. Laut Journal soll dieser sich in "St. Olms Temple" in "empty crates in storage area" befinden. Ich bin nun in "St. Olms Storage" sehe zwar eine Menge leerer Kisten, aber nirgendwo den Marandus Propylon Index. Bin ich am richtigen Ort? Falls ja, wo ist denn dieses Teil; falls nein, wo muss ich hin?
Argh, entweder ich bin blind, im falschen Raum, oder dieses Ding existiert einfach nicht
Jedenfalls kann ich es noch immer nicht finden. Anbei hängt mal ein Screenshot des "St.Olms Storage", in dem ich mich befinde. Ist es dort zu finden? Wäre praktisch, wenn da jemand vielleicht den Fundort markieren könnte
- Mondkalb
- König(in)

Nein, da bist Du wohl falsch. Du musst auf die St. Olms Plaza, dann in den St. Olms Tempel. Da geht hinten ein Gang nach unten. Dort sind ein paar Schlafräume und Leseräume und so für die Mönche.
Es gibt einen Gang nach Westen, der führt zu zwei Türen links und rechts, in denen Kisten und Amphoren stehen. In einem von den beiden (ich glaube im rechten) ist es.
Es gibt einen Gang nach Westen, der führt zu zwei Türen links und rechts, in denen Kisten und Amphoren stehen. In einem von den beiden (ich glaube im rechten) ist es.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Mo 16.09.2002 - 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Ah, vielen Dank, jetzt habe ich's! Ich war tatsächlich im falschen Raum. Ich bin aber auch ein Trottel, wie bin ich nur auf die Idee gekommen, das Teil könnte im "St.Olms Storage" sein, wenn es im Journal doch heißt, es wäre in der "storage area" von "St.Olms Temple"... Ein Hoch auf die immer exakten und niemals zweideutigen Beschreibungen in Morrowind!