Das Geheimnis der Druiden

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Das Geheimnis der Druiden

Beitrag von dragonfire »

Hy, Leute! :winken:

Kennt jemand von Euch das Adventure "Das Geheimnis der Druiden" ?( ?(

Ich habe da mal eine sehr wichtige Frage, und zwar:

Ich bin in der Vergangenheit, und habe dort grad in der Küche den Schlaftrunk hergestellt, und nun hänge ich! Wie kann ich den Trunk abfüllen, und den beiden Typen im "Esszimmer" geben bzw. bringen??? Ich habe zwar schon alles durchgesucht, ob ich ein Gefäß finde, aber irgendwie kann ich beim besten Willen nichts passendes finden. X( ?( :( I)

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen kann :unschuldig:

Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:

edit: Habe schon die Lösung gefunden, darf nicht alles in den Bottich tun, sondern muß alles in der "Zubereitungs-Schüssel" anrichten :biggrins:
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“