Sim City 4

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Sim City 4

Beitrag von Andi »

Spielt schon jemand Sim City 4? Ist dieses Spiel auf einem PII-500 mit 128 MB RAM und G-Force II spielbar? (sind die Mindestvoraussetzungen laut amazon.de, allerdings gibt es dort auch Stimmen, die behaupten, daß man mindestens einen Pentium IV mit 2,8 GHz benötigt...)

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

So ist es.
Les dir mal die Berichte von PC Games und Konsorten durch, ab 10.000 Einwohner ist das Spiel auf fast keinen System mehr spielbar.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Mich würde mal die Spielerfahrung der Leute mit dem Spiel interessieren ........ hatte mir überlegt es mir auch mla zuzulegen .... nur befürchte ich, dass der Langzeitspass dabei nicht soooo die Wucht ist ......
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“