Wer mit Wem?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

@dj

;) Hier haste sogar 20 Eruo für das MBHchen.
Gibt mir bitte deine Bankdaten durch, ich überweise dann ....

... krieg ich bei dir auch Xajor oder / und Thies?
Dann hätte ich die Herrschaft über dieses Forum ... :evil5:

Du könntest wenigstens eine Autkion für Xajor und / oder Thies ansetzen, vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten.
Bisher haste ja leider nur ein paar Ladenhüter im Angebot ;) hehehe *fiese Lache*
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nix da Lump. :bad: ;( . MBH gehört mir. Biete 50€ . Nimm den Gandalf. Für den habe ich keine Verwendung . Nur wenn mir Numquam beim Entsorgen hilft.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Hey Lumpi, bin doch auch ein Superfang. Aber das mit der Herrschaft könnte ein wenig problematisch werden ... da könnten darkjoe und hawk was dagegen haben, ganz zu schweigen von dem osterhasen oder auch mir *ggg* !
Irgendwann muss ich wohl aufgrund meiner eigenen schwachsinnigen und überaus perfid-morbidablen Posts diesen Thread schließen *g* I)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

*wegscheuch* Dann schreib nix mehr rein, Gandalf. :bussi:
WIR Restlichen bewegen uns hier zumindest auf einem hoch anspruchsvollen Niveau. ;)

@hafen
Was willst du als Kerl denn mit MEINEM MBHchen?


Mensch, war eh in letzter Zeit elendig wenig los hier im Forum. :( Da kann so etwas Rumgealbere mal ganz gut tun. Einigen wir uns doch auf Folgendes: Wir dürfen den Thread hier vollspinnen und wenn er (ca. 20 Seiten) hat, dann wird er einfach gelöscht (nicht gesperrt, sondern komplett gelöscht). :)
Okay? So kann er wenigstens nicht zum Spamen genutzt werden, sondern nur zum rumalbern.
Zuletzt geändert von Lump am Di 11.02.2003 - 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Nix da Gandalf - wennste diesen Thread schließen willst, fordere ich aber einen neuen Irrenhaus-Thread - und sofern das erforderlich ist, stell ich hier auch ne Demo auf! ;)

Außerdem ist, wie du weißt, für die Schließung eines Thread das grün-lila gestreifte Formular in fünffacher Ausfertigung erforderlich, das du am Schalter XVII im Zweiten Stockwerk, linkes Nebengeäude erhältst... *ggg*

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Gandalf hat geschrieben:Hey Lumpi, bin doch auch ein Superfang. Aber das mit der Herrschaft könnte ein wenig problematisch werden ... da könnten darkjoe und hawk was dagegen haben, ganz zu schweigen von dem osterhasen oder auch mir *ggg* !
Irgendwann muss ich wohl aufgrund meiner eigenen schwachsinnigen und überaus perfid-morbidablen Posts diesen Thread schließen *g* I)
Werter Gandalf!

Freut mich das du die Herrschaft von Hawk, dem Osterhasen und mir endlich anerkennst!! ;) Und natürlich bist du ein Superfang!! (vielleicht glaubt das jemand und ich werd ihn los...der Trick mit der Filmaufnahme hat ja leider nicht geklappt. :() Den Thread kannst du aber doch nicht einfach schliessen! Es geht doch um einen seriösen Sklavenhan...äh eine seriöse Vermittlungsagentur! Aber ich bin begeistert von deiner eloquent vorgetragener wohl gewählter Ausdrucksweise! ;)

Gruß dj
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich will MBH.

Ich will aber Prozentbeteiligung von dj, wenn der irgendwelche Admisn oder Mods verschachert, immerhin war es meine Idee - so teilweise auch ... schon ....

Kannst mir auch MBH als Provision geben. Der ist ja nicht wirklich "bare Münze" wert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Lump :bussi: :winken:

Das ist mein MBH, mein Schatz :D

Ein MBH sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu finden
hier im Forum wo der alltägliche Wahnsinn droht.

Den gebe ich nicht her .

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

MBH für 50 € ???? Bitte was ??? Wenn er stubenrein wäre und nicht immer sein Streu aus dem Käfig schaufeln würde und obendrein noch das Laufrad mit dabei sein würde, dann vielleicht, aber so ohne alles.....

Tausche gut gelaunten MBH gegen gepflegte und ruhige Kur.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Yoda
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 98
Registriert: Mi 24.07.2002 - 19:13
Wohnort: Irgendwo auf Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda »

Servus an Alle!
Das dieser Thread eigentlich 'Wer mit Wem?' heißt stört hier eingentlich keinen...oder? Naja, ist ja auch egal!

@Jacqueline
Ich kenne Willard recht gut (ich gehe mit ihm in die selbe Klasse) und er ist ein echter Freund, aber bei diesem Problem kann ich euch leider nicht helfen. Ich verstehe deine Mutter einfach nicht. Ich finde, dass ihr schon alt genug seid. Naja,... :(

Nun aber zum Irrenhaus:
Um überhaupt von der Info-Stelle(falls es soetwas gibt ;) ) eine Information zu bekommen, muss man sich von Stiege 8 das Info-Protokoll A74 holen. Dann sagt der Typ auf Stiege 8, dass man sich noch von der Stiege 5 das Erlaubnis-Protokoll B52 holen muss. Also ab zur Stiege 5... Dort erklärt dir eine Dame, dass man ohne Info-Protokoll A74 kein Erlaubnis-Protokoll B52 bekommt. Ab diesem Moment kann man Stiegen rauf und runter laufen soviel man will, aber man wird sich nie die nötige Information von der Info-Stelle holen können...

mfG Yoda
Und damit wir wissen wovon wir reden hier noch ein Bild vom Forum...ähm ich meine natürlich Irrenhaus!:engel3:
Bild
"Möge die Macht mit euch sein!"
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das ist doch das "Hotel Taubenschlag" und es steht auf Mallorca. 8)
Meine Nachbarin, hallo :winken: Frau Wollmoser, hat dort jahrelang ihren Urlaub verbracht. Sie sagte, es steht in ihrem Lieblingsurlaubsort "Callaradscha". :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Yoda hat geschrieben:Das dieser Thread eigentlich 'Wer mit Wem?' heißt stört hier eingentlich keinen...oder?
Doch - mich stört das. Sehr sogar! Was jetzt?
Yoda hat geschrieben:@Jacqueline
Ich kenne Willard recht gut (ich gehe mit ihm in die selbe Klasse) und er ist ein echter Freund, aber bei diesem Problem kann ich euch leider nicht helfen. Ich verstehe deine Mutter einfach nicht. Ich finde, dass ihr schon alt genug seid. Naja,... :(
Dass du jetzt gerade im falschen Thread postet, weil es hier gar nicht um das lustige 'Mutter-Jacki-Willi-Problem' geht, stört dich hier eigentlich gar nicht... oder? ;) :D

Das MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Lump hat geschrieben:Ich will MBH.

Ich will aber Prozentbeteiligung von dj, wenn der irgendwelche Admisn oder Mods verschachert, immerhin war es meine Idee - so teilweise auch ... schon ....

Kannst mir auch MBH als Provision geben. Der ist ja nicht wirklich "bare Münze" wert.
Aber Lumpi, so geht das nicht X( , Ihr habt MEINE Provision vergessen I)
Und was Ladenhüter angeht, die verkaufe ich immer zu Höchstpreisen ! Gerade eben habe ich Gandalf an ihn selbst verkauft, er war überaus glücklich, so ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich gebe auch sogar 0,001 % von den geringfügigen Verkaufsgebühren ab.

Und den heissbegehrten MBH-Artikel versteigern wir natürlich bei ebay. Es weiss zwar niemand genau, was es damit auf sich hat, aber das macht ja Nix
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ja, Tess, Danke nochmal :D
Schön, wenn der Marktwert so tief ist ... das präferiert eine gewisse Freiheit ... Aber überschätzt MBH nicht. Der gräbt nicht einmal die Löcher für andere Leute selber. Das macht Hawk dann.
Euer Gandalf
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hessen

Beitrag von Soltano »

Yoda hat geschrieben:Und damit wir wissen wovon wir reden hier noch ein Bild vom Forum...ähm ich meine natürlich Irrenhaus!:engel3:
Bild
Das hab ich vor Jahren schonmal irgendwo gesehen... mhhh ...
Jetzt weiss ich:
Das Haus was Verrückte macht :D
Von Asterix glaub ich :smokin:
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Gandalf hat geschrieben:...Aber überschätzt MBH nicht. Der gräbt nicht einmal die Löcher für andere Leute selber.
Aber dafür bist du noch ganz schön laut... :P

Nein - um dein nächstes Loch werde ich mich höchstpersönlich kümmern... :D
Versprochen. ;)

Das MBH

P.S.: Zum Rest bekommt ihr nur den *KopfschüttelndenGottWasBinIchGestraftAugenRoll-Smilie*
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 77
Registriert: Di 13.08.2002 - 18:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

ich und...ähm...

naja was solls, das Threadthema is eh irgendwie verfehlt
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Da bin ich aber wirklich glücklich !
Ich bin der Einzige, der über die Existenz jener Lebewesen herausragt, die einzig dem berühmten, abwertenden *KopfschüttelndenGottWasBinIchGestraftAugenRoll-Smilie* entsprechen !
Ich werde nun die Nacht über jauchzen und frohlocken der neu erlangten Koexistenz mit dem MBH.
Aber Spaß beiseite, ich hoffe, dein Loch wird angenehmer. Hawk kratzte überall ... da kann man ja nicht drinbleiben !

Euer Gandalf
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Gandalf hat geschrieben:Aber Spaß beiseite, ich hoffe, dein Loch wird angenehmer. Hawk kratzte überall ... da kann man ja nicht drinbleiben !

Euer Gandalf
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Gandalf.. Du Ferkel!!

MBH, schick mir mal per PM Deine Adresse bidde, ich schick Dir nen Rasierer :D

muuuuuahahahahaha.. ich kann nicht mehr *schnief*
lg
Khamul
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Cassie hat geschrieben:.......Ansonsten, was hätten wir denn da noch? :D Frag doch mal dj, ob er nicht auch Cauri, Mone oder ähnliche Prunkstücke zu verkaufen hat :) :D ;).....
Lächerlich Bild dj uns verkaufen. Du verdrehst die Tatsachen. Nur weil man hier im Forum nicht mehr "anwesend" ist, heisst das noch lange nicht, das wir entmündigt sind ;).
Ich bin und bleibe Freigänger, sowas will keiner haben :evil6:
MyBrainHurts hat geschrieben:*KopfschüttelndenGottWasBinIchGestraftAugenRoll-Smilie*
Hat dir da was gefehlt :D Hehe, nimm doch den solang -> Bild ..... ja der Beitrag hier ist wirklich interessant *g*.

Bild
[center]Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“