Mighty
Halboger
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, mara, Castore, sepruecom
dieses problem hatte ich auch ! und irgendwie hab ich die halboger bis jetzt ni gefunden !
daweile hab ich jede karte eigentlich abgesucht ! ach um nochmal auf den roten fade zurück zu kommen ! wie gesagt gibt es da halt die kapitel und in jedem gibt es einen hauptauftrag und wenn du diesen erfüllt hast kommst du ins nächste kapitel ! sieben gibt es insgesamt ! du solltest aber eigentlich jeden auftrag erfüllen for allem die von kopfgeldjäger in nashkel! da gibt es nämlich ni nur massen an erfahrungspunkten sondern auch jede menge kohle ! mit dem geld hatte ich eh immer ziemlich schwierigkeiten ! aber so ab kapiitel 5 wirds besser denn dann in der stadt baldurs tor kann man sich for geld gar ni mehr retten !:D
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

Hm - das Problem kenn i gar nit ... ich hab den auftrag bis jretzt immer geschafft ... die halten sich irgenwo an der Westküste in ner kleinen Location auf ... die sollte man ja sowieso alle bin zum letzten Winkel durchgehen um alles ztu finden .... und dann findet man auch die HO
Gruß
Alex
Hm - das Problem kenn i gar nit ... ich hab den auftrag bis jretzt immer geschafft ... die halten sich irgenwo an der Westküste in ner kleinen Location auf ... die sollte man ja sowieso alle bin zum letzten Winkel durchgehen um alles ztu finden .... und dann findet man auch die HO
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
Hi Migthy
So ich hab jetzt endlich meine Aufzeichnungen wieder:P
Die Halboger findest du, wenn du von Bergeost aus 2 Kartenabschnitte nach Süden und dann nach Westen gehst.
Marianne (falls du sie noch nicht wiedergefunden hast) lebt in dem Haus genau im Norden der Schmiede.
Gruß Nessi
So ich hab jetzt endlich meine Aufzeichnungen wieder:P
Die Halboger findest du, wenn du von Bergeost aus 2 Kartenabschnitte nach Süden und dann nach Westen gehst.
Marianne (falls du sie noch nicht wiedergefunden hast) lebt in dem Haus genau im Norden der Schmiede.
Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Mighty
- Moderator

Hallo Alex,Original von Alexander_Z:
die sollte man ja sowieso alle bin zum letzten Winkel durchgehen um alles ztu finden .... und dann findet man auch die HO
Gruß
Alex
ehrlich? Wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Nun aber mal im Ernst: Das ist mir schon klar und ich bin auch sicherlich niemand, der nur die Hauptquest erledigt, sondern immer versucht alles zu erkunden.
Mighty
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Also Mighty auch wennd u versucht alle sidequests zu erledigen ( was ziemlich schwer ist ) bringt dieser ned soo viel xp`s und geld( eine ich) kämpfe lieber gg nen paar vampirwölfe, sirenen und basilisken ( wenn du gut bist) das ist wirklich besser als jedes sidequest
übrigens wenn du in ulcaster ( falls du da schon bist) in den untergrund gehst, ist dies der raum nr1 um xp`s zu holen weil die moster immer wieder kommen und auch ned schwer sind ( z.B. Spinnen sidn saueasy mit fernwaffen zu bekämpfen
)
Viel Spass noch bei dem Spiel, wenn du es durch hast wirst du dir wünschen,d as es länger wäre als es jetzt schon ist
übrigens wenn du in ulcaster ( falls du da schon bist) in den untergrund gehst, ist dies der raum nr1 um xp`s zu holen weil die moster immer wieder kommen und auch ned schwer sind ( z.B. Spinnen sidn saueasy mit fernwaffen zu bekämpfen
Viel Spass noch bei dem Spiel, wenn du es durch hast wirst du dir wünschen,d as es länger wäre als es jetzt schon ist
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!