Chatgespräche

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ich dachte bei dem Stengel eher daran, dass man ihn um einen Ball legen kann. Nur um welchen? Muss halt behelfsmässige der eigene Kopf herhalten.

Och Cauri, tut das nicht weh??? :))

Kann's nicht mehr sehen. Die eingewickelte Prinzessin und keiner kommt helfen!

numquam, der auch zu tun hat!
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Cauri hat geschrieben: Ich weiß ja, dass ihr mich liebt u. ich jetzt schon, in euren Augen, eine Prinzessin bin *g*.

Gruß an dj im Chat... und sag ihm er soll seinen Stahlhelm aufziehen, die Tauben sch... ähm k.... heute wieder scharf I)
So nun gehe ich aber in meinen wohlverdienten Urlaub I) :silly: :unschuldig:
:blabla: Cauri, Cauri...wo soll das nur enden? ;)
Ich weiß auch nicht was lächerlicher ist, der wohlverdiente Urlaub oder die Prinzessin...
Erstens muss man erst arbeiten bevor man sich einen Urlaub verdient und zweitens haben Prinzessinen nicht soviel Falten! :))
Und ich weiß warum du dich so gut mit den Tauben auskennst, weiß ja jeder, dass du bei der Vereinigte Brieftauben- Reisevereinigungen Wien angestellt bist! Ich habs herausgefunden!! Du bist an allem Schuld! X( ;)

Gruß dj
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ach dj u. was ich noch sagen wollte ... Spann mal aus, mach mal eine Pause, lege dich ein wenig in die Sonne.... das wird dir gut tun :)) :)) :))

:evil6:
[center]Bild[/center]
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Cauri hat geschrieben:Ach dj u. was ich noch sagen wollte ... Spann mal aus, mach mal eine Pause, lege dich ein wenig in die Sonne.... das wird dir gut tun :)) :)) :))

:evil6:
Sehr lustig Taubenzüchterin. X( Aber vergiss nicht, du hast Urlaub!!! Du bist garnicht hier! ;)
Außerdem halt ich mich lieber etwas von der Sonne fern. Was die aus dir gemacht hat ist ja schon schlimmgenug! :))
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ach, du meinst wirklich, das war die Sonne, Kollege?? Hmm....

Also, ich weiß nicht - hör zu....

Das deckt sich nicht ganz mit meinen Informationen, denn Gabriel, mit dem ich ja auf recht gutem Fuß steh - du weißt schon, der Erzengel - hat mir unter der Hand erzählt (ich dürfte das jetzt natürlich nicht weitererzählen, ist streng vertraulich, und das bleibt doch unter uns, nicht?), also, der hat mir erzählt, dass Gott (!!!) am siebenten Tage Cauri (und ein paar andere, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte) erschaffen hat.

Und was soll ich sagen? Das errätst du nie!! Er sah, dass es überhaupt nicht gut war! Da das natürlich nun etwas kompromittierend für ihn war, hat dieses alte, bärtige Schlitzohr dann ganz einfach seine Häscher ausgeschickt und das aus sämtlichen Geschichtsbüchern streichen und ersetzen lassen... da ihm nichts Besseres einfiel mit 'am siebenten Tage ruhte er', oder so. Später hat man dieses Übel (Cauri & Co.) dann einfach Satan in die Schuhe geschoben, der, wie wir beide z.B. wissen, ja ein netter, umgänglicher Kerl ist, und unter vielen anderen Vorzügen, z.B. ein verdammt nettes Barbecue auf die Reihe bringt...

Also sprach Gabriel.
;)
Bunt ist das Dasein...
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

MyBrainHurts hat geschrieben:Ach, du meinst wirklich, das war die Sonne, Kollege?? Hmm....

Also, ich weiß nicht - hör zu....

Das deckt sich nicht ganz mit meinen Informationen, denn Gabriel, mit dem ich ja auf recht gutem Fuß steh - du weißt schon, der Erzengel - hat mir unter der Hand erzählt (ich dürfte das jetzt natürlich nicht weitererzählen, ist streng vertraulich, und das bleibt doch unter uns, nicht?), also, der hat mir erzählt, dass Gott (!!!) am siebenten Tage Cauri (und ein paar andere, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte) erschaffen hat.

Und was soll ich sagen? Das errätst du nie!! Er sah, dass es überhaupt nicht gut war! Da das natürlich nun etwas kompromittierend für ihn war, hat dieses alte, bärtige Schlitzohr dann ganz einfach seine Häscher ausgeschickt und das aus sämtlichen Geschichtsbüchern streichen und ersetzen lassen... da ihm nichts Besseres einfiel mit 'am siebenten Tage ruhte er', oder so. Später hat man dieses Übel (Cauri & Co.) dann einfach Satan in die Schuhe geschoben, der, wie wir beide z.B. wissen, ja ein netter, umgänglicher Kerl ist, und unter vielen anderen Vorzügen, z.B. ein verdammt nettes Barbecue auf die Reihe bringt...

Also sprach Gabriel.
;)
Ach so! Danke werter Kollege für diese exklusiven Informationen!! :)) Dann ist Cauri also quasi ein göttliches Werk? :hammer: Das der auch nichts richtig machen kann...*gg*
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ja, richtig - und noch etwas hat er mit Cauri gemeinsam....

Er hat auch bloß 6 Tage in seinem Leben gearbeitet, ist aber trotzdem schon steinalt.... :))
Bunt ist das Dasein...
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

MyBrainHurts hat geschrieben:Ja, richtig - und noch etwas hat er mit Cauri gemeinsam....

Er hat auch bloß 6 Tage in seinem Leben gearbeitet, ist aber trotzdem schon steinalt.... :))
:)) Aber, nein. Wie wir jetzt wissen hat er ja sieben Tage gearbeitet...hätte er doch nach den 6 Tagen aufgehört!!! :D Aber wie kommst du bei Cauri auf 6 Tage? Hast du aufgrundet? ;)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Naja, wenn er am 7 Tag "Cauri & Co" erschaffen hat, dann Frag ich mich warum nun der siebente Tag (Sonntag) nun ein Heiliger Tag der Ruhe ist???......Sollen wir uns auf unsere schlechten Tage besinnen und nicht das gleiche Tun was er bei der Erstehung der Welt tat? Warum brauchte er einen ganzen Tag für die Herstellung von Frau Falte & Co?.....soetwas erledigt man doch in ein paar Minuten......nur gute und schöne Sachen brauchen Ihre Zeit. :D

Also Fragen über Fragen.........:D:D:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

darkjoe hat geschrieben:
MyBrainHurts hat geschrieben:Ja, richtig - und noch etwas hat er mit Cauri gemeinsam....

Er hat auch bloß 6 Tage in seinem Leben gearbeitet, ist aber trotzdem schon steinalt.... :))
:)) Aber, nein. Wie wir jetzt wissen hat er ja sieben Tage gearbeitet...hätte er doch nach den 6 Tagen aufgehört!!!
Ja, da hast du recht. Mein Gott, wäre das göttlich...

oder noch viel besser:
Hätte er nach dem 2. geruht: Dann hätten wir zwar keine Tiere, Planzen und so, sondern nur Licht, Dunkel und Erde, Wasser, aber dafür hätten wir nur 2 Werktage und 5 Tage Wochenende.... tja.

Und wegen der 6 Tage Arbeit v. Cauri:
Nun, sie musste als Kind mal (irgendwann vor der Sintflut) für so einen komischen Kauz namens Noah sechs Tage lang Schweine, Affen & andere Tiere einfangen und zusammentreiben -
dafür durfte sie dann auf so einer Kreuzfahrt teilnehmen... keine Ahnung.

Aber Gabriel sagt, Gott soll sich darüber dermaßen geärgert haben, weil der ganze Regen bei den damaligen Wasserkosten (die waren noch höher, als heute) eine ganze Stange gekostet hat, und er hatte diesen Regen ja nur wegen Cauri geschickt.

(der Originalwortlaut von Gott soll gewesen sein: "Wer sieht sich schon täglich gerne mit seiner eigenen Unfähigkeit und seinen Fehler konfrontiert?" - Ziemlich menschlich eigentlich für so einen Gott... )

Jedenfalls hat Noah für diesen Fehler nie wieder Land gesehen.
Laut Legenden soll ihn der berühmte Blitz beim Scheißen' getroffen haben... jaja, den Sinn für Humor und Originalität hat Gott selbst im Zorn nie ganz verloren...

Also sprach Gabriel.
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

SO, DAS REICHT JETZ ABER!!!!

das is der chatgespräche-chat, schon vergessen?
dass nicht lustige gespräche am laufenden band produziert werden is kein grund, den letzten thread, der bisher von euch chaoten verschont geblieben gewesen ist, auch noch zu okkupieren! :D

also, ALLE RAUS HIER! sofort! sonst werd ich ungemütlich ;)
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

[quote="naria"]das is der chatgespräche-chat [quote]

Soso, der Chatgespräche-Chat.
Naja - tun wir einfach so, als hätten wir das alles gechattet, und irgendjemand hätte es lustig gefunden und hier reingeschrieben?
Das ist doch gut, oder? ;)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

16:58:02 [naria] habt ihr gesehn was marc&co mit dem chatgespräche-thread angestellt haben?

16:58:21 [naria] so ne sauerei is das!

16:58:28 [rezeguet] ja des is net gut

16:58:38 [hafen] Denselben schrott wie immer

16:58:39 [rezeguet] maus

16:58:44 [rezeguet] netaufregen

16:58:54 [rezeguet] sans doch gar net wert

16:59:02 [naria] da muss man sich ja aufregen!

16:59:09 [hafen] Threads runterzeiehen ins Niveaulose

16:59:13 [Ved] hmm

16:59:21 [hafen] was soll man machen

16:59:28 [naria] denen werd ich was erzähln!

16:59:32 [rezeguet] maus beruhig und festhalt

16:59:39 [naria]

16:59:51 [naria]

17:00:04 [naria] das wern die kriegn von mir, und zwar reichlich

17:00:05 [rezeguet] vielleicht hilft ja a langer

17:00:24 [naria] glaub ich nicht schatz, bei denen hilf nur noch :aua:

17:00:45 [naria]

17:00:49 [rezeguet] ich red auch nicht von denen

17:00:52 [Jean-Paul] Schick Ihm ne PN oder sag mir mal Bescheid wenn er wieder hier ist....ich les Ihm dann die Leviten

17:00:55 [rezeguet] hey maus

17:01:10 [rezeguet] sink nicht auf das niveau eines g.w.

17:01:24 [naria] ich hab erst mal meinen senf dazugegeben, in der hoffnung irgendwer iest es

17:01:31 [rezeguet] ja

17:01:42 [hafen] Minest du die Truppe lässt ich von irgendwas beeindurkcen oder masregeln ?

17:01:47 [rezeguet] * rezeguet mag des gar net wenn sein schatz sich so aufregt

17:02:09 [hafen] hab da starke Zweifel dran

17:02:41 [naria] ich kanns ja erst mal so probieren, bevor ich gleich zu den mods renne und die nerve

17:03:08 [naria] sonst bin ich am ende noch die petze, die meckerliese

17:03:14 [rezeguet] :verzweifel:

17:04:07 [rezeguet] stop crying your heart out

17:04:13 [Jean-Paul] Naja, wer hat sich bei den Mods noch nicht über Marc Beschwert???....ich glaub schon jeder

17:04:18 [hafen] Das MBH ist schon da Naria wie befürchtet

17:04:49 [naria] oh nein

17:04:55 [hafen] Marc hat ja Narrenfreiheit. Der darf alles in den Dreck zeiehen

17:05:04 [Diablo] ich nicht

17:05:14 [naria]

17:05:33 [naria] das darf nich wahr sein!

17:05:47 [naria] da will einer ärger mit mir

17:06:01 [Diablo] ?

17:06:11 [Jean-Paul] Man darf Ihn halt nicht ernst nehmen....wer das tut, ist es dann auch selber Schuld....

17:06:14 [rezeguet] :echi:

17:06:22 [rezeguet] verdammt maus lass gut sein

17:06:28 [hafen] gegen MBH hast du Null Chancen . Gib lieber auf

17:06:42 [naria] nein! jetz erst recht!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

:)) Das ist das erste witzige Chat-Gespräch hier....

:top:

aber.... Marc war doch gar nicht hier, oder?? Hier läuft was schief, denn eigentlich ist DJ immer schuld. Auch jetzt.

Liebe Grüße
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Stimmt, Dj ist Schuld......er hatt MBH und Marc auf diesen Thread gehetzt.......warum nur?:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich finde es unverzeihlich mein MBH mit SirMarc in einem Atmezug zu nennen - JeanPaulchen :boese:

Ich verwehre mich sehr dagegen!! Ausdrücklich!!

By the way: Ich finde die Chatgespräche witzig, wenn ich selber im Chat bin und sie "hautnah" mitkriege. Hier welche reinzuposten .... naja .... was wirklich witziges habe ich hier bisher noch nicht entdeckt.
Sorry, nicht böse gemeint.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hey Lumpensack......ich hatte nur die Worte von Naria wiederholt.
Die beiden kann man nicht zusammen in einem Ahtem sagen.....das wäre ja wie Einstein und Donald Duck als gleich zu bezeichnen :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Schon ein komisches Gefühl mit Gott in einem Atemzug genannt zu werden.... ich bin zu Tränen gerührt.... danke mbh *schluck.... schnief* Das ist noch besser als Prinzessin zu sein :lol2:!!!!!!

Ach Mist ich bin ja im Urlaub :hammer: ganz vergessen :D :laufen:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Jean-Paul hat geschrieben:Die beiden kann man nicht zusammen in einem Ahtem sagen.....das wäre ja wie Einstein und Donald Duck als gleich zu bezeichnen :D
Genau, oder so wie Cauri & Gott.... :D

MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

oder so wie SirMarc & Hafen... :D (scherz)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“