Kits?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Kits?

Beitrag von Willard »

Ich hab etwas von sogenannten Kits gehört, die BG2 um neue Charakterklassen und Rassen beschert. Stimmt das, und wenn ja wo bekommt man so etwas??
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Von vereinzelten Kits abgesehen gibt es noch die sehr umfangreiche Kit-Erweiterung von Knight (nicht oder nur begrenzt ToB-kompatibel). Download ist hier zu finden, Infos auf Knights Homepage sowie in diesem Thread. Dann hätten wir noch eine Dunkelelfen-Erweiterung sowie eine NSC-Erweiterung anzubieten.
Das Ganze und vieles mehr ist hier zu finden.

Sehr lohnenswert, wobei darauf zu achten ist, dass einige Teile des Spiels massiv verändert und AD&D-konformer gemacht wurden, das geht von den Eigenschaften einiger Gegenstände über neue und veränderte Zauber bis hin zu überarbeiteten Scripts und sonstigen Eigenschaften vieler Gegner.
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!
Endlich lohnt es sich wieder, BG2 zu spielen, mein Lvl. 35 Kensai war schon ein bissi zu stark :unschuldig: Werd ich gleich mal testen, egal ob es kompatibel ist! Ich lass mich doch nicht von ner läppischen Fehlermeldung abhalten :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Ich kann dir nur empfehlen, neu zu installieren, damit du sicher bist, so lange dauert eine Installation nicht. ;)

Wenn du genug Speicherplatz hast, mach ne Zweit-Installation, dann hast du überhaupt keine Probleme. 8)
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“