GS3D Sprache ?

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Auf welch einer Programmiersprache basieren denn die Scripts in GS3D ?
Würd mich echt interessieren, bin nämlich noch nicht zum Downloaden gekommen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Der World Definition Language, ähnlich wie Java-Script, kurz WDL.
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Theoretisch kannst Du auch in C++ oder Delphi (neueste Version von GS3D) schreiben, dort wird aber nicht alles unterstützt und Du brauchst das SDK (100 DM extra).

mfg

Thomas

PS: Torak wurde doch von Garion erschlagen - oder lebst Du noch vor dieser Zeit ;)
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Also ich hab daheim JDK, ist kein Problem. Ich wollts nur mal wissen weil ich mit dem Gedanken spiel es mal zu testen. Sobald ich Zeit hab lad ichs mir runter.

P.S: Ich bin eine Reincarnation von Torak :D. Irgendwie is das halt möglich. Ahja mein Vorgänger wurde von Belgarion erledigt. Den Titel hat er ja nach seinen Aufnahme zu den Magiern erhalten
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

@Torak

Ich hab` gehört, die Murgos hätten dich abgesetzt und veehren jetzt jemand anderes ... wie war doch gleich der Name?
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Eriond (ehemals Botschaft genannt). Bin grad dabei die Malloreonsaga das zweite mal zu lesen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Naja ich werde ihn schon noch kriegen, und dann werde ich den Murgos schon gehorsam beibringer :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“