Hab ein Problem mit der ersten Campanie von The Gatering

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sir Marc von Göskon

Hab ein Problem mit der ersten Campanie von The Gatering

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Storm.
Erste Mission
Von wo kommen die Gegener hehr??
Alles abgesucht kein Schloss
Aber auch einmal kommen sie und ich bin Tod
Kleinste Schwierikeit eingstellt
Eigentlich mache ichs immer so ein paar Wochen Rumlaufen und so viel Monster wie möglich machen und nachher sofort aufs Gegnerisches Schloss zugreifen.

Wie solte ich den Angreifen töten oder mich verteidigen wenn schon 3 wochen später mein schloss eingenome wird.
Wie solte ich eine Berserker was antun wenn der mit einem Schlag 20 Zentauer von mir Killt.

LvL 7 ist die Dame.
Einen schlag von dem Berserker und sie ist Tod.

Ja wenn ich auch je 100 solcher Monster haben ist es Ausgeglichen aber das kann ich nicht inner 3 Wochen Ausbauen.

Muss ja rumlaufen um Gold und erfahrung zu sammeln.
Habe nur noch so 2 Monster die ich nicht bekämpft habe sonst st ist allles mit Blauer Fahne habe immer die Erfahrung genomen alle Zauber gelernt wos auf dieser Insel hat.
Auch der Magier turm eingenomen und und so ein Anderen Turm.

Es ist die Rote Fahne wo so Gemein ist.

Grummel
Noch mals Anfangen.

PS:
Noch was für HoMM 5
Wider die Karte Aufgedeckt lassen wie in h1-3 oder wenigstens ein umschalter.
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Re: Hab ein Problem mit der ersten Campanie von The Gatering

Beitrag von Cloud »

Lord Marc hat geschrieben:Von wo kommen die Gegener hehr??
Alles abgesucht kein Schloss

Also wenn ich mich nicht irre, gab es sowohl im Südosten als auch im Nordwesten jeweils eine gegnerische Burg und von dort kamen die Gegner auch...

...wobei es bei mir so war, dass eher ich ihnen entgegengekommen bin, als sie mir...
Lord Marc hat geschrieben:Ja wenn ich auch je 100 solcher Monster haben ist es Ausgeglichen aber das kann ich nicht inner 3 Wochen Ausbauen.

Also eigentlich solltest du mindestens genausoviele Einheiten haben wie die Gegner. Schließlich haben die beiden Parteien auch nur jeweils eine Burg und du hast sogar noch den Vorteil direkt neben deiner Burg zwei Berserker-Hütten zu haben.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“