Ihr wollt ein Tagebuch,
ihr bekommt ein Tagebuch!!!!!!!!!:rotate:
Stand bis 31.7.2001:
Ich habe die komplette Oberwelt Larvins (Kästchenweise) in GS3D programiert (inclusive Wasser). Eine rudimentäre Bewegung war auch schon dabei.
Stand 9.8.2001:
Da die Häuser, die mir vorschwebten, in dem "Kästchenmuster" viel zu klein geraten waren, mußte ich meinen Stadtplan Larvin verwerfen. Also habe ich die Blöcke etwas größer gewählt und ausgehend vom Tor Larvin neu entwickelt.
Das, was ihr in den Bildern (sh. Projekt: Fate 3d) seht, ist das, was momentan von der Stadt steht (bis auf das Tor selbst; kommt später noch:D )
-------> Ihr werdet es noch sehen.
Ferner war und bin ich damit beschäftigt, die Menüs aus Fate zu übertragen.
Die Routinen, die die Interaktion mit den Partymitgliedern und der Umwelt ermöglichen, fehlen alle noch.
Ebenso die Werte der Parties.
Wenn ihr (in Zukunft) Bilder mit Gebäude- oder Mauerblöcken seht, dann bedeutet das: So war`s im Orginal.
Leider bin ich kein Grafiker. Deshalb wäre es schön, wenn ein paar Ambitionierte Leute mir ein bisschen unter die Arme greifen.
Ich bräuchte für Travelers Pub und alle anderen Geschäfte, usw. ein fesches Aushängeschild (für an die Tür, oder daneben). Mailt mir doch mal ein paar .jpg-Vorschläge: aber bitte eigene Kreationen, ich will keinen Ärger mit Copyrights kriegen:shock2: .
Ach, ja, .jpg-Tapeten für Innenräume wären auch nicht schlecht.
Gemeinsam machen wir eine lebendige Welt (hoffe ich).
Ich hoffe bald eine eigene Homepage zu besitzen, damit ich den guten Xajorkith (ich hoffe ich hab`s richtig geschrieben) nicht länger malträtieren muß mit meinen Fortschritten.
2 B continued ...........
cu
Roy:O