Was denkt ihr ist die beste Teamzusammenstellung und wie gut

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Meine Lieblingsparty ist: Goblin-Mönchin, Mensch-Druidin, Zwerg-Klerikerin und Elf-Zauberin (also ähnlich der von Luna), wenn ich die Lichtseite spiele. Hätte ich wie in mm8 noch einen 5. Platz freigehabt, hätte ich mir einen Elfen-Schützen mitgenommen. ;)

Einen GM im Entschärfen finde ich überflüssig. Ich habe bei dem Smaragdinsel-Drachen einen Ring mit +23 auf Entschärfen gefunden, wer braucht da noch einen Dieb?! Wenn ich die Schattenseite spiele, verzichte ich zugunsten des Schützen auf den Druiden, da man den auf der dunklen Seite erst so spät zur letzten Stufe befördern kann.

Daß sich das Artefakt nicht identifizieren läßt, ist ein Bug. Ich weiß nicht genau, ob man ihn durch den Patch von Olaf beseitigen kann, es lohnt sich aber auf jeden Fall, diesen Patch zu installieren.

mara
Bild
Slayer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 08.08.2001 - 12:53

Beitrag von Slayer »

Meine Aufstellungstip:
1.Ein Nahkämpfer:Paladin
2.Jemand der dir hilft das du alle Fähigkeiten (entschärfen...)erlernen kannst z.B. Dieb
3.Zauberer
4.Kleriker,jedoch kannst du einen von beiden auch durch einen Druiden (den Allroundzauberer)ersetzen der allerdings weder Großmeister noch Licht und Schatten lernt!
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:49

Beitrag von darkjoe »

Also ich find Paladin, Schütze, Hexer und Priester am besten. 2 Kämpfer und jeweils 2 die die selben Zauber beherrschen...wichtig bei Lähmen heilen und ähnlichem...
Ist find ich die ausgeglichenste Gruppe.

Darkjoe
eumel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 29.07.2001 - 15:43

Beitrag von eumel »

@Luna

Du sagtest, daß auf der MM7 Page eine Lösung zum Töten des Drachen auf der Smaragdinsel läge, leider habe ich die nicht gefunden, wie geht denn das, dß würde mich `mal interssieren.

Gruß
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Original von eumel:
@Luna

Du sagtest, daß auf der MM7 Page eine Lösung zum Töten des Drachen auf der Smaragdinsel läge, leider habe ich die nicht gefunden, wie geht denn das, dß würde mich `mal interssieren.

Gruß

Hallo, eumel!

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Drachen zu erlegen. Ich bevorzuge den Rundenmodus, Luna die Echtzeitvariante. Beide findest Du auf Mannis mm-page ausführlich beschrieben. Die URL ist:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/


Viel Spaß bei der Drachenjagd wünscht

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“