Karten für den Kantwald

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Zora
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23.06.2004 - 14:46
Wohnort: Bremen

Karten für den Kantwald

Beitrag von Zora »

:winken: Hallo alle miteinander,
wer kann mir helfen? Habe nach einigen Jahren Arcatera aus meinem Spielregal gekramt und wieder angefangen zu spielen (habs ja nie zu Ende gespielt). Latsche jetzt wie eine Geisteskranke durch den Kantwald und habe "null Durchblick", dafür aber Blasen an den Füßen. Wo ist Elvira? Wo sind die Misteln? Wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, und mir eine Karte zukommen lassen könnte.
Über eine Reaktion von Arcatera-Fans würde ich mich riesig freuen. :D
Nieder mit den Petroleumlampen!
Freiheit für Armleuchter!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Zora :winken:

Da kann dir glaube höchstens Mone helfen. Schreibe ihr mal eine PM. Andere Möglichkeit

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Zora
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23.06.2004 - 14:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zora »

?( Hi, danke für Deine schnelle Antwort - freu - aber was bitte ist eine PM (persönliche Mail?) - und wohin soll ich die schicken? - bitte um Nachsicht, bin schon ein altes Semester und weiß nicht, wer Mone ist, habe zwar den Namen schon gelesen, aber wie erreiche ich Mone? ?(
Nieder mit den Petroleumlampen!
Freiheit für Armleuchter!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hallo Zora,

als erstes klickst du hier http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ofile&u=13 drauf, und dann auf das Bildchen neben 'Private Nachricht' und schreibst da deine Frage rein.

[edit]@Hafen, die ander Möglichkeit kostet doch Geld :)[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Zora
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23.06.2004 - 14:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zora »

Hi Phillip_Lynx,
:respekt: Jubel - hätte nicht gedacht, dass es noch Arcatera-Spieler gibt, weil die ganzen Beiträge ja schon von "Anno Muff" sind :D - nun werde ich geholfen was? - Fein - vielen herzlichen Dank an die lieben User - mich riesig freue :cool2:
Nieder mit den Petroleumlampen!
Freiheit für Armleuchter!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Naja,

Arcatera spiele ich nicht, habe ich nicht mal. Aber man hilft immer gerne, und wenn es blos die Hilfestellung zur erlangung der Hilfe ist ;) :D.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Arcatera“