Stehlen, wie ???

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 384
Registriert: Mo 14.01.2002 - 11:33
Wohnort: Erathia

Beitrag von Warlord »

Hi,
kann mir jemand sagen wie man Leute bestiehlt?
In Geschäften gehts bei mir mit str und gegenstand anklicken, aber wie bestehle ich NPCs ???

THX für Hilfe !

cu
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Im Handbuch steht:
"Um die Fähigkeit anzuwenden klicken sie bei gedrückter Str.-Taste auf den Gegenstad den sie stehlen möchten oder auf die Person die sie erleichtern wollen."

Also genauso ;)

Khamul
lg
Khamul
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

aber mal ganz ehrlich ... das stehlen brauch keine sau ...
ich musste mir nie was kaufen , ausser zaubersprueche und da kann man den preis ueber npc`s auch weit genug senken, wenn man nicht schon so im gold schwimmt, was bei mir immer der fall war ;)

nutze die skillpoints lieber fuer was andres ;)

ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich hatte auch einen Dieb dabei, war dann überrascht, was das für ein guter Kämpfer ist. Aber gestohlen habe ich nie, ich fand`s auch gar nicht wichtig.
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Habe auch mit Dieb gespielt und erst zum Schluß spaßeshalber mal versucht zu stehlen. Wirklich wichtig ist die Fähigkeit nicht, ich würde sie nächstes Mal höchstens für Lady Carmine´s Dolch anwenden (Pfad des Lichts). Aber erstens klappt´s auch als Spion/Assassine UND mit hohem Fähigkeitswert nicht immer, zweitens wird man den erst haben wenn man keine Geldprobleme mehr hat, und drittens sind die Folgen unangenehm:
Beim mißlungenen Versuch auf offener Straße ist einem die halbe Stadt feindlich gesonnen (ok, das ist nicht sooo schlimm), aus Geschäften wird man rausgeschmissen, kann dicke Geldstrafen zahlen (Die Gegenstände die das wert wären gibt´s eh nicht zu kaufen), und der Ruf leidet auch ziemlich. Irgendwie macht es wenig Sinn, ein paar Kröten zu sparen bzw. zu klauen, um nachher Wucherpreise zu zahlen...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“