Zugreifen!

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Zugreifen!

Beitrag von Therak »

Wer NWN noch nicht hat, sollte sich den Kauf überlegen. Während in den USA die Platin Edition als schöne Box rauskommt, erscheint das Spiel bei uns die Deluxe Edition!

Jaaa, alle drei NWN Spiele zum Preis von einem!
(Natürlich als CD, in DVD Box und ohne gedrucktes Manual)

Bild
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Der Preis beträgt übrigens 39,99 € (unverbindliche Preisempfehlung, bei Amazon nur 34,99). Da kann man niht viel falschmachen :top:
Die Deluxe Edition erscheint - der Vollständigkeit halber - am 23. September.
Benutzeravatar
Predator
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: Mo 05.07.2004 - 11:46
Wohnort: Deutschland

NWN

Beitrag von Predator »

Hi,
...habe mir damals den ersten Teil als Budget- Version geholt...noch nicht mal zu Ende gespielt, vielleicht klappts irgendwann ma und ich bekomme Bock auf die Add- ons. Wieviel Stunden verbringt man denn ungefähr in der NWN Welt, wenn man NWN+ Add'ons durchspielt???

MfG
Predator
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

falls du laaangelange auf Faérun bzw Toril (1=Kontinent, 2=Welt) rumlungern willst, spiel D&D als Pen n' Paper... hat zwar keine Grafikeffekte, aber mehr Abenteuer und du kannst ein ganzes Wochenende am Stück zoggen, wenn der Rest der Gruppe so lang Zeit hat *ggg*

Ich kenn nur das ursprüngliche Spiel, würd aber sagen, daß man rund 40h braucht um das durchzuzoggen, wenn man es noch nie gespielt hat und alle Quests macht knapp das Doppelte.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Story der beiden Add-ons hat nichts mit dem Hauptprogramm zu tun, sondern hängen zusammen.

Sprich: 1. Add-on und 2. Add-on gehören zusammen, das Wissen der Kampagne aus dem Hauptprogramm wird nicht vorrausgesetzt.
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

habe nur das grundspiel als budget, meint ihr es würde lohnen, sich das Teil nochmal in der deluxe zu holen ? ich meine das sind immerhin 2 add ons in einem, und ich würde sie ganz gern mal zocken, blos findet man sie leider nicht wirklich auf ebay .....
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Einzeln würdest für die Add-ons noch 42€ zahlen, also wäre das Pack günstiger - wobei du da die Manuals nur auf CD bekommst.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“