Wíeder mal die Frage der Gruppenzusammenstellung (newbee)

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Di 05.10.2004 - 09:41
Wohnort: Calanam'coupaer

Beitrag von Letak »

Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!

Hätte ich das mit den Waffen nicht verraten dürfen? Asche auf mein Haupt!
LETAK! SIE HABEN DEM IMPERIUM GROSSE SCHADE BEREITET! DAFÜR WERDEN SIE JETZT DIE TORPEDOROHRE SCHRUBEN! DIE GANZEN 210 TORPEDOROHRE VON VORN BIS HINTEN!
Was mir noch einfällt, das man Glumph besser nicht in jedes Gebiet zwingt, da er sonst die Party angreift. Mir persönlich aber noch nicht passiert.
Das mit dem K.O. der NPC geht am besten mit dem großen Silbernugget. Wenn das einer allein tragen muss, ist er schnell erschöpft.
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Hi Letak :winken:

so schlimm ist es ja nun auch nicht :D

Wenn jemand fragt, versuche ich immer zu helfen, ohne zuviel zu verraten. Ich denke da an mich : Es würde mir persönlich keinen Spaß machen, wenn ich wegen eines Problems frage und schon Infos bekomme, die weit über die Frage hinausgehen.

Bzgl der Last : Es reichen auch ein paar hundert Pfeile oder Steine, dann Laufmodus und solange laufen, bis der "Unwillige" nicht mehr kann .. hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa .... :naughty2:

Gruß
Benutzeravatar
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 380
Registriert: So 12.10.2003 - 14:02
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sten »

Also mir kann man gar nicht zuviel verraten (obwohl natürlich Flegel gereicht hätte und nicht welcher und wo), ich bin nämlich der tyische Lösungsbuch-Spieler. Habe hier jetzt auch einen Walkthrough neben mir liegen. :D

Aber danke für die Tips. Meine Gruppe steht und hat schon das untere Kloster erfolgreich überstanden. :)
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Antworten

Zurück zu „Charaktere“