Fragen zum Werwolf-Druiden

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Fragen zum Werwolf-Druiden

Beitrag von Klein Gimli »

Wie viele Punkte soll ich da auf die speziellen Schläge geben? Habe auf Tollwut mittlerweile 3 Punkte.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

habe in einem Guide folgendes gefunden:
indiablo.de hat geschrieben:Zunächst kämpft man in menschlicher Gestalt. Der erste Punkt geht in die Gift-Ranke, die dann auch gleich beschworen wird. Die Gift-Ranke wird nicht weiter ausgebaut. Die nächsten Punkte werden in "Werwolf" gesteckt bis man dort 5 Punkte hat, Lykantropie wird zunächst mit 2 Punkten versehen. Wenn man Level 6 erreicht, wird dieser Punkt in den Eichenbaum-Weisen investiert, der dann ebenfalls gleich beschworen wird.

Hat man 5 Punkte in Werwolf und 2 Punkte in Lykantropie, kämpft man immer als Werwolf.

Dann baut man Lykantropie ebenfalls aus, dass man dort ingesamt 5 Punkte hat. Mit Erreichen von Level 12 wird wieder eine Ausnahme gemacht, und man setzt hier einen Punkt in die Aas-Ranke, die sogleich beschworen wird. Jetzt wird angefangen, den Eichenbaum Weisen zu steigern.

Ab Level 16 baut man den Weg zu den Schreckenswölfen aus, das heißt, man vergibt einen Punkt auf Raben, einen auf Geisterwolf so dass mit Level 18 der Schreckenswolf geskillt werden kann. Dieser wird dann ausgebaut bis man 3 Punkte hat bei den Geisterwölfen hat. Man beschwört die Wölfe jeweils sofort.

Zwischendurch steigert man Werwolf zunächst bis 7.

Der Eichenbaum Weise ist der beste Geist. Das Herz des Wiesels bringt nur am Anfang was, der Spirit Barb ist ohnehin unsinnig und lohnt nicht den Verzicht auf den Eichenbaum Weisen.

Ab Level 27 baut man den Weg zu Fury aus. Mit Level 30 geht ein Punkt in Fury, ein weiterer in Grizzly. Meister Petz wurde stark verbessert. Je nach Geschmack beschwört man entweder Schreckenswölfe oder Grizzly. Langfristig sind das aber nur Blocker und keine Kämpfer. Das heißt, selbst wenn man Grizzly verwendet, lieber die Schreckenswölfe steigern, weil sie das Lebenspolster des Grizzlys verbessern.

Mit Items sollte die Aasranke noch auf Level 5 kommen, die Schreckenswölfe auf Level 6. Unter Umständen die Skill-Punkte von Quest-Belohnungen verwenden, um diese Fertigkeiten entsprechend zu steigern.

Ab Level 30 wird Fury gemaxt. Anschließend wird der Eichenbaum Weise gemaxt. Danach wird Lykantropie fertig gemaxt. Wenn Fury bereits gemaxt ist, und die Angriffsrate noch nicht ausreicht, den Werwolf-Skill etwas weiter ausbauen.
Hoffe es hilft
Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Urfin
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Mo 26.07.2004 - 14:24
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Urfin »

hi,

da ich ein heisser verfechter von nahkampfdruiden bin - an dieser stelle ein lautes : :evilwings: an alle herumkreischenden barbaren und herummissionierenden paladine - kann ich was dazu sagen..

generell würd ich dir raten, die charakterguides von indiablo.de mal anzuschauen und zweitens dir überlegen was du mit dem wolf so anstellen willst.

wenn er für den höllenmodus tauglich sein soll,- und vielleicht noch dabei alleine oder einer kleinen party zu agieren können soll, dann hast du ein mittleres problem (keine megaitems vorausgesetzt).

der hauptangriffsskill beim wolf ist wut (braucht lvl 30), der ist
wirklich nett, aber: er macht rein physischen schaden, und im höllenmodus /teilweise schon in alptraum modus gibts einige! monster die immun gegen rein physischen schaden sind. das macht als wolf mit wut als angriffsskill irgendwann null spass mehr. (ich spreche aus erfahrung für 1.09 patch)

fazit : entweder du spielst kein höllenmodus, nur in partys oder du brauchst noch nen anderen angriffsskill.

der babaren wut skill, : macht auch nur physischen schaden, nutzt daher nix

der tollwut schaden: macht heftigen giftschaden und kann mit der aasranke über synergien noch gesteigert werden,: ich hab bei indiablo.de bissel rumgelesen und auch selber getestet, - die zahlen die der giftschaden macht scheinen gross, aber da der giftschaden nicht stapelt/stackt/ sich nicht aufeinanderaddiert solange das gift wirkt, ist die wirkung zu gering um eine alternative zu sein. leider. ;( das einizigste wofür es nützt ist um die monsterheilung zu unterbinden. ( ich muss aber dazu sagen, bis auf äußerste hab ichs nicht ausgereizt/ausgetestet , und würde mich daher auch eines anderen belehren lassen)

wut (lvl 30 skill): auf den würd ich einige punkte setzen, unbedingt maxen bin ich mir nicht so ganz sicher


feuerklauen ( lvl 24 skilll): die angriffsform ist bär und wolf zugänglich, und ich würd die mit ein paar punkten versehen um mit physisch immunen monstern fertig zu werden, damit das ganze jedoch effektiv wirkt ist notwendig die synergien im elementarzweig des druiden zu nutzen. und um die dort verteilten punkte auch zu nutzen , hab ich den zweig bis zu armaggedon freigeschalten.

hat folgenden effekt:
als wolf kann man seit 1.10 patch in wolfsform!!, armaggedon sprechen, verteile ich nun einige punkte in riss, felsenfeuer, feuersturm und/oder vulkan verbessere ich meinen feuerklauenangriffsskill UND!!! mein armeggedonspruch :evil5:

was heist: eigentlich soll der feuerklauenskill ja nur für einige bestimmte monster gelten, als plan b sozusagen, die punkte die ich darin investiere bekomme ich aber einigermaßen wieder heraus, weil ich ja jetzt , wenn ich mit meinem wut skill zuhaue, noch ein armaggedon nebenher sprech. so jedenfalls hab ich mir das gedacht, und hab nen wolf den ich so ausbaue.

sonst muss ich dir sagen, das der wolf relativ schwierig zu spielen ist, wenn du ihn so ausbauen willst , das er höllentauglich ist und du halbwegs ungecheatet und ohne megarunenwörter spielst.
im vergleich dazu ist der werbär wesentlich einfacher zu spielen,
da er zusätzlich noch gegner stunnen/betäuben kann.

sonst wie gesagt: indiablo.de charakterguides fürn druiden mal nachschauen - aber gehirn anbehalten und nachlesen wie die mit
physisch immunen umgehen wollen, das ausmaß an kreativität ist da nämlich auch nicht immer dabei... :smokin:

viel spass dann...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich mach jetzt einfach einige Punkte auf Werwolf und Lykantrophie, etwas auf Eichbaum Weiser und auf Wut und Tollwut. Bis Hölle werde ich wohl sowieso nich spielen ;).
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“