Helfer für Fanpage gesucht!

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Helfer für Fanpage gesucht!

Beitrag von Therak »

Hallo zusammen,
wie einige von euch vielleicht wissen, arbeite ich an der HP www.planetneverwinter.de mit. Leider stand diese Seite seit jeher unter einem schlechten Stern: Webmaster haut ab, Server bricht zusammen, Datenbanken sind hinüber usw...
Daher ist die einst gut besuchte und reich gefüllte Seite zu einer traurigen Baustelle verkommen mit der es früher oder später sicherlich zu Ende geht - spätestens wenn der Host uns kickt.

Da wir die Seite nicht kampflos aufgeben wollen und NWN dank des angekündigten Nachfolgers noch viel Potenzial besitzt suchen wir Mitarbeiter die uns etwas helfen würden. Doch leider ist jeder, den wir bisher gefunden haben entweder verschwunden oder er hat seine Aufgaben vergessen.

Wir brauchen nicht nur Leute die sich mit Neverwinter Nights auskennen, nein, es genügt wenn ihr etwas von D&D versteht, euch im Bau von Webseiten auskennt oder euch auf NWN2 oder Dragon Age freut.
Solange ihr Spaß dran habt, an einer Fanseite mitzuarbeiten und nicht gleich die Flinte in's Korn werft, wenn die Sterne nicht so gut stehen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch meldet.

Entweder hier im Forum per PM, bei uns im Forum über den Link oben oder über ICQ (UIN in meinem Profil).

Danke.




PS: Habe für den Thread hier extra die Erlaubnis von Torak geholt, damit man mir nicht unlautere Werbethreads nachsagt :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Noch ein Nachtrag:
Muss ja nichts festes sein, wenn ihr quasi als freier Mitarbeiter einfach nur einen Artikel schreiben wollt würde das auch in Ordnung gehen.


Aber nun höre ich besser auf, sonst sieht das noch zu sehr nach Heulen aus :)
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“