probleme mit der original iwd cd

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

probleme mit der original iwd cd

Beitrag von killroy »

hallo

ich habe da ein kleines problem ich habe icewind dale installiert nur schreibt er mir wenn ich das spiel starten will legen sie die original cd ein
tja das ist die original cd eine noch originalere oder originellere hab ich nicht
ich hab das normale und die saga (original versteht sich) nur er will weder die eine noch die andere
hat jemand ne idee was ich da machen könnte ?

danke im voraus
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Hast du mehrere CD-Rom / DVD-Laufwerke? Wenn ja: Probier's mal über ein anderes Laufwerk?

2. Hast du Virenscanner oder Firewall im Hintergrund laufen? Wenn ja: Mach sie aus!

3. Hast du virtuelle Laufwerke und / oder DAEMON Tools auf deinem Rechner installiert? Wenn ja: Lösch sie.
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

danke Therak

hm eigenartig sowas hab ich noch nie gehabt ich hab die cd1 ins dvd-rom gegeben dann lief es mal an dann wollte er die cd2 im cd-rom haben hab jetzt beide cd in den laufwerken drinnen und es scheint zu funzen bin beim char. erstellen

danke Therak für deinen schnellen tipp :top:
:look: killroy was here! :motzen:
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“