Hallo @alle "Hell-Diablo-Spieler"!
Mein Smity ist jetzt Champion.
Im Höllen-Modus in der Hölle des Bösen, war so ein blöder Zombie (physisch immun / Blitzverzauberung). Als ich das Spiel nochmal geladen habe, war der gleiche blöde Zombie wieder da (nur diesmal: physisch immun / Teleportation / und noch fünf fiese Eigenschaften).
Der Typ war echt nerviger wie Baal im Albtraum-Modus. Jedesmal wenn ich den blöden Zombie fast besiegt hatte, teleportierte er sich hin und her und war wieder geheilt. Um diesen Zombie zu besiegen, waren circa 200.000 Goldstücke für die Wiederbelebung meines Söldners und meine sämtlichen Regenerationstränke notwendig.
Leider musste ich diesen blöden Zombie besiegen, damit die Hölle des Bösen von allen Monstern befreit ist.
Jetzt hätte ich für den Höllen-Modus insgesamt mal eine Frage:
Welche Monster sind denn generell physisch immun. Angeblich sollen die Insektenschwärme und die fiesen Stangen-Typen aus dem V. Akt physisch immun sein. Weiss jemand, welche Monster im Höllen-Modus physisch immun sind?
gelbe Wiesenameise
physisch immune Monster
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Na, das steht doch alles hier:
http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/
Es ist IMHO ziemlich sinnlos, hier alle Monster aufzuzählen, denn es gibt in allen Akten physisch Immune. Jeder Charakter, der das Spiel alleine schaffen will, muss sich irgendwas gegen PI's ausdenken. Manche kann man einfach umlaufen, aber einige muss man irgendwie niederringen. Da ich vom Pala praktisch nix verstehe (nur von der Assa verstehe ich noch weniger ), kann ich nicht mit Sicherheit sagen, welchen Skill er am besten einsetzt, aber ich glaube, es ist "Rache".
http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/
Es ist IMHO ziemlich sinnlos, hier alle Monster aufzuzählen, denn es gibt in allen Akten physisch Immune. Jeder Charakter, der das Spiel alleine schaffen will, muss sich irgendwas gegen PI's ausdenken. Manche kann man einfach umlaufen, aber einige muss man irgendwie niederringen. Da ich vom Pala praktisch nix verstehe (nur von der Assa verstehe ich noch weniger ), kann ich nicht mit Sicherheit sagen, welchen Skill er am besten einsetzt, aber ich glaube, es ist "Rache".
- dragonfire
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was hastn fürn lvl? ich kenne mich mit smitern überhaupt nicht aus (haben die echt was drauf) was hastn so geskillt?
paladin vs physich immune gegner: überzeugung+rache, eifer+überzeugung+heiliger-schock aura oder wie die heißt und der mächtigste pala überhaupt: hammadin
paladin vs physich immune gegner: überzeugung+rache, eifer+überzeugung+heiliger-schock aura oder wie die heißt und der mächtigste pala überhaupt: hammadin
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Hallo Leute!
Danke für die Antworten!
Also mein "Smity" ist momentan auf Level 62 (angefangen vor 12 Tagen ).
Die Skills sind:
Niederstrecken: 5
Heiliger Schild: 20
Fanatismus: 20
Rache: 17
Werde zunächst "Rache" und im weiteren Verlauf "Niederstrecken" maximieren.
@Yonder: Dein Link scheint sehr ausführlich - nur müsste man dazu sämtliche Monster im Spiel einzeln durchklicken (und dann noch alles auf Englisch ).
Ich hätte eher daran gedacht, dass zum Beispiel bestimmte Monster generell physich immun sind (wie angeblich diese Insektenschwärme im zweiten und dritten Akt).
Der "Hammadin" ist für mich kein typischer Paladin. Ein Paladin ist für mich persönlich (reine subjektive Meinung) vor allem ein Nahkämpfer! - der ohne Schild nicht denkbar ist (und idealerweise sogar noch mit seinem Schild kämpft - wie der Smiterdin).
Von allen Nahkämpfern, die ich bis jetzt gespielt habe (Assassin und Barbar) war der Smiterdin am angenehmsten (wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich die Assassin und den Barbaren vermutlich total verskillt habe - und insgesamt zu wenig Ahnung von diesen beiden Heldentypen habe).
Mir machen momentan nur diese physisch immunen Monster Sorgen - wenn man sie umlaufen kann - okay - aber was, wenn dies nicht möglich ist, wie zum Beispiel in der Wurmgruft!
gelbe Wiesenameise
Danke für die Antworten!
Also mein "Smity" ist momentan auf Level 62 (angefangen vor 12 Tagen ).
Die Skills sind:
Niederstrecken: 5
Heiliger Schild: 20
Fanatismus: 20
Rache: 17
Werde zunächst "Rache" und im weiteren Verlauf "Niederstrecken" maximieren.
@Yonder: Dein Link scheint sehr ausführlich - nur müsste man dazu sämtliche Monster im Spiel einzeln durchklicken (und dann noch alles auf Englisch ).
Ich hätte eher daran gedacht, dass zum Beispiel bestimmte Monster generell physich immun sind (wie angeblich diese Insektenschwärme im zweiten und dritten Akt).
Der "Hammadin" ist für mich kein typischer Paladin. Ein Paladin ist für mich persönlich (reine subjektive Meinung) vor allem ein Nahkämpfer! - der ohne Schild nicht denkbar ist (und idealerweise sogar noch mit seinem Schild kämpft - wie der Smiterdin).
Von allen Nahkämpfern, die ich bis jetzt gespielt habe (Assassin und Barbar) war der Smiterdin am angenehmsten (wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich die Assassin und den Barbaren vermutlich total verskillt habe - und insgesamt zu wenig Ahnung von diesen beiden Heldentypen habe).
Mir machen momentan nur diese physisch immunen Monster Sorgen - wenn man sie umlaufen kann - okay - aber was, wenn dies nicht möglich ist, wie zum Beispiel in der Wurmgruft!
gelbe Wiesenameise
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wie schon gesagt ist rache (mit überzeugung) da sehr effektiv...is eigentlich so ziemlich die einzige möglichkeit...ansonsten hilft nur ne party....im SP isses immer bissel schwierig...obwohl es auch geht...
aber versuch immer noch n paar monster in der horde zu haben, an denen du dann mal zwischendurch mit eifer(oder was du benutzt) leechen kannst, sonst gehen dir irgendwann leben und mana aus...
aber versuch immer noch n paar monster in der horde zu haben, an denen du dann mal zwischendurch mit eifer(oder was du benutzt) leechen kannst, sonst gehen dir irgendwann leben und mana aus...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
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