Noch Ausstehende Aufgaben

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Noch Ausstehende Aufgaben

Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Leutz,

so ich bin nun im Rapax Schloss angekommen, aber ich konnte mehrere Aufgaben noch nicht erfüllen.

1. Rattus Rattus hab ich nach dem Banküberfall nicht mehr getroffen um ihm seinen Anteil zu geben........WO ist denn der?

2. Die Mook-Allianz........wie soll ich die Bewerkställigen wenn ich von keiner Seite den Auftrag bekomme.......Ich habe von den T-Rang und den Umpani noch die letzten Aufträge Bestehen.....aber die soll man ja nicht Ausführen.....also wer gobt den Allianz-Auftrag?

3. Ich habe Raft in der Rappax Ödnis den Asche Stab gegeben aber wie bekomm ich die Tür auf?.......an der Schalttafel neben der Tür hab ich alle Kombinationen ausprobiert aber nichts funzt.....wie bekomm ich die nun auf?

4. All-Sedexus hab ich getroffen......sie sagte mir ich sollte Templer werden und war weg......kein Eintrag im Tagebuch....einfach nur weg......also wie soll ich jetzt Templer werden, ich weis ja auch nicht wo der König ist?

5. Im Rapax-Schloss habe ich nun jede Ebene erkundet....Keller, Haupt und Obergeschoss. Ich habe den Königsschlüssel, Königinenschlüssel und auch den Teleporter repariert.....dieser schickt mich aber immer nur nach Arnika in den Keller des Tempels...nicht in den Turm. Ich hab gelesen ich soll den Tresor im Wachraum öffnen um die 3 Dokumente dort raus zuholen......und diese dann mit dem 4 Dokument???....dann als Flaschenpost irgendwohin schicken.....keine Ahnung was gemeint ist....ich finde ja erstens nicht mal den Schlüssel für den Tresor da ja kein Wächter da ist. Also wie gehts dort nun weiter?

5. Wie komm ich denn nun zum König? Und wo soll dieser Aussenposten sein?

6. Im Hauptgeschoss ist ja eine schöne Schatzkammer.......dort soll ich von oben dran kommen.....aber die Tür an dem Aufzug ist nicht zu öffnen.....welcher Schlüssel soll den dort nun benutzt werden und wo finde ich ihn?

7. Ich bin in die Rapax Region über den Teleporter der Trang gekommen, habe also Vi und meinen Androiden mitgenommen.
Kann ich nun alles dort machen? Ich habe irgendwo gelesen das ich dann die Aufträge dort z.B. die Befreiung der Gefangenen Umpani und Trang bicht erhalte.....aber die sind ja auch nicht im Schloß.......hab ich nun ein Problem?

Ich weis viele Fragen......aber irgendwie will ich endlich mal das Spiel zuende bekommen........

Danke für Eure gedult und Hilfe!
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Sollte immer noch auf der Straße sein, aktivier einfach X-Ray und such den grünen Punkt auf der Karte.

2. Den Allianz-Auftrag haste dann doch schon längst geschafft. Sowohl die T'Rang als auch die Upani haben dir nen Zettel gegeben, den du den Mook vorzeigen mußtest.

3. Dann haste nicht alle Kombis ausprobiert. Da ich zu faul bin den Code zu suchen - wo immer er auch ist - probier ich immer alle Codes aus. Beachte, dass beim ersten klicken der Zeiger um zwei Felder weiter springt, daher haste vielleicht eine komplette Codegruppe übersehen.

4. Geh in's Rapax Schloß, dort gibts nur drei freundliche Rapax die du im Erdgeschoß leicht erreichen kannst - zwei davon haben was mit der Templer-Quest zu tun. Tipp: Die stehen im Hauptraum oben am Treppengeländer.

5. Der Schlüssel hat der Constable, die Rohrpost ist irgendwo in der Nähe des Königsraums, der Teleporter in den Turm ist durch ein unsichtbares Schlüsselloch gesichert (Suchen aktivieren) und für den Teleporter nach Ascension Peak mußte eh Templer werden.

6. Kommst nicht ran, aber hier endet die oben genannte Rohrpost.

7. Die zwei Gefangenen für die Allianz-Quest zwischen T'Rang und Umpani sind im Rapax Away Camp und dahin geht keiner mit - nichtmal der Robo. Bevor du zum Camp gehst solltest du eh erstmal Templer werden.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Re: Noch Ausstehende Aufgaben

Beitrag von Thies »

Jean-Paul hat geschrieben:1. Rattus Rattus hab ich nach dem Banküberfall nicht mehr getroffen um ihm seinen Anteil zu geben........WO ist denn der?
Weg. Der taucht nach meinen Infos gar nicht mehr auf. Das scheint ein Quest zu sein, der nicht beendet wurde.

Frank-Andre
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi,

zu 2. : Du meinst hier wohl nicht die Mook-Allianz sondern die
zwischen Umpani und T´Rang. Für die Mook-Allianz
bekommst Du sehr früh einen Zettel von Umpani und/oder
T`Rang und musst mit diesem zu dem Gebäude der Mook in
Arnika gehen. Wenn Du den König findest und damit auch
die gefangenen Umpani und T`Rang öffnet sich der Weg zu
der Allianz zwischen Umpani und T`Rang, falls Du die letzten
Aufträge beider Parteien nicht durchgeführt hast

zu 5.1 : Der Teleporter zu dem Dark Savant - Turm in Arnika ist
etwas versteckt, beobachte die Wände .... Du hast ihn
bisher noch nicht entdeckt, der Teleporter der zu dem
Tempel in Arnika führt ist ein anderer.

zu 5.2 : Der Aussenposten ist ein Stück entfernt von dem Rest
der Rapax, es gab mal ein Monster, das nicht angreift an
einem kleinen Teich :o

Gruss

Forwizardry
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Danke Danke...................

Also Rattus ist wirklich weg...............ich hab die Strassen auf und ab gesucht. Am Friedhof war er ja auch nicht.......schade, hätte dem Kerl ruhig seine ganzen Gewehre abgenommen. ;)

Tja, ich werd das Spiel wohl nie ganz kapieren.......alle Leute ansprechen..............ich bin aber doch so Schüchtern......deswegen entgeht mir wohl vieles.....:D:D:D

Ich hatte immer nur den rechten Wachposten an der Tür gesprochen und der wollte immer was von mir wissen was ich nicht wuste...deswegen hatte ich den anderen nicht gesprochen.......

So da ich nun Templer bin.....(die Fragen waren schon Ok)......werd ich wohl oder übel mal schauen wie es weiter geht.

Ich hoffe der Teleporter im Tempel bringt mich zum König oder in den Turm......

Nochmals danke........

PS:......ich hatte wirklich noch zwei Möglichkeiten bei Raftsschloss vergessen :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi Jean-Paul,

ich muss Dich enttäuschen, der Teleporter im Tempel bringt
Dich in das Gebiet wo Du das Spiel abschliessen kannst,
falls Du alle drei speziellen Gegenstände besitzt.

Allerdings werden die Gegnerlevel im Endbereich wohl generiert
wenn Du zum ersten Mal mit allen drei speziellen Gegenständen
diesen Bereich betritts. Wenn Du es schwerer haben willst,
dann verstaue die drei Gegenstände erstmal in einer Kiste
bevor Du den Teleporter benutzt.

Zum König führt kein Teleporter, da ist laufen angesagt :D

Und den Teleporter zum Turm hast Du nicht entdeckt, der ist
hinter einer Geheimtür.

Gruss

Forwizardry
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Danke Forwizardry,

das hatte ich mir schon gedacht, als ich durch Ascenion Peak durchgelaufen bin........

Tja, den Teleporter hab ich nicht gefunden. Ich hab zwar die Suchfunktion vom Magier immer an und auch den die Röntgenstrahler vom Bastler......aber ich find Ihn nicht. Wie auch wenn ich nicht weis wo ich suchen soll.....das sagt mir ja auch keiner der blöden Rapax`s.

Der König ist dann wohl in der Wilderness Clearing oder wo soll der denn sein?......In den Rapax Gegenden ist er nicht......oder das Spiel ist mal wieder so schwierig es zu finden.

Mal was anders.....Ich find das Spiel nicht schlecht.....es hatt was.....aber mich enteuscht, das bei Türen/Wänden...oder Geheimgängen immer die Beschreibung des Gegenstandes fehlt das benötigt wird.

Man kann ja nicht immer wissen was gebraucht wird. Es wäre auch schwierig es zu wissen, denn das Suchen danach ist ja meist das Spannende........also das find ich echt nervig.

Desweiteren finde ich es auch schlecht gemacht, daß das Spiel einem keine Tips liefert um an bestimmte Gegenstände zu kommen.
Z.B. bei Ferro: das man Ihm den Eingelegten Trinni geben muss um den Schlüssel für den Rüstungsschrank zu bekommen......

So dass solls mal wieder gewesen sein.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Teleporter:
Das Schlüsselloch dazu findet man in nem Raum auf dem Dach, also im Bereich mit dem Spielzimmer des Prinzen und den Gängen mit dem roten Teppich. Das Schlüsselloch ist in einem Raum, bei dem ein Tisch an der Wand lehnt.
Der Röntgenstrahler des Bastlers löst nur den Zauber X-Ray aus, der hat nichts mit Suchen zu tun. Der Suchzauber des Magiers hilft im übrigen nur etwas, wenn du auch Suchen aktiviert hast.

Das Wilderness Clearing findest du in der South East Wilderness.

Das Spiel gibt einem genug Tips zu Gegenstände, man müßte dafür nur alles abfragen. Bin mir sicher, dass Ferro seinen Hunger erwähnt, wenn du Trynnie oder so ansprichst.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“