HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEE!!!!! unbedingt l

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Mausi
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18.12.2004 - 18:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEE!!!!! unbedingt l

Beitrag von Mausi »

bitte weiß jemad was mit Tietelbildschirm bei Die Sims brechen aus gemeint ist ?
ich hab schon alles ausprobiert!
ich würde mich sehr über antworten freuen!
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Hallo Mausi,

ich habe zwar die Sims nicht gespielt aber versuchs doch mal unter www.DLH.net.
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mit Titelbildschirm wird wohl das Titelbild oder so gemeint sein.
Benutzeravatar
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 12.02.2005 - 19:48
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Daniel de Foe »

...also das (der) Bild(-schirm), das nach den Intros angezeigt wird (sobald die Viedeosequenzen abgelaufen sind)...da stehen meist so Sachen wie "Spiel laden" oder "neues Spiel beginnen" (Ich kenn´das Spiel nicht...aber wenn ich nicht irre, wird der Bildschirm gesucht bei denen man die Cheats eingeben kann...?)

...wenns nix nutzt ist meist der Cheat falsch...oder man hat die falsche Versionsnummer...

(sorry: hab´übersehen, daß der Thread sooo alt ist...ich gehe mal davon aus, daß die Antwort sowohl zu spät als auch unnötig war...)
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
FireBlade
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Do 09.12.2004 - 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von FireBlade »

die cheats für sims2 gibt man im laufendem Spiel ein.....

hier aber mal genaueres, addon ist eigentlich wurst soweit ich das weiss:
http://www.extreme-gaming.de/suche/die-sims-2.html
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Deine Hilfe in allen Ehren, aber achte doch bitte auf's Datum bevor du postest. Dieser Thread ist schon ein Jahr alt und die Hilfe wird sicherlich nicht mehr benötigt. Der Thread über Black Mirror war sogar schon zwei Jahre alt.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“