Neverwinter Nights - Verabredungsthread

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destrudo
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Neverwinter Nights - Verabredungsthread

Beitrag von destrudo »

Hi Leudelz, :winken:

also, es könnte ja sein, dass ich mich irre, aber... gibt´s hier noch
gar keinen NWN - Verabredungsthread???

Wenn das so ist, dann erkläre ich ihn hiermit feierlich für eröffnet! :D

Da ich mich ja selbst schon vom tollen funktionieren des
Diablo 2 Verabredungsthread überzeugen konnte, hoffe ich, dass
sich hier so etwas auch im Bezug auf NWN umsetzen lässt.

So, wer also Lust und Zeit hat, kann hier Vorschläge zu
gemeinsamen NWN-Feldzügen (Hauptkampagne, Module, ...) posten.

Währ´super, wenn sich hier ein paar Leute finden! :))
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BlueStorm.MK
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Beitrag von BlueStorm.MK »

Klasse Idee, zumal wir ja ein eigenes Modul entwickeln und dieses auch als persistent World, mit ServerVault, laufen haben.

Außerdem spielen wir nebenbei das Diablo-Remake und müssen glaube ich noch SvU spielen.

Gruß, BlueStorm
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Therak
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Beitrag von Therak »

Problem ist nur ein schönes Modul zu finden...
Hab da mal ein Modul gespielt, bei dem man gegen eine Orkhorde ankommen mußte indem man Vorposten sicherte, langsam vorrückte und am Ende den Cheffe im Orkcamp tötete...

Waren mit vier Spielern unterbesetzt, haben es dann aber trotzdem geschafft.
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Joabary
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Beitrag von Joabary »

Ich sag mal das gleiche wie im Diablo-Thread: Grundsätzlich gern. :D Bin allerdings noch n Anfänger was NWN betrifft (bin grad am Anfang von SoU angelangt). :D
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Therak
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Beitrag von Therak »

Joabary hat geschrieben:Ich sag mal das gleiche wie im Diablo-Thread: Grundsätzlich gern. :D Bin allerdings noch n Anfänger was NWN betrifft (bin grad am Anfang von SoU angelangt). :D
Dabei kommen viele Klassen erst im MP richtig zur geltung :D

Hierbei eignen sich für MP am besten Hack'n Slay Module oder etwas mit Dungeon Master. Rollenspiele sind nur was, wenn alle mitmachen wollen. NPC gesteuerte Quests sind jedoch für alle etwas langweilig.
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BlueStorm.MK
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Beitrag von BlueStorm.MK »

super Modul??? Hier ist ein ganz tolles Modul, welches aber noch in Arbeit ist. Es läuft ein Test-Server auf dem man die Welt erkunden kann. Der Server steht auf ServerVault und das Ganze ist auf Multiplayer ausgelegt.

Dann habe wir hier noch eine kleine Modulsammlung und Links wo es weitere gibt.
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Foovana
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Beitrag von Foovana »

ich bin nwn-mäßig schon ein recht alter hase und würde mich gerne anschliesen. würde es sehr begrüßen wenn das ganze wierklich rollenspielerisch gemacht wird.

kenne nun aber auch kein schönes modul wo wir spielen könnten und bluestorms modul scheint ja noch ne weile in arbeit zu sein. und ich bin gegen die singleplayer module weil in ner gruppe is das recht dämlich, weil ich glaube da bekommt nur einer richtig was von der story mit. und wie therak schon sagte: npc gesteuerte storys sind in ner gruppe net das ware.
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
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destrudo
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Beitrag von destrudo »

He he... schön, dass es schon so viele Interessenten gibt.

Mir würde jetzt auf Anhieb schon das eine oder andere Modul
einfallen, das es wert währe, mal auszuprobiert zu werden. :D

@BlueStorm
Von eurem Projekt hab ich schon was gelesen. Kann man denn
euer Modul schon austesten???

@Foovana
RPG-Spiel? Kein Problem!
Hierzu fallen mir spontan auch ein paar Module ein, die in der Regel
täglich On-Line sind.
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Foovana
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Beitrag von Foovana »

http://nwvault.ign.com/Files/modules/da ... 7000.shtml

isn h&s modul aber das einzige deutsche dass ich auf die schnelle im nwvault finden konnte
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
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destrudo
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Beitrag von destrudo »

Puh!
So, endlich mal wieder Zeit für NWN. :winken:
Ich hab hier ein recht nettes Modul gefunden, der eine oder andere
von euch kennt es veileicht bereits, was mir für mehrere Spieler
recht geeignet erscheint: Krynns vergessene Helden

http://nwvault.ign.com/Files/modules/da ... 0936.shtml

Auch das NWN-Diablo1-Remake ist wirklich empfehlenswert.
Man muss sich aber (glaube ich) auf der folgenden Seite zusätzlich
die Musik- und Sprachausgabe ziehen, um das volle Potenzial des
Moduls auch ausschöpfen zu können:

http://nwvault.ign.com/Files/modules/da ... 2000.shtml

Außerdem kann es nicht schaden, sich das Community Expansion Pack (CEP)
+ neuestem Patch zu besorgen.

Für RP-Freunde empfehle ich das Modul: Die drei Brueder der Verdammnis
Das läuft in der Regel unter der Kathegorie Action. Allerdings werden
in diesem Modul die Werte eure magischen Gegenstände herabgesetzt,
also mit Bedacht speichern!:dudu:

Zu guter Letzt könnte es vieleicht nicht schaden, wenn wir hier
unsere NWN-Accounts posten (für die Buddy-List).
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