persönliche Nachrichten

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

persönliche Nachrichten

Beitrag von Ebeyon »

Hi @ll

ich habe das Gefühl, daß einige meiner privaten Nachrichten nicht gesendet werden.
Ich habe mittlerweile 6 oder 7 Stück an verschiedene Leute geschrieben. In meinem Ordner "gesendete Nachrichten" befinden sich aber nur zwei (beide als gelesen markiert) und im "Postausgang" nur eine (als ungelesen markiert). Wo sind die anderen Nachrichten geblieben? habe ich da beim Senden was falsch gemacht? Ich könnte die Nachrichten nochmal schreiben, weiß jetzt aber nicht, ob sie eventuell doch angekommen sind und ich möchte die Leute nicht mit zweimal dem gleichen Text "nerven". Wenn mir jemand nicht antworten will, so wird er/sie sicherlich seine Gründe dafür haben. Nur weiß ich jetzt halt nicht, ob die Nachricht nicht ankam oder einfach nur nicht beantwortet wurde.
Rat?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
destrudo
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 363
Registriert: Di 21.09.2004 - 21:27

Beitrag von destrudo »

Mir ergings neulich ähnlich... :(

Hab ne PM mit Anhang verschickt, die nie angekommen ist.
Seit ich hier angemeldet bin ist das zwar erst einmal vorgekommen,
aber nervig wär´s, wenn´s öfter mal passiert (aus Gründen, die
Ebeyon schon genannt hat).
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

so. ich habe meine Nachrichten jetzt nochmal geschrieben, sie stehen jetzt auch im Postausgang :D
falls doch jemand etwas doppelt von mir bekommt: SORRY!!!
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Antworten

Zurück zu „Internes“