Twelve Labors of Depierelles

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Twelve Labors of Depierelles

Beitrag von Fish »

Hallo Leute,
komme mal wieder nicht weiter und benötige Eure Hilfe.
Weiß jemand wie man im Untergrund zu der Schatzkammer mit dem Gefängnis kommt? Alle Einweg-Portale heißen X, ein System ist für mich nicht erkennbar. Drehe mich nur noch im Kreis.
Hilfe!!!!!!
Gruß Fish
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Beitrag von Gabi »

Da hilft nur mappen; wir haben das Labyrinth abgezeichnet und die Kästchen durchnumeriert von 1 (EIngang) bis 49 (Gefängniszelle hat keine Nummer). Dann die Möglichkeiten durchprobieren und und jeweils die Zielkästchen notieren. Dauert allerdings einige Stunden bis Tage ;)
Wenn man den Weg mal hat, ist es gar nicht mal schwer, ca. 10 Züge.

Leider kann man unseren Plan nicht leserlich einscannen und er ist auch nicht komplett.

Gruß,
Gabi
Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 09.02.2005 - 20:19

Beitrag von Fish »

Hi Gabi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider nicht die, die ich erhofft habe, weil probieren ziemlich öde ist. Na ja, nützt halt nichts, auf gehts.....
Gruß Fish
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“