Dynatech 2 - Neue Versionen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Dynatech 2 - Neue Versionen

Beitrag von OP »

Ich arbeite im Moment zwar noch intensiv an der neuen Fate 2 Version, aber Dynatech 2 habe ich dabei nicht vergessen.

Sobald ich mit dem Verschicken der Fate 2 Updates beginne, werde ich mich wieder eine Weile an DT2 setzen. Mittlerweile habe ich die XP-Fehler auch entfernt und die Version läuft relativ stabil. Wer also eine DT2 Version haben möchte, sollte mich per Email kontaktieren.

Und schickt neben euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Tel.Nr., Forum-Name) auch ein Firmenlogo mit, in der Größe von 175 x 117 Pixeln.

Olaf
Zuletzt geändert von OP am So 31.07.2005 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Meine derzeitige Fate-Pause bedeutet nicht, dass ich hier rumsitze und Däumchen drehe ... :unschuldig:

Ich habe jetzt die letzten XP-Fehler aus Dynatech 2 ausgebaut und die Version etwas abgerundet, so dass sie sehr gut spielbar ist. Wer Interesse hat, sollte sich bei mir melden.

Olaf
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hab an Dynatech natürlich auch Interesse. Möchte allerdings nun erstmal Fate 2 spielen.
Weiß daher nicht wann ich dazu kommen werde Dynatech zu spielen.
Wenn du Dynatech nun auch noch weiter ausbaust macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn mir jetzt eine Version zukommen zu lassen.

Diesen Post kannst du auch gerne wieder löschen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Interesse, ja. Bloß momentan (neben Fate 2, Beruf und Privat) wohl kaum Zeit dazu. :unschuldig: :(

Ich teile die Ansicht meines Vorredners und du kannst meinen Post sowie seinen gerne wieder löschen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Xajorkith hat geschrieben:Wenn du Dynatech nun auch noch weiter ausbaust macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn mir jetzt eine Version zukommen zu lassen.
Das kann man so nicht sehen. DT2 ist schon voll spielbar, allerdings sind viele Sachen noch recht provisorisch oder etwas unschön gelöst.

Da das Ganze aber viel Arbeit macht, möchte ich natürlich die Versionen nur an Leute schicken, die auch Zeit zum Testen und Spielen haben.

Olaf
Catboy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 02.07.2005 - 12:43

Beitrag von Catboy »

ab welchen alter ist denn DT2 freigegeben? und was ist das übrhaupt
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Catboy hat geschrieben:ab welchen alter ist denn DT2 freigegeben? und was ist das übrhaupt
Da gibt's keine Altersbeschränkung. Das ist eine Echtzeit-WiSim ohne Sex and Crime ...

Olaf
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Wer will es dann haben?! :D

Ne, mal im Ernst, was muß man dann tun, um es zu bekommen?!
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

SoerenS hat geschrieben:Ne, mal im Ernst, was muß man dann tun, um es zu bekommen?!
Einfach mir schreiben und das Logo nicht vergessen! :D

Allerdings wird das 'ne Weile dauern, da ich momentan nur an Fate 2 arbeite. Die aktuelle DT2 Version enthält viele halbfertige Sachen und ist daher nicht versandfähig.

Olaf
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

Ne, ich denke, ich warte da lieber die nächste Version ab. Momentan ist eh wenig Zeit verfügbar. Ich komme nicht mal mehr dazu, dein Fate2 weiter zu spielen. Hmmm, davon könnte ich auch mal eine neuere Version gebrauchen.
Aber ich melde mich dann nochmal, wenn ich mal wieder Zeit und Muße finde. ;)
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Durch den Plattencrash ist DT2 vermutlich komplett verloren! Um wenigstens die Daten und Grafiken zu retten, brauche ich eine möglichst neue Versin. Leider kann ich aus meinen Unterlagen nicht mehr erkennen, wer letztes Jahr DT2-CDs bekommen hat.

DT2-Spieler: Bitte bei mir melden!

Olaf
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“