Crusaders und XP

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13.07.2005 - 17:53
Wohnort: Nifelheim

Crusaders und XP

Beitrag von Amra »

Läuft bei irgendjemand CoMM unter XP?
Ich krieg das Teil einfach nicht zum laufen. Ich kann es zwar starten, aber dann fangen die Probleme an.
Im Softwaremodus läuft es zwar (manchmal), allerdings wird der Nebel (?) außerhalb des Gefängnisses (weiter bin ich bis jetzt nicht gekommen :D) so grell dargestellt, dass ich 2 Meter vor mir nur einen weiße Wand sehe.
Im Hardwaremodus wiederrum kann ich mich nur Zentimeterweise vorwärtsbewegen bzw. springen, als ob Drake in einer Kiste gefangen ist.
Hab auch schon sämtliche Grafikeinstellungen geändert und Kompatibilitätsmodi ausprobiert. Hat alles nix geholfen.
Kann aber auch Cheats wie z.B. -boundingbox, -debug, -3dnow! oder -cswire nicht ausprobieren, weil das Minus nicht dargestellt wird und die deshalb nicht funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“