Zweiter Brombadeg ?

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
malogan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29.07.2005 - 10:18

Zweiter Brombadeg ?

Beitrag von malogan »

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es im Spiel noch einen zweiten Brombadeg geben soll. Ist das was dran ? Und wo wäre der denn zu finden ?
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Wenn man auf schwer spielt erscheinen die "Bossmonster" 2-mal zusammen auf.
Sonst ist mit über einen 2-ten Brombadeg nicht bekannt und bin auch soweit ich noch weiss (ist hat schon was her) noch keinem begegnet.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Es gibt im finalen Kerker im 3. Untergeschoss, wo das grosse Labyrinth mit den vielen Teleportern ist, noch eine weitere Krake. Ich habe sie bislang noch nie gefunden, sondern ihre Existenz nur mit Mad Gods Editor herausgefunden. In der engl. Version heisst das Viech "DEMON O'YE DEEP", sieht aus wie Brombadeg, und scheint ähnlich zu kämpfen. Nun denn, ich werde es in einiger Zeit wohl selber kennenlernen.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Ich will diesen alten Thread mal kurz hervorholen, denn gestern nacht konnte ich das Problem endlich klären. :D Da gibt es also tatsächlich einen sogenannten Dämon der Tiefe, der in der Wasserzone im 3. Untergeschoss des finalen Kerkers rumschwimmt. Sieht aus wie Brombadeg, und kämpft genauso. Seltsamerweise begegnet man ihm nur dann, wenn man genau auf sein Feld schwimmt. Sollte man exakt dieses Wasserfeld gar nicht betreten (und das ist an dieser Stelle gut möglich, da dort Platz ist und es eigentlich auch keinen Grund gibt, genau in diese Richtung zu schwimmen), dann begegnet man ihm auch nicht. Ansonsten war er beim Kampf kein Problem für meine Truppe (Stufe 38-40), und ich habe beide Exemplare (ich spiele auf EXPERT) in einer einzigen Runde versenkt. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“