Dark Messiah Demo am 8.8.2006

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Dark Messiah Demo am 8.8.2006

Beitrag von Quickmix »

Am 08.08.2006 soll die Einzelspielerdemo zu Dark Messiah of Might and Magic im Internet zum Download bereitstehen.

Quelle und Info:

http://www.pcgames.de/?article_id=493960
Benutzeravatar
Melkor
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: So 05.03.2006 - 14:55

Beitrag von Melkor »

Schade dass auf Fileplanet keine Freeware angeboten wird!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

bockt sich aber schon der single player is urlustig was man alles einsetzen kan um gegen die orcs zu kämpfen.-...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Melkor hat geschrieben:Schade dass auf Fileplanet keine Freeware angeboten wird!
Man kann die Demo auch direkt über www.ubisoft.de runterladen.
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hab neulich in nem User-Kommentar dazu gelesen, der Download der Demo soll ca. 1,4 GB gross sein und das Spiel etwa 2 GB RAM verbrauchen. Wenn das den Tatsachen entspricht muss ich sagen, man kanns auch übertreiben Bild Grafik hin oder her, wenn ich für das Spiel nen neuen Rechner brauche werd ich das wohl in absehbarer Zeit nicht spielen.
Bild
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

@ Baerbel

Ich hab auch ned die Mörderkiste und nur 512 MB Ram und die Demo läuft trotzdem erstaunlich gut. Und die Demo hat tatsächlich 1,4 Gig.

MfG

Arti
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hoi!!

is die demo kostenfrei???
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 27.04.2006 - 19:09
Wohnort: Beuren bei Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheruski Pefil »

youth chaker hat geschrieben:hoi!!

is die demo kostenfrei???
Jap mein Kumpel hat sich die Demo au runtergeladen und hat gsagt das es nichts gekostet hat.
Get up for ur right
for support click here!
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

wo habn ihr die demo runtergeladen????
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Hier bitteschön : http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1724

....aber wurde auch schon im 4.Post genannt ;)
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

also irgendwie funzt die demo net ich kann sie zwar downloden und installieren aber wenn ichs starten will komt eine fehlermeldung das eine datei im binup nicht gefunden wurde ?(
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Hab die Demo mangels ordentlichem PC in Leipzig getestet :D

Also ich werd mir das Spiel kaufen ... nen neuen Computer brauch ich eh :))
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“